“Sehr ruhig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kiendl

Hotel Kiendl
Horgen
“Sehr ruhig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr freundlicher Familenbetrieb. Küche und Wein ausgezeichnet. Zimmer und Bad in Ordnung und alles sehr sauber. Leider fehlt in diesem Betrieb das gewisse "Etwas" in der Einrichtung. In einem grossen Schlafzimmer ein kleines mickriges Bild an der Wand . Das war alles. Zudem hat es im Badezimmer nur eine kleine Seife. Duschmittel, Shampoo etc. fehlen. Bei der Nachfrage nach einem Haarshampoo (unser Mittel ging zu Hause vergessen - kann ja mal passieren), konnte man dies nicht bekommen. Wir sind vielgereiste Leute und bis jetzt war In jedem ***-Hotel Duschmittel, Shampoo etc. immer vorhanden. Schade, wäre ein kleiner Aufwand um dies zu ändern !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, mawest!
Hotel Kiendl K, Inhaber von Hotel Kiendl, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Herr St.

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auf Empfehlung von Bekannten unser Haus besucht haben und wir Sie von unserer Leistung als Familienbetrieb mit ausgezeichneter Küche und bestem Service überzeugen konnten!

Herzlichen Dank auch für Ihre Anregungen bzgl Ausstattung der Zimmer und des Badezimmers. In allen Zimmern werden demnächst moderne Bilder einer Apfelblüte unseres Kiendlhofes angebracht, wir haben die alten Bilder entfernt, da wie wir Ihre Suite mit neuen Möbelstoffen ausgestattet haben und nun moderne Bilder besser zu dieser Einrichtung passen.

Wir denken, dass in einem 3- Sterne- Hotel ein Haarshampoo nicht zur Standard- Ausstattung eines Badezimmers gehört. Erwähnen möchten wir auch, dass Ihre Suite ein sehr schönes, neues, Badezimmer im hochwertigen Design mit XL- Komfort- Dusche und separatem WC hatte. Bademäntel und Badeslipper waren kostenlos vorhanden, welche Sie in fast allen 3-Sterne- Häusern der Umgebung nur gegen Gebühr erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Winkler

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich war zusammen mit meiner Freundin für ein paar Tage in Schenna und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Abends hatte man einen reservierten Tisch im Restaurant oder auf Wunsch im Garten. Abends wird der Garten romantisch beleuchtet- unser Tisch am Olivenbaum war der Hit!
Unsere Suite (Nr. 9) war schön groß und hatte eine Logia mit wunderbarem Blick auf die Berge.
Das Abendmenü sowie der Service waren einwandfrei. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmertipp: Nr. 9 mit Logia
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
15 Danke, Linige H!
Hotel Kiendl K, Manager von Hotel Kiendl, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrter Herr L.

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns im Kiendl wohlgefüllt haben und Ihren Urlaub genießen konnten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Südtirol

Familie Winkler
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Der Empfang sowie der Service waren excellent. Hervorzuheben sind die gepflegte Gartenanlage sowie der Saunabereich- etwas klein für ein Hotel dieser Größe, aber dafür schön gestaltet und sehr sauber. Das Ambience im Restaurant war angenehm ruhig, das Abendessen selbst wurde zügig serviert. Weinempfehlungen bekam man direkt von der Juniorchefin, die Servicemitarbeiter waren zuvorkommend und überaus freundlich. Alles in Allem erholsamer und schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
14 Danke, Rosmarie K!
Sehr geehrte Frau K.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich im Kiendl wohlgefüllt haben und Ihren Urlaub mit Ihren Freuden genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bzgl. des Wellnessbereichs in unsere Investitionsplanung auf.

Mit sonnigen Grüßen aus dem sonnigen Südtirol
Familie Winkler
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scena (Schenna) angesehen:
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Mitlechnerhof
Hotel Mitlechnerhof
Nr. 21 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Finkenhof
Hotel Finkenhof
Nr. 9 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Fürstenhof
Hotel Fürstenhof
Nr. 23 von 31 in Scena (Schenna)
Christophs Hotel
Christophs Hotel
Nr. 5 von 31 in Scena (Schenna)
Baumgartner's Blumenhotel
Baumgartner's Blumenhotel
Nr. 2 von 31 in Scena (Schenna)

Sie waren bereits im Hotel Kiendl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kiendl

Unternehmen: Hotel Kiendl
Anschrift: Via Val di Nova 2, Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 60 Pensionen in Scena (Schenna)
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiendl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kiendl Scena (Schenna), Südtirol