“LESEN!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Meran
“LESEN!”
Bewertet am 26. Mai 2013

Private Gespräche unter dem Familienbetrieb bekamen alle Gäste lautstark mit.
Hygienezustände mangelhaft, Tischbezug war dreckig (grau statt weiß) und befleckt.
Besteck wird den Gästen auf den Tisch geworfen. Personal nicht freundlich, beschäftigten sich anderweitig.
Essen war befriedigend, für Leute die besonderen Hunger haben. Essensreste werden vor den Gästen den Hund zugeworfen. Finde ich persönlich ungebildet und unverschämt.
Personal isst neben Kunden. Wenn keine Tischreservierung ausgemacht, werden Sie mit fremden Leuten speisen.

Dieses Gasthaus empfehle ich besonders für Leute die nicht viel von Hygiene halten.
lg

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Natalie M!

Süddeutschland
Beitragender der Stufe 4
“empfehlenswert für Zwischenstop”
Bewertet am 29. Februar 2012

empfehlenswert für kurzen Stop zwischendurch: freundliche Familienpension, sehr zuvorkommende Bedienung durch Inhaber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Frühstück, Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, ruhige Lage...tolle Pizzeria in der Nähe-Mödl!!!!!!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, J K!
“Gastfreundliches Haus zum Wohlfühlen”
Bewertet am 15. September 2010

Wir, 3 Generationen, waren 3 Wochen Gast im Hause Ofenbaur.
Die Freundlichkeiten der Familie Lochmann war einzigartig. Sonderwünsche (obwohl Landgasthaus) wurden uns umgehend erfüllt. Die Ferienwohnungen waren sehr sauber, es fehlt uns an nicht. Wir 5 Erwachsene und 2 Kinder haben einen richtig schönen und erholsamen Urlaub gehabt.
Der Juniorchef kocht gut. Hier stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis immer noch.
Liebe Grüße aus Deutschland, USA und Israel
T. Scott

5 Danke, filippo2002!
Bozen
“Nie wieder”
Bewertet am 7. Juni 2010

Unfreundliches Personal, arbeitsscheues Personal, dreckige Tische,
dreckiges, stinkendes, altes WC, dreckiges und schmuddeliges Lokal,
dreckiges Besteck, dreckige Gläser, und darüber hinaus zerreißt man sich das Maul, wenn die Gäste weg sind...
wenn sie rauchen möchten sollten sie sich den aschenbecher selbst holen. legen sie das geld abgezählt bereit um eine rüge durch die chefin zu vermeiden und bestellen sie möglichst einfach und ohne sonderwünsche.

7 Danke, Braeser!