“Rundherum eine TOP-Adresse”

Nr. 7 von 32 Hotels in Schenna
“Rundherum eine TOP-Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Was soll ich sagen:
>Essen und Wein in vorher nicht gekannter Qualität. Kompetente, freundliche Ünterstützung bei der Weinauswahl - die anhand des Umfangs der Weinkarte auch nicht unterbewertet sein sollte!

> Wir waren zur Nebensaison dort und durften den vollen Service der Angestellten genießen! Sehr zuvorkommend, herzlich und immer hilfsbereit.

> Der Ausblick unseres Zimmers über das Tal zu unseren Füßen ...da verbrachten wir trotz kühlerer Außentemperaturen Zeit auf dem großen Balkon

> Die gute Seele an der Rezeption war immer eine gute Beraterin für Ausflüge zu den umliegenden Weingütern bzw. -abfüllern und hatte das Telefon zur Ankündigung schon in der Hand noch bevor wir fragen konnten. Wow!
Offensichtlich genießt der Weinmesser ein gutes Ansehen bei den Kontakten - überall wurden wir sehr freundlich empfangen, durften Weinproben machen und wurden auch mit einem Lächeln verabschiedet als uns keiner der weine so recht zusagen wollte...

Für Genießer guten Essens und Weine - uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, DH408!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren nur für eine Nacht da, auf unserer Durchreise mit dem Mountainbike. Nach 80km und zwei Passen, dachten wir wir gönnen uns mal ein 4* Sterne Hotel. Da wir beide gerne Wein trinken, war der Name Programm. Nach einem netten Spaetkommerrabatt (wir sind erst gegen 6 eingetroffen), konnten wir noch etwas am Pool verweilen. Service wird hier gross geschrieben. Das Zimmer mit genialem Blick auf Meran. Das Essen Abends ein Traum. Bedienung sehr sehr freundlich und immer zuvorkommend. Auch wenn unsere Zeit sehr kurz war, der Flyer wurde eingesteckt und wir kommen nochmal für einen längeren Zeitraum. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Natürlich mit Blick auf Meran - was sonst :)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Moketasse!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Die beste Adresse für Weinliebhaber und wer es werden will. Freundliches und aufmerksame Mitarbeiter. Feine Küche, und tolles Serviceteam. Die Weinauswahl einzigartig. Das beste Hotel in Schenna und Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Poolseite sind ruhiger als die an der Hauptstrasse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Perso1970!
Tirschenreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren jetzt schon das dritte mal in diesem ausgezeichneten Hotel und werden dieses Jahr nocheinmal dorthin fahren.
In allen Bereichen, die man sich in einem Hotel vorstellen kann, wird nur höchste Kompetenz gezeigt. Auch die Lage und die Umgebung sind perfekt.
Unsere Kinder haben sich auch sofort wohl gefühlt.
Alles in allem kann man dort die perfekten Urlaubstage verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, uniglobal1!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Mittlerweile sind wir "Wiederholungstäter", gehen immer wieder gerne zum Urlaub in den Weinmesser. Das Essen dort ist hervorragend, die große und sehr exquisite Weinkarte hat immer ein passendes Tröpfchen parat.
Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent, die Lage optimal (den ganzen Tag Sonne, traumhafter Blick über Meran und die umliegenden Orte)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, JulianMaxJohann!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Das Wellnesshotel Weinmesser in Schenna ist ein wirklich tolles Hotel. Die Sauna und der Swimmingpool waren meine Lieblingsorte, wobei die Hotelsuiten auch immer schön aufgeräumt und sauber waren. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und tolle angerichtet. Kleines Minus, weil das Hotel an der Hauptstraße liegt und es einwenig laut werden kann.

Zimmertipp: Am besten fragen Sie nach einem Zimmer, was nicht direkt an der Straße liegt.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Miss S!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Süd-West-Hang auf einem wunderbaren Sonnenplateau, das bergseitig allerdings an die Hauptstraße angrenzt, die durch Schenna führt. Es bietet von den Zimmern und von der Hotelterrasse einen großartigen Ausblick auf die Berge und den Meraner Talkessel. Modern und sehr geschmackvoll renoviert, präsentiert sich das Haus in einer ausgesprochen angenehmen, sympathischen Atmosphäre, weit weg von Schleiflack oder "Jodelarchitektur". Der Service ist sehr zuvorkommend, die gigantische Auswahl an Weinen, die zu angemessenen Preisen angeboten werden, wird ebenso fachkundig wie unaufdringlich präsentiert. Für Weinliebhaber ein "Eldorado". Die Küche befindet sich auf sehr gutem Niveau und ist abwechslungsreich. Wir hatten eine herrliche Juniorsuite mit Südbalkon und offenem Bad im obersten Geschoss des Neubaus. Innen- und Außenpool sind perfekt gepflegt. Von der Liegewiese schweift der Blick über die eindrucksvolle Bergwelt. Rundherum ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel, das wir ganz bestimmt wieder besuchen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 6 von 32 in Schenna
Hilburger
Hilburger
Nr. 11 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Der Weinmesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Weinmesser

Unternehmen: Der Weinmesser
Anschrift: Schennastrasse 41, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Schenna
Nr. 6 der Luxushotels in Schenna
Nr. 7 der Spa-Hotels in Schenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Weinmesser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Weinmesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Weinmesser Hotel
Hotel Der Weinmesser Scena (Schenna)
Der Weinmesser Schenna, Südtirol