Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
marlies61
Kanton Zürich, Schweiz

Ein erholsamer Kurzurlaub in einem wunderschönem Hotel in traumhafter Lage

Bewertung zu Der Weinmesser
5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Sept. 2020
Wir waren zum ersten Mal beim Weinmesser und schon der Sektempfang auf der Terrasse lässt einen die Stunden der Anreise vergessen Das.Hotel liegt an sehr schöner Lage mit tollem Ausblick.Die Gartenanlage und der Pool sind ein Traum, Salzwasser-Außenpool (30°) und Panorama Sauna..Das ganze Hotel und Anlage ist schön und gepflegt. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Chefin und der MitarbeiterInnen wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf das Tal und die Berge war wunderschön und sauber.Abwechslungsreiche, moderne Küche und eine tolle Weinauswahl.Bei Freunde des guten Weines ist man bei diesen Gastgebern an der richtigen Adresse wo man dann auch tolle Weine verkosten kann.das Frühstück bietet eine große Auswahl an,das auch sehr lecker ist. Wir haben uns während unseres kurzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt.Vielen Dank an das gesamte Team des Weinmesser Wir kommen sehr gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: September 2020
    521€
Weitere Hotels in Schenna anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2020

wir haben unsere Mini - Flitterwochen hier verbracht und es war ein wunderschönes Wochenende. Wir hatten die Garten Suite , die ganz neu und super schön ist. Gastfreundschaft wird hier wirklich gelebt. Die Weinauswahl und auch das Essen waren top! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, saraschuster!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel. Es liegt super Zentral um die gesamte Region zu erkunden! Das Hotel-Team ist gut eingespielt und freundlich und es fehlt an nichts! Das Essen und die Auswahl an Weinen ist super. Wir haben schöne Tage verbracht!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Littlestrong2014!
Bewertet am 22. Oktober 2019

von A-Z einen wunderschönen Urlaub verbringen können.
BRAVO WEINMESSER-Team!!!
Hervorragende Küche, wunderschöne Weinkarte, sehr kompetente Sommeliers und und und ….
Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal!

Danke, NauerPatrick!
Doris K, Inhaber von Der Weinmesser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2019

Lieber Herr Nauer,

vielen, vielen Dank für diese top Bewertung. Wir freuen uns alle sehr. Schön, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!!!

Ihre Familie Kohlgruber
& das Weinmesser-Team

Bewertet am 13. Oktober 2019

Auf der Suche nach einem Hotel mit ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie haben wir dieses Hotel gefunden und wurden in keinster Weise enttäuscht. Unsere moderne Family Suite Deluxe glänzte mit einem wundervollen Blick ins Tal von einem riesigen Balkon, der von jedem der Räume erreichbar war. Die Zimmer sehr ruhig!
Die Aussenanlage und der Pool sind neu angelegt und auf höchsten Niveau.
Das Frühstück mit allem was einen gut in den Tag starten lässt. Das Abendessen, perfekt und das Highlight jedes einzelnen Tages, die empfohlene Weinbegleitung hat immer gut gepasst. (Für den Fall eines speziellen Weinwunsches steht aber immer jemand zur Verfügung um aus der reichhaltigen Weinkarte zu beraten)

Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Vom Reinigungspersonal über die Damen an der Rezeption bis hin zur Bedienung im Restaurant.

Die Familie Kohlgruber, ist Gastgeber im wahrsten Sinne. Sie sind immer anwesend und ansprechbar. Beraten beim Wein, halten ein kurzes Gespräch beim Servieren oder Abdecken und bieten Ausflüge und Degustationen etc. an. Perfekt!

Kurzum: Sehr schöner und erhohlsamer Urlaub in einem ausgezeichneten Hotel. (Wer hier etwas findet, hat immer was zum nörgeln)

Danke, nikog624!
Bewertet am 12. Oktober 2019

Wir waren zum 2. mal im Weinmesser, diesmal mit Familie zum Gala Diner am Sonntag Abend. Die Paarung mit dem Wein machte das Essen zum Hochgenuss. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das Personal das trotz Hektik bei Full House immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche hat. Danke auch an den Sommelier.

Vielen Dank, wir kommen wieder.
Familie Baia

Danke, FamilieBaia!