“Gemütlicher Almgasthof mit Top Aussicht”
Bewertung zu Taser Familienalm

Taser Familienalm
Platz Nr. 11 von 33 Restaurants in Schenna
Großraum Ulm
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlicher Almgasthof mit Top Aussicht”
Bewertet am 17. Juni 2011

Der Almgasthof liegt auf ca. 1.500 Meter Höhe und ist gut mit der Taser Almbahn (moderne Seilbahn) zu erreichen. Je nach Wetter kann man es sich im Gasthof, im Wintergarten oder auf der großzügigen Sonnenterasse gemütlich machen. Von hier hat man einen genialen Blick auf das Alpenpanorama, von der Ortlergruppe bis hin zu den Stubaier Alpen. Typische Südtiroler Gerichte oder einfache Brotzeiten schmecken in der Bergluft noch besser. Mein persönlicher Favorit: Kartoffel-Brennessel-Cremesuppe.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente