“Ein wunderbares Hotel für einen perfekten Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Innerhofer

Hotel Landhaus Innerhofer
Hotel Landhaus Innerhofer
“Ein wunderbares Hotel für einen perfekten Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein gemütliches Hotel, dass durch eine tolle familiäre Atmosphäre besticht. Eine schöne Gartenanlage mit Pool (Blick auf ein fantastisches Bergpanorama inklusive) eignet sich perfekt um die Füße ein wenig hoch zu legen. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal für Tagestouren (Wandern, MTB, Rennrad) in der näheren und weiteren Umgebung.
Der Service ist erstklassig, es bleiben keine Wünsche offen. Die Familie Innerhofer und das Team kümmern sich wirklich hervorragend um Ihre Gäste!
Für das abendliche 4-Gänge Menü reichen die verfügbaren 5 Punkte eigentlich nicht aus, hierfür hätte man eigentlich 10 Punkte verdient! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es war eine fantastische Erfahrung, für uns war es mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub im Hotel Landhaus Innerhofer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Steffen H!

Geschäftsreisende
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat nur ca. 12 Zimmer dadurch entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre. Der Garten mit Pool lädt zum entspannen ein. Herausragende ist das Essen - egal ob die südtiroler oder die italienische Gerichte - das 4 Gänge Menü jeden Abend ist ein Highlight.
Großes Lob an die Familie und das Team.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, andibar03!
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel Innerhofer liegt am Ortseingang von Schenna mit herrlichem Blick über Meran. Das Zentrum von Schenna ist bequem zu Fuß zu erreichen und wer nicht so gut zu Fuß unterwegs ist, die nächste Bushaltestelle ist quasi direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig ausgestattet und absolut sauber. Außerdem verfügt das Hotel über eine schöne und ruhige Liegewiese mit Pool und einem traumhaften Blick über das Meranerland. Das beste an dem Hotel ist jedoch der Service und die hervorragende Küche. Fazit: wer auf Saunalandschaften und sonstigen Wellness-Schischi verzichten kann und sich lieber "wie zu Hause" fühlen möchte, der ist im Innerhofer bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Steffen K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich habe 3 Nächte im Hotel Innerhofer verbracht. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet mit einer eindrücklichen Aussicht auf Meran und die umliegenden Berge. Es ist herrlich ruhig und die Bergkulisse wirkt sehr beruhigend. Ideal zum Ausspannen oder als Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie wandern oder biken. Das Frühstück-Buffet war sehr vielseitig mit frischen Früchten, zahlreichen Brotsorten, Käse, etc.
Und das Abendessen war jedes Mal ein Highlight mit leckeren Südtirol-Spezialitäten und aufmerksamem Service.
Die Managerin (Patrizia Innerhofer) ist super sympathisch und hilfsbereit und hat immer einige Insider-Tipps zum Wandern oder Essen auf Lager.
Ich gehe auf jeden Fall wieder.
Fazit: Familiäres Hotel mit sehr gutem Essen und mit Top Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Pascal T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren kurzfristig über Ferragosto in Schenna und haben uns für das Hotel Innerhofer entschieden. Das Hotel hat nur ca. 12 sehr sauber und geräumige Zimmer mit Balkon, einen erfrischenden Pool, eine Liegewiese und einen tollen Blick auf Meran! Der Veneziano kostet nur 3€.

Mountainbikes werden kostenlos gestellt. Damit kann man in der Gegend rund um Meran wunderbare Touren unternehmen. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr reichhaltig und die lokalen Spezialitäten von sehr guter Qualität. Abends gab es ein Fünf-Gänge Menü, Halbpension ist unbedingt zu empfehlen! Schenna selbst ist ein schöner kleiner Ort. Abend spielte eine Eros Ramazotti Cover Band.

Alles in allem für ein günstiges 3* Sterne Hotel eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, marcus_muc!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Ich war mit meiner Partnerin dieses Jahr zum ersten Mal in Südtirol und habe über das Internet das Hotel Innerhofer in Schenna ausfindig gemacht, was sich als wahrer Glücksgriff entpuppt hat. Sehr nette, familiäre Atmosphäre, ein zuvorkommender Service und absolut hervorragende Küche.

Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt und mit wunderschönem Blick auf die Stadt Meran und die umliegende Bergwelt. Was uns zudem besonders gut gefallen hat, war die liebevolle Dekoration im Haus und die vielen Blumen und Pflanzen.

Da es während unserem Aufenthalt zudem ziemlich heiß war (um die 30°), waren wir zudem über die Möglichkeit einer schnellen Abkühlung im hoteleigenen Schwimmbad mehr als erfreut. Für uns steht jedenfalls jetzt schon fest, dass wir unseren nächsten Südtirol-Urlaub bestimmt wieder in diesem Haus verbringen werden.

• Aufenthalt Mai 2009
3 Danke, Werner54!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scena (Schenna) angesehen:
Christophs Hotel
Christophs Hotel
Nr. 4 von 31 in Scena (Schenna)
Der Weinmesser
Der Weinmesser
Nr. 5 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 31 in Scena (Schenna)
Baumgartner's Blumenhotel
Baumgartner's Blumenhotel
Nr. 2 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Mitlechnerhof
Hotel Mitlechnerhof
Nr. 20 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Schlosswirt
Hotel Schlosswirt
Nr. 8 von 31 in Scena (Schenna)

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Innerhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Innerhofer

Unternehmen: Hotel Landhaus Innerhofer
Anschrift: Alte Strasse 1, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scena (Schenna)
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Innerhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Innerhofer Scena (Schenna), Südtirol