Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christian S

Ausgezeichnet und wunderbar

Bewertung zu Schenna Resort
5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Apr. 2024über Mobile-Apps
Excellenter und zuvorkommender, aufmerksamer Service, wunderbare Speisen und hauseigenen Weine und eine herzliche Ambiente runden das Angebot ab. Die Leidenschaft der Familie und aller Mitarbeitenden ist allzeit spürbar. Gerne kommen wir wieder zurück.
Aufenthaltsdatum: April 2024
0.6 km von Schenna Resort
hotel
1.8 km von Schenna Resort
Sonnenuntergang am Pool
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
0.6 km von Schenna Resort
2.2 km von Schenna Resort
7.0 km von Schenna Resort
Weitere Hotels in Schenna anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. März 2024 über Mobile-Apps

Waren wieder nach dem Skifahren in den Dolomiten für 5 Tage im Schenna Resort. Diesmal im Mitterplatt in einer Bella Vista Suite. Einfach traumhaft, eine riesige Fensterfront, mit gläserne privaten Sauna. Das Essen ist nicht zu überbieten, sowohl das Frühstück wie auch das 5-Gänge-Diner-Menü. Service sehr freundlich.
Leider direkt eine riesige Baustelle für die ständige Erweiterung des Komplexes.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: als Paar
Danke, HansB733!
Bewertet am 21. März 2024

Das Hotel bietet einen ein komplettes rund um Packet zum Wohlfühlen!
Wir waren das 2. mal dort und können es immer wieder empfehlen.
Super leckeres Essen, Zimmer wunderschön und toller spa Bereich.
Außerdem kann man zu Fuß nach Meran gehen und der Weg ist wunderschön.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Julia L!
Heidi Wörndle, Gastwirt von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2024

Sehr geehrte Frau Julia,
herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns schon darauf, Sie das nächste Mal weider bei uns zu Verwöhnen,
Liebe Grüße aus Schenna,
Ihr Schenna Resort Team
Familie Pföstl & Wörndle

Bewertet am 23. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Schenna Resort Hotel super mega gross , mein Zimmer war ok , aber habe noch nie so schlecht geschlafen wie in diesem Hotel leider war meine Matratze hinüber , ich habe es gemeldet das ich eine andere Matratze wünsche, aber sie haben mir einen Topper drauf gemacht, ich dachte mir dass das ganze nichts bringt , wollte es aber trotzdem probieren, aber das war vergebens, ich habe trotzdem schlecht geschlafen , Wellnessbereich ist super gewesen ,das Schwimmbad mit Outdoorpool ist eine Besonderheit in diesem Hotel, ein sehr grosses Lob an das Servicepersonal besonders an Herr Ashraf freundlich und kompetent und liest dir jeden Wusch , Barmann super freundlich , das frühstück und das Abendessen waren eine klasse für sich , alles in allem ein top Hotel in dem uns wohl gefühlt habe .

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: als Paar
Danke, ficais!
Heidi Wörndle, Gastwirt von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2023

Sehr geehrte Frau Ficais,
herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders den Service unserer Mitarbeiter schätzen. Sie haben sich sehr über das Kompliment gefreut.
Es tut uns Leid, dass Sie nicht gut geschlafen haben, bitte geben Sie uns das nächste mal direkt bei der Buchung Bescheid, dann werden wir für Sie eine harte Matratze vorbereiten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit lieben Grüßen aus Schenna,
Ihre Familie Pföstl & Wörndle
und das Schenna Resort Team

Bewertet am 10. Dezember 2023

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Schenna Resort (Hotel Rosengarten) und haben das Hotel ausgesucht, weil es auf der Homepage gross anpreist „ADULTS ONLY“. Leider war dies nicht der Fall. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass im Restaurant die Familien getrennt sitzen und der Poolbereich ab 14 Jahren zugänglich sei. Fakt ist: dass der Sitzbereich für die Familien nur optisch getrennt liegt. Die schreienden Kinder während den Mahlzeiten, quengelnde Kinder am Buffet waren auch für Gäste, die ADULTS ONLY erwarteten, hör- und sichtbar. Am Abend im Barbereich, hatte man zeitweise das Gefühl in einer Kindertagesstätte zu sein. Kleine Kinder die auf den Eckbänken „turnen“, quengeln und rumrennen, Mütter die ihre Kinder stillen.
Auf der Homepage wird das Resort mit Aussenbereichen und Gebäuden beworben, die gar nicht existieren. Dies ist wohl einem Baustopp geschuldet.
Das Ambiente im Restaurant wirkt auch nicht gerade einladend, da sich Tisch an Tisch reiht. Schade, da das Essen, die Auswahl am Buffet sehr gut waren und der Poolbereich auch durchaus schön. Wenn man sein Hotel bewirbt mit ADULTS ONLY sollte es auch so sein. Unser Fazit: NIE WIEDER

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
1  Danke, Arb403!

Sehr geehrte Frau Art,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Schenna Resort.
Schade, dass Sie Ihren Urlaub nich in vollen Zügen geniessen konnten.
In den öffentlichen Räumen wie Bar, Restaurant und Buffetbereich im Haupthaus dürfen sich auch Familien mit Kindern aufhalten.
In unserem Hotel Mitterplatt, "adults only", 70 m vom Haupthaus entfernt bieten wir eine Ruheaose nur für Erwachsene an mit eigenem Wellnessbereich, Infinitiypool, Saunabereich, dem Restaurant Olive und der Bar, vielleicht können wir Sie dort
einmal verwöhnen.
Alle Räumlichkeiten und Angebote die auf der Homepage vermerkt sind, sind für unsere Gäste nutzbar.
Die Angebote die sich durch unsere Erneuerung des Etschblick entstehen, haben wir auf unserer Homepage noch nicht angeführt.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Poolbereich und das Essen und unsere Auswahl am Buffet gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit herzlichen Grüßen,
Familie Pföstl & Wörndle

Bewertet am 22. Oktober 2023

Wir haben nun schon einige Male im Schenna-Ressort einen Kurzurlaub verbracht. Und wir sind immer wieder begeistert. Sehr freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten inkl. Lademöglichkeit und tolle Zimmer. Uns hat es vor allem die Bella Vista Suite im Mitterplatt angetan: einzigartige Aussicht, liebevoll eingerichtet und eine Privatsauna für kühlere Tage.
Die gastronomische Leistung ist hervorragend, ein sehr reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt und eine vorzügliche Küche am Abend, die sowohl von der Auswahl her, aber vor allem bezüglich der Qualität begeistert. Die Weinkarte ist sehr umfassend, die Preise angemessen moderat. Dazu ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Die Lage des Hotels ist (und des Dorfes weiter oben) ist wirklich einzigartig. Tolle Aussicht auf die imposante Berglandschaft und die Stadt Meran. Diese ist vom Hotel aus auch gut zu Fuss zu erreichen. Dieser Herbsturlaub wird bestimmt nicht der letzte im Schenna-Ressort gewesen sein!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar