“Ein schönes Haus mit wunderbarem Talblick”
Bewertung zu Hotel Maritschhof

und 1 weitere Seite
Hotel Maritschhof
Nr. 28 von 33 Hotels in Schenna
Recklinghausen
“Ein schönes Haus mit wunderbarem Talblick”
Bewertet am 6. August 2013

Wir fahren seit 40 Jahren nach Schenna zum Maritschhof und haben uns immer wohlgefühlt.
Viele Gäste reservieren bereits im Anschluss an ihren Urlaub Zimmer oder Apartment für die
neue Saison. Ein stets volles Haus ist wohl der beste Beweis für gepflegte Gastlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Udo U!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Michelstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind ein Ehepaar im Alter von 67 / 70 Jahren und kommen schon 8 Jahre in den Maritschhof. 8 Jahre deshalb, da wir dieses wunderschöne, top saubere Haus, leider erst vor 8 Jahren gefunden haben. Auch in den kommenden Jahren werden wir dort unseren Sommerurlaub wieder verbringen. Sauberkeit 1 A, Frühstücksbuffett 1 A, Schwimmbäder und Liegewiese absolut schön. Der Blick von der Terrasse, wo man abends noch einen Schoppen zu sich nehmen kann, ist traumhaft schön. Gut ist auch, dass ab 22:00 Uhr kein Ausschank mehr auf der Terrasse erfolgt womit sichergestellt ist, dass danach niemand mehr bei seiner Nachtruhe gestört wird. Wem dies nicht passt, der sollte sich ein anderes Haus suchen, wem dies gefällt, tut gut daran bereits bei der Abreise sein Zimmer für das kommende Jahr wieder zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Horst B!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. März 2009

Traumhafte Aussicht, großer Balkon, angenehmes Appartment. Punkteabzug gibt es für die unherzlichen Hoteliers. Da mangelt es schon an den Begrüßungsfloskeln, von Service gar nicht zu reden. Die vorhandene Sauna ist ein Dampfbad und der Innenpool hatte mit Sicherheit nicht die vorher erfragten 30°C. Die Heizung in den Appartments wird für alle Gäste zentral geregelt.
Wen das nicht stört, der ist hier gut aufgehoben in einem schönen Appartment.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 4 von 33 in Schenna
Hotel Sunnwies
Hotel Sunnwies
Nr. 15 von 33 in Schenna

Sie waren bereits im Hotel Maritschhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritschhof

Unternehmen: Hotel Maritschhof
Anschrift: Schennastrasse 13, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Nr. 28 von 33 Hotels in Schenna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritschhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritschhof
Hotel Maritschhof Schenna, Südtirol