Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren seit langer Zeit mal wieder im Resmairhof und haben einen ausgesprochen warmen und herzlichen Empfang erfahren. Die Lage des Hotels ist erstklassig mit freier Sicht auf Berge und das Tal, jeden Tag konnten wir auf der großzügigen Terrasse alle Mahlzeiten einnehmen, wobei das Abendessen wirklich ein Highlight war.
Bei der vom Hausherrn amüsant locker geführten Wanderung und Führung durch den Weinberg hatten wir viel Spaß. Auch Fitnesstrainerin Alexandra hat ihre Gäste mit Charme begleitet.
Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen im Resmairhof!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 580reinerh!
AndreasUnterthurner, Inhaber von Hotel Resmairhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Herr Reiner,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihren Besuch bei uns im Resmairhof. Es war uns wieder eine besondere Freude Sie bei uns zu begrüßen und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Sonnige Geüße aus Schenna,

Ihre Familie Unterthurner und das gesamte Resmairhof-Team

Bewertet am 2. Juli 2018

Familiär geführtes Haus mit freundlichem Personal (z.B. Mauro oder Tamas), sehr schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich, Innen- und Aussenpool, grosse Liegewiese. Grosse Tiefgarage. UND GANZ WICHTIG: eine fantastische Küche

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Westen haben eine fantastische Aussicht .
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, 6922hermannfru!
AndreasUnterthurner, Inhaber von Hotel Resmairhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Resmairhof. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Das Lob leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Sonnige Grüße aus Schenna,

Ihre Familie Unterthurner und alle Resmairhof-Mitarbeiter

Bewertet am 15. Mai 2018

Wir waren nach 10 Jahren wieder einmal im Hotel Resmairhof. Es hat uns sehr gefallen. Die neuen Zimmer und Ausstattung nach dem Umbau sind sehr gut gelungen. Auch das Kulinarische liess nichts zu wünschen übrig. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlichen wir kommen wieder einmal. Das Resmairhof ist jedenfalls empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, BBWinti!
AndreasUnterthurner, Inhaber von Hotel Resmairhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine besondere Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen,

Ihre Familie Unterthurner und das gesamte Resmairhof-Team

Bewertet am 17. Dezember 2017

Wir kommen jetzt zum wiederholten mal zum Stammgäste Treffen im November.
Wir sind jedesmal von der Gastlichkeit,guten Küche und Traum blick nach Meran begeistert.Der Familie Unterthurner nochmals vielen Dank für die herrlichen Wohlfühltage.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit schönen Blick
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, _hut_bloechl!
Bewertet am 14. November 2017

Wir waren in den letzten Jahre schon oft sehr zufriedene Gäste im Resmairhof. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder überaus wohl gefühlt!!!
Wir genießen jedes mal die sehr persönliche Betreuung durch die Familie Unterthurner sowie deren engagiertem Team (in Zimmer, SPA, Küche, Restaurant, Bar usw.).

Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und haben tollen Blick in die Südtiroler Berglandschaft!!!
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Toskanaliebhaber!