“Erholsamer Urlaub”

Hotel Panorama
Nr. 23 von 32 Hotels in Schenna
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas oberhalb Schenna an einer ruhigen Lage mir wunderbarer Aussicht.
Die Wellness Anlage ist neu und zählt für mich zu den schönsten Südtirols. Die Küche ist hervorragens und die Bedienung sehr freundlich.
Wir empfehlen eine Waalwanderung und ein Shoppingausflug nach Meran.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, willy m!

Alleinreisende
Valley, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte im Hotel Panorama verbracht und kommen definitiv wieder. Das Hotel ist super sauber und die Zimmer haben eine wunderschöne Aussicht über Meran und Umgebung. Der Service war 1a und alle waren extrem hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch mein Wunsch nach vegetarischer Ernährung wurde überdurchschnittlich erfüllt. Vielen Dank dafür an Familie Pircher und das Team.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Shaneys_Godmother!
Vilsbiburg, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren innerhalb der letzten 4 Jahren dreimal für eine Woche in der Gegend um Meran. Jedesmal in einem 4-Sterne-Haus.
Das Hotel Panorama wird seinen Sternen allerdings in jeder Hinsicht gerecht. Sehr großzügiger Sauna- und Ruhebereich mit der schon mehrfach erwähnten Panoramasauna. Wunderbar auch der dazu gehörende Ruhebereich im Freien.
Das Hallenbad ist ebenfalls schön groß und bietet ausserdem noch eine Gegenschwimmanlage und einen Whirlpool.
Unser persönlicher Favorit war aber der Aussenpool, der zwar um diese Jahreszeit nicht mehr beheizt war, aber gerade deswegen eine morgendliche, wenn auch eiskalte, Erfrischung bot.
Die Küche hat wirklich Sterneniveau und kombiniert Bodenständiges aus Südtirol mit neuer Raffinesse und Leichtigkeit.
Sehr angenehm auch, dass die Getränkepreise für ein Hotel dieser Klasse recht moderat waren.
Die Herzlichkeit und Freundlichkeit vom gesamten Personal runden alles zu einem Wohlfühlurlaub ab, der sicher nicht unser letzter dort gewesen ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick ins Tal und auch die kleineren Doppelzimmer bieten ausreichend Platz und Sta ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Karin R!
Zollikofen, Bern, Switzerland
Bewertet am 17. September 2013

Herrliches Ferienhotel. Ruhige Lage mit einer wunderschönen Panoramasicht. Grosses Zimmer (neu) mit allem Komfort. Grosse Hotelanlage. Sehr angenehmer und schöner Wellnessbereich.
Restaurant ist tiptop. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche, freundliche Bedienung.

Speziell hervorzuheben ist natürlich der Musikabend, an welchen wir uns sehr gerne zurückerinnern.

Uns hat es sehr gefallen und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Stephan W!
Eningen
Bewertet am 15. März 2013

Sehr freundliches, engagiertes Personal, Super Pool innen und aussen.
Erlebnisurlaub mit Falknerei.
Familier geführt, Hervorragendes Essen bei Halbpension..
Zimmer sehr gut, allerdings keine Zimmerbar und kein Licht auf dem Balkon.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang B!
Bielefeld
Bewertet am 17. August 2011

Zum Abschluss unserer Motorrad Urlaubsreise haben wir eine Woche im Hotel Panorama in Schenna, bei Meran verbracht. Das Hotel liegt hoch oben am Berg, mit einer traumhaften Aussicht. Wir hatten ein Zimmer mit Halbpansion für 98,- Euro/Nacht pro Person gebucht. Das Zimmer war recht neu, allerdings knarrte das Bett. Ein Handwerker konnte leider keine Abhilfe schaffen. Es gab einen Flachbildfernseher, aber kein W-LAN. Im Bad war alles sehr sauber, nur die Handtücher waren nicht besonders hochwertig. Das Abendessen wurde in mehreren Gängen serviert. Am Donnerstag gab es einen Grillabend mit „ortsüblicher“ Livemusik. Das Essen war sehr gut. Auch das Frühstück war mehr als ausreichend. Die Getränkepreise fanden wir recht üppig. Auch die Möglichkeit in der Lobby mit W-LAN ins Internet zu gehen, war eindeutig zu teuer. Für die Stunde wurden 5,- Euro berechnet. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, mit Sauna, Dampfbad, einem Hallenbad und einem tollen Außenpool mit Sonnenterrasse. Ein besonderes Highlight ist die Greifvogelstation am Pool. Gelegentlich dürfen die Vögel frei fliegen. Das Hotel war ausgebucht. Es waren viele Stammgäste anwesend. Leider wurde keine Mastercard akzeptiert. Für ein vier Sterne Hotel absolut unüblich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, 09012013H!
Harbach
Bewertet am 22. September 2010

Wir haben Schenna als Ausgangspunkt für Genusswandertouren in den Südtiroler Alpen genutzt und waren begeistert. Genug Touren bis zu 2500m Höhe für eine Woche täglich Wandern konnten wir direkt vom Hotel Panorama in Schenna aus starten.
das Hotel Panorama bietet eine sehr freundliche Atmosphäre durch zuvorkommendes und immer hilfreiches Personal, unterstützt durch die Hotelbesitzer, die immer gegenwärtig waren und ums Wohlsein der Gäste bemüht waren.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 19 von 32 in Schenna
Schenna Resort
Schenna Resort
Nr. 3 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Verdinserstr. 49, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Schenna
Nr. 16 der Spa-Hotels in Schenna
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Schenna, Südtirol