“Die Fotos versprechen nicht zu viel - Mehr als 5 ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

zuhauskei ...
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Die Fotos versprechen nicht zu viel - Mehr als 5 Sterne”
Bewertet am 22. Juni 2021 für einen Aufenthalt im Juni 2021
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben eine Woche im Romy & Johannes Guesthouse verbracht. Mit 6 Leuten passte es einfach perfekt. Das Haus ist absolut erstklassig, sehr geschmackvoll, hochwertig und stimmig eingerichtet. Alles ist wohl durchdacht und komplett. Wir alle fühlten uns sofort heimisch und sehr wohl. Das Haus hat nichts mit einer gewöhnlichen Ferienwohnung oder -unterkunft gemeinsam. Die Fotos versprechen nicht zu viel und zeigen die Liebe zum Detail und Design.
Die Angebote und Empfehlungen von Romy und Johannes haben wir gerne genutzt. Bei Ankunft waren die gewünschten Getränke bereits gut gekühlt, morgens stand immer eine Tüte mit frischen Brötchen vor der Haustür. Das Frühstücksbüffet und das Gourmetdinner in den Nachbarhotels, eine Wanderung und ein Mittagessen auf der schönen Gompm Alm. Ein Highlight war auch eine geführte E-Mountainbike-Tour mit dem Local Michael Tumler. Ein sensationelles Naturerlebnis und eine Streckenführung, die wir niemals hätten selbst finden können. Bei Rückkehr waren zudem die Sauna und das Badefass vorgeheizt, der Vorrat an ausgewählten Weinen glücklicherweise aufgestockt. Das alles haben Romy und Johannes möglich gemacht. Wir waren von Beginn an wie zu Gast bei Freunden. Beide sind außerordentlich herzlich, unkompliziert und gastfreundlich.
Wir würden mehr als 5 Sterne vergeben und kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
claudiae5
Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Herzliche Gastgeber, fantastischer Ausblick, ein Traum!”
Bewertet am 6. Mai 2021 für einen Aufenthalt im Mai 2021

Das Guesthouse hat eine perfekte Lage mit Ausblick auf Weinberge, Meran und die Südtiroler Berge. Diesen kann man von einem der vielen Balkone oder aus dem Whirlpool genießen. Die Fass-Sauna mit Glasfront bietet ebenfalls einen außergewöhnlichen Blick (auch Abends ein tolles Highlight, man kann beim Saunieren die Lichter von Meran beobachten).
Das Haus bietet alles was man sich nur wünscht: sehr stillvoll eingerichtete Zimmer, einen riesigen Wohn- und Essbereich mit Luxus-Küchenausstattung, Tiefgarage mit direktem Zugang, modernste Technik und und und.
Etwas ganz besondere an dem Haus sind die Gastgeber Romy & Johannes, die sich um jegliche Wünsche kümmern. Bei einem Zoom-Call kann man im Vorfeld alles besprechen - und auch während dem Aufenthalt sind sie stets erreichbar und schnell zur Stelle. Somit kann man Einheimische kennenlernen und wahnsinnig viel über Südtirol lernen, obwohl ich schon oft dort war! Vielen Dank, es war herrlich bei euch, bis bald!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Ihre Altersstufe 18-24
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung