Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2016

Angenehmes Hotel unter Familienführung. Die Zimmer sind okay - aber mit einer etwas altbackenen Einrichtung versehen. Die Küche ist ausgezeichnet und ausgesprochen abwechslungsreich. Der Wellnessbereich ist eher unteres Niveau..

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, Michael D!
Bewertet am 10. Juli 2016

Zum dritten Mal in Schenna. Ausschlaggebend hierfür: Die gute Ferien-Angebotsstruktur, um im gesamten Südtiroler Raum Urlaub zu machen.
Wegen Umbau des Rosengartens wurde neu das Hotel Walder aufgrund von Angaben im Internet ausgewählt.
Hotel Walder, ein geführtes Familienhotel, das mit der Touristenentwicklung ausgebaut wurde.
Technische Erneuerungen sind erkennbar. Grenzen der Ausbaumöglichkeiten sind auch erreicht.
Speiseraum nicht klimatisiert und im Freien wird nicht aufgetischt.
Mobiliar teilweise aus den 70er bis 80er Jahren.
Traumhafte Aussicht zu den umliegenden Bergen.
Burkhard Stege, D 78345 Moos-Iznang.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
2  Danke, sandrasegeln!
Bewertet am 20. Oktober 2015

Hotel Walder - hier genießen wir nach wie vor "Die Sonnenseite Südtirols!"
2016 sind wir wieder dabei, denn diesen herrlichen Blick über die weiten Täler
Südtirols und auf Meran muß man ganz eifach genießen. Ob Hallenbad oder Außenpool, gutes Essen und vieles mehr, hier finden sie, lieber Wanderfreund,
das, was dein Herz behehrt!

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Süd-Westseite sind geräumig, sonnig und bieten einen herrlichen Ausblick!"
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Siegfried M!
Bewertet am 3. Juni 2013

... das konnten wir eine Woche lang in diesem Hotel.
Super Service, tolle Küche, die auf alle "Wehwehchen" einging.
Dazu die einmalige Umgebung! Wir haben es genossen und danken dem ganzen WALDER Team.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
1  Danke, Tina354!
Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel Walder ist ein privat geführtes Hotel, dass sich auszeichnet durch einen ausgezeichneten Service, hervorragendes Essen, ruhige Lage, Pool außen und innen sowie stets bemüht ist, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Man genießt einen herrlichen Ausblick auf Meran, Dorf Tirol sowie weiteren Ortschaften.
Für die täglichen Ausflüge erreicht man in kurzer Entfernung die Bushaltestelle ca. 200m sowie gute Umsteigmöglichkeiten zu den jeweiligen Ausflugszielen preiswert mit der Buscard.
Wir können dieses Hotel daher nur weiter empfehlen, und sind uns sicher,
dass dies nicht der letzte Urlaub hier in dieser schönen Umgebung gewesen
war.

Aufenthaltsdatum: August 2012