Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gerald

Hotel für Weinliebhaber und Kulinariker

Bewertung zu Der Weinmesser
5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Nov. 2020
Der Weinmesser lässt die Herzen von Weinliebhabern und Kulinariker höher schlagen. Wir fahren seit mehreren Jahren im Herbst nach Schenna um eine Woche in der Gastfreundschaft von Familie Kohlgruber zu verbringen. Ausgezeichnetes Essen in Kombination mit den besten Südtiroler/Italienischen (aber auch internationalen) Weinen machen jeden Urlaub im Weinmesser unvergesslich. Der neue Salzwasserpool und die Außensauna laden zur Entspannung nach einem aktiven Tag in den Südtiroler Bergen ein.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    521€
Weitere Hotels in Schenna anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2020

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer sehr schönen Aussicht.
Unser Negativpunkt war die Menuauswahl am Abend - zwei Tage die gleiche Karte.
Der Hauptgang besteht immer aus 2 Fleisch, 1 Fisch und 1 Vegi-Menu. Passt die 2. Fleischauswal am 2. Tag nicht, so gibt es keine Alternative. Dies entspricht unserer Meinung nach nicht einem 4S Hotel.
Mehr Flexibilität wäre wünschenswert.
Für uns kein zweites Mal.

Danke, inorbahuerzeler!
Bewertet am 7. September 2020

Wir waren zum ersten Mal beim Weinmesser und schon der Sektempfang auf der Terrasse lässt einen die Stunden der Anreise vergessen Das.Hotel liegt an sehr schöner Lage mit tollem Ausblick.Die Gartenanlage und der Pool sind ein Traum, Salzwasser-Außenpool (30°) und Panorama Sauna..Das ganze Hotel und Anlage ist schön und gepflegt. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Chefin und der MitarbeiterInnen wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf das Tal und die Berge war wunderschön und sauber.Abwechslungsreiche, moderne Küche und eine tolle Weinauswahl.Bei Freunde des guten Weines ist man bei diesen Gastgebern an der richtigen Adresse wo man dann auch tolle Weine verkosten kann.das Frühstück bietet eine große Auswahl an,das auch sehr lecker ist. Wir haben uns während unseres kurzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt.Vielen Dank an das gesamte Team des Weinmesser Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, marlies61!
Bewertet am 6. September 2020

wir haben unsere Mini - Flitterwochen hier verbracht und es war ein wunderschönes Wochenende. Wir hatten die Garten Suite , die ganz neu und super schön ist. Gastfreundschaft wird hier wirklich gelebt. Die Weinauswahl und auch das Essen waren top! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Danke, saraschuster!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel. Es liegt super Zentral um die gesamte Region zu erkunden! Das Hotel-Team ist gut eingespielt und freundlich und es fehlt an nichts! Das Essen und die Auswahl an Weinen ist super. Wir haben schöne Tage verbracht!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Littlestrong2014!
Bewertet am 22. Oktober 2019

von A-Z einen wunderschönen Urlaub verbringen können.
BRAVO WEINMESSER-Team!!!
Hervorragende Küche, wunderschöne Weinkarte, sehr kompetente Sommeliers und und und ….
Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, NauerPatrick!
Doris K, Inhaber von Der Weinmesser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2019

Lieber Herr Nauer,

vielen, vielen Dank für diese top Bewertung. Wir freuen uns alle sehr. Schön, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!!!

Ihre Familie Kohlgruber
& das Weinmesser-Team