“Südtirolurlaub perfekt”

Nr. 25 von 32 Hotels in Schenna
Gerasdorf bei Wien, Österreich
“Südtirolurlaub perfekt”
Bewertet am 21. August 2014

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer phantastischen Küche!
Gute Verkehrslage mit der Busanbindung nach Meran mit dem Bus (Haltestelle vor dem Hotel,kostenlose Fahrt ) so dass das Auto
am Hauseigenen Parkplatz Ruhe findet.
Sehr schöne helle Zimmer mit geräumigen Badezimmer!
Genießen Sie das Abendessen mit einen unvergesslichen Sonnenuntergang und dem rötlich verzauberten Bergen im Restaurant, mit freundlichen Service!

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer sind weniger vom Morgenverkehr der Autobusse beeinträchtigt
  • Aufenthalt September 2013, Paar
16 Danke, 206hotzenplotz!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bubendorf, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir verbrachten eine wunderbare Woche im Hotel Astor in einer Romatiksuite mit 2 Balkonen und herrlicher Aussicht auf die traumhafte Umgebung! Das Essen und die Bedienung waren hervorragend und Familie Conte stets hilfsbereit und sehr freundlich. Wir kamen ohne Auto; die Bushaltestelle ist vor dem Haus und Familie Conte brachte uns sogar zum Bahnhof! Das Hotel ist sauber und in der Nacht ist es ruhig. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
15 Danke, SamuelNeukom!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren von dem neuen Hotel total fasziniert, bei der Buchung hatten wir gar nicht gewusst, dass das Hotel erst vor wenigen Monaten geöffnet hatte. Bei der Ankunft haben wir ein komplett neues und zum Teil renovierte Hotel vorgefunden. Unser Zimmer Comfort, war sehr gemütlich, das Badezimmer geräumig und modern mit genügend Abstellflächen. Der Blick vom Balkon einzigartig auf die Meraner Bergwelt. Die Krönung unserer Urlaubstage war dann jeden Abend das leckere und sehr ansprechend zubereitete 5 gängige Wahlmenü, das uns täglich vorzüglich serviert wurde. Für uns war das Hotel ein Volltreffer, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
20 Danke, Annemarie L!
ch
Bewertet am 28. August 2013

Auch am 17.8.2013 das gleiche Drama. Überbucht.
Wir beurteilen hier nicht: Systematisch oder latente Prozessfehler.
--- und seit Anfang Juli wäre die Buchung auf der Extranet-Site des Portals sichtbar- kann man auch erst feststellen, wenn die "Gäste" am Tresen stehen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, a b!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wer einen Urlaub in Südtirol verbringen möchte, in der Region um Meran, ist im Hotel Astor bestens aufgehoben! Sehr gute Küche, freundliches Service sowie ein gut sortiertes Weinangebot, sind ein Garant, für Perfektion. Die Lage des Hotels bietet einen herrlichen Ausblick
und das Pool kühlt an heißen Sommertagen! Preis und Leistung sind ausgewogen und für jede
Geldbörse genau richtig!

Nr. 31 von 32 in Schenna
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Hotel

Unternehmen: Astor Hotel
Anschrift: Via Monte Scena 47, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Schenna
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Hotel Schenna, Südtirol