Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hans W
Germering, Deutschland

Super Schön

Bewertung zu Schenna Resort
5,0 von fünf PunktenBewertet 18. Nov. 2019
Wir hatten einen kleinen Wellness Urlaub gebucht und wir waren sehr überrascht von diesem schönen Haus. Als erstes wurden wir gleich beim Empfang zu einem Begrüßungstrunk eingeladen, und durften gleich mal vom Wunderbaren Weinsortiment der Familie Pföstl kosten.Dann wurde uns das ganze Haus (das ja nicht klein ist) mit viel Zeit gezeigt, da fühlt man sich als Gast! Das Zimmer war sehr schön mit einem Panoramablick auf Meran.Das Bad und Zimmereinrichtung war voll in Ordnung.Die Annehmlichkeiten, der Wellnessbereich ist auch Supergut gelungen mit seinem Außen und Innen Schwimmbecken die Saunen und Fitnesraum. Die Saunabetreuung und Aufgüße vom Hannes sind durchaus mit Profis aus Erding oder ähnlichem vergleichbar.
Aber das Highlight ist das Restaurant und der Service! Was einem da jeden Tag zum Essen serviert wird ist schon Oberklasse!An einem Tag wurden wir auch noch zum Aperitiv eingeladen.Hervorheben möchte ich auch den Hervorragenden Job den die Servicekraft Manuela macht! Auch die verschiedenen Buffets wie Vorspeise, Dessert oder auch am Morgen das Frühstück sind aller Ehren wert. Wenn ich eines sicher weiss - hier war ich bestimmt nicht zum letzten mal :-)
Aufenthaltsdatum: November 2019
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Heidi W, Manager von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 28. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr H.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Schenna Resort genossen haben und dass Ihnen unser Angebot; die Lage, der Service und das kulinarische Angebot gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit uns freuen uns, wenn wir Sie wieder Mal bei uns begrüßen können.

Ihr Schenna Resort Team und
Familie Pföstl und Wörndle
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
244€
  • ZenHotels.com
  • eDreams
    244€
  • Agoda.com
    244€
0.7 km von Schenna Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
320€
304€
  • Hotels.com
    320€
  • Expedia.com
    320€
  • Priceline
    320€
0.6 km von Schenna Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
246€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    246€
  • ZenHotels.com
  • eDreams
    246€
0.8 km von Schenna Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
hotel
245€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    248€
  • Hotels.com
    245€
  • Priceline
    245€
1.8 km von Schenna Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
135€
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    135€
  • eDreams
    135€
  • Agoda.com
    135€
0.9 km von Schenna Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
276€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    276€
  • ZenHotels.com
  • eDreams
    276€
1.6 km von Schenna Resort
facciata hotel
142€
120€
  • Priceline
    142€
  • ZenHotels.com
  • StayForLong
1.0 km von Schenna Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
188€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • ZenHotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
4.0 km von Schenna Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
540€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    547€
  • Vio.com
    517€
  • Expedia.com
    547€
1.3 km von Schenna Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Vio.com
    381€
  • Booking.com
  • Priceline
4.4 km von Schenna Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Schenna anzeigen
Bewertungen (405)
Bewertungen filtern
405 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
248
103
32
10
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
248
103
32
10
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
66 - 71 von 405 Bewertungen
Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine fabelhaft schöne Vinea Süd Suite und damit einen tollen Ausblick und absolute Ruhe. Die Zimmer sind sehr modern, stilvoll und obendrein super gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Der Zimmerservice und die Sauberkeit waren einwandfrei und sehr gründlich.
Der Empfang im Hotel war äußerst herzlich und das Ambiente des Hotels hat uns sofort imponiert.
Alles ist sehr neu und mehr als geschmackvoll eingerichtet. Im Wellnessbereich fehlt es an nichts, und man hat genügend Platz und tolle Liegeflächen zur Erholung. Frischer Tee, Wasser, Obst und Nüsse stehen immer bereit.
Kulinarisch ist dieses Hotel ein Erlebnis. Ein riesiges Frühstücksbuffet bietet für alle Ernährungsvorlieben die frischeste Auswahl. Vom Entsafter, über frische Pancakes, Omlett, Hafermilch, verschiedenste Müsli-Brot und Brötchensorten hat es uns an nichts gefehlt.
Das Abendessen war jedes Mal ein großartiges Gourmetmenu, bei dem man verschiedene Gänge im Vorfeld wählen konnte, auch hier gab es immer eine tolle Auswahl an Fisch, Fleisch oder Vegetarischen Genüssen inkl. grandioser Desserts und uppigen Salatbuffet.
Der Service im ganzen Hotel war herausragend gut.
Sowohl unsere tolle Kellnerin Adrienn, die uns jeden Morgen und Abend unglaublich freundlich betreute, als auch jeder einzelne Mitarbeiter dieses Hotels ist uns immer freundlich und zuvorkommend begegnet.
In egal welchem Bereich spürte man eine sehr große Kompetenz der Mitarbeiter.
Die angebotenen Yogakurse waren fantastisch, das Hotel hat tolle Yogalehrer und Sporttrainer, sowie wirklich gute Massagetherapeuthen, die alle auf jeden einzelnen mit seinen Bedürfnissen eingehen können. Vielen Dank dafür!
Diese kompetente, freundliche und überaus herzliche Atmosphäre des Hauses ist wohl nicht zuletzt zurückzuführen auf Stefan Pföstl, der sich hingebungsvoll persönlich um jeden einzelnen Gast und seine Mitarbeiter kümmert. Wir haben uns im Rosengarten in jeder Sekunde Willkommen, herzlich betreut und immer kompetent beraten gefühlt.
Auch wenn das Wetter in diesem Südtirolurlaub nicht das Beste war, hat uns dieses Haus mehr als entschädigt mit einem tollen Angebot an verschiedensten Aktivitäten bis hin zur Verkostung der köstlichen hauseigenen Weine.
An Gastfreundschaft und Erholung für uns nicht zu überbieten.
Vielen Dank an Stefan und sein großartiges Team!
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein gutes Resort mit überschaubarem Wellness Bereich. Das Essen ist top und das Personal auch.
Die ‚Standard‘ Zimmer im Rosengarten gefallen uns auf Grund des zu offenen Bads, Schiebetür bei WC/Dusche (entweder ist WC geschlossen oder Dusche) nicht so gut. Privatsphäre im Badezimmer Fehlanzeige. Egal ob auf der Toilette, Dusche oder beim Waschbecken. Oder für die zweite Person im Zimmer.
Die Duschtücher könnten grösser sein und/oder einmal erneuert werden.
Die Luft im Hotel war irgendwie zu warm und viel zu trocken. Sehr unangenehm.
Der Aussenbereich und die Aussicht sind top auch der Balkon welcher zum Zimmer dazugehört. Alles in allem aber etwas zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, SaNoZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Heidi W, Inhaber von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2019

Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Team und der Kulinarik sehr zufrieden waren. Lieben Dank auch für die Anregungen, wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen könnten,

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Pföstl und Wörndle
und das ganze Schenna Resort Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2019

Wir haben ein paar sehr schöne Tage im Hotel Rosengarten in einer Penthouse-Suite mit eigenem Whirlpool verbracht. Das Zimmer ist in jeder Hinsicht top. Das Design sehr schön gewählt mit hochwertigen Materialien. Das Zimmer war jederzeit sehr sauber. Die Aussicht vom Zimmer ist einzigartig. Der Sonnenuntergang lässt sich sehr schön beobachten. Das Zimmer ist in seiner Art sicherlich kaum zu übertreffen.

Der Empfang an der Lobby war sehr freundlich. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Auch hier durchgehend schöne Materialien und tolles Design. Ich hätte sehr gerne die volle Punktzahl vergeben. Leider gibt es aber auch ein paar Kritikpunkte. Der Service beim Frühstück und Abendessen war in der Qualität nicht perfekt. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal etwas ungeschult ist und auch in der Anzahl einfach zu wenig Personal zur Verfügung stand. Man musste manchmal sehr lange auf einen Gang warten, leere Teller wurden lange nicht abgeräumt und den Wein musste man manchmal selbst nachschenken. Beim Frühstück haben wir den Kaffee selten am Tisch bestellt. Man musste einen Kellner im Lokal suchen gehen, um überhaupt etwas bestellten zu können. Frischen Orangensaft gab es leider nicht, auch nicht auf Nachfrage.

Ein kleines Missgeschick im Service führte leider zu Rotweinflecken auf meiner Bluse. Die Reaktion der Hotelleitung war aber wirklich toll. Der Wein wurde nicht verrechnet, meine Bluste gratis gewaschen und darüber hinaus stellte man uns noch eine Flasche Sekt ins Zimmer. Besser kann man wohl nicht reagieren. Danke vielmals hierfür.

Die Qualität des Essens am Abend war leider nicht durchgehend gut. Eine Kastaniensuppe, welche meiner Meinung nach nur nach Sellerie und sonst gar nichts geschmeckt hat, habe ich sogar zurückgehen lassen. Der Kartoffelstock schmeckte viel zu stark nach Muskatnuss und war trocken. Das Fleisch im Gulasch teilweise hart. Das Dessertbuffet war mehrheitlich immer dasselbe. Es waren an verschiedenen Abenden mehrere Gänge nicht wirklich gut. Insgesamt würde ich sagen, dass ich rund die Hälfte aller Gänge ansprechend fand, die andere nicht. Leider haben wir in den günstigen Landgasthäusern in der Region für wenig Geld durchgehend besser gegessen.

Fairerweise muss man aber erwähnen, dass wir mit ca. 500 Euro pro Nacht und Zimmer inkl. Halbpension für eine solche Suite einen sehr angemessenen Preis bezahlt haben. Wenn da die Rechnung mit der Qualität des Essens und des Service nicht mehr aufgeht, dann wäre ich eher der Ansicht, dass man evtl. die Zimmerpreise erhöhen sollte, dafür dann aber wirklich tolle kulinarische Erlebnisse bieten könnte. Da gehen die Ansichten der Hotelgäste aber sicherlich auseinander.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt dennoch sehr genossen und würden wahrscheinlich wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, corinnek338!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Heidi W, Inhaber von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2019

Sehr geehrte Frau Corinnek,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Schenna genossen haben und Ihnen die Anlage, die Penthousesuite, der Empfang und das Design sehr gut gefallen haben.
Schade, dass Sie unser Service und das Essen nicht begeistert haben. Das kulinarische Angebot wird normalerweise sehr gelobt. Das á la Carte Menü von täglich wechselnden 10 - 13 verschiedenen Gerichten, mit einem Dessert, das aus der Küche serviert wird und der täglichen Dessertauswahl vom Buffet, sowie die verschiedenen Themenbuffets sorgen für eine bunte Kulinarische Vielfalt.
Für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns von Herzen, ist es doch eine super Möglichkeit für uns, unser Angebot zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ein anderes Mal wieder bei uns verwöhnen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Familie Pföstl und Wörndle
und das ganze Schenna Resort Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2019

Das Hotel, die Umgebung, alles ist einfach perfekt! Wir haben hier wunderschöne Urlaubstage verbracht und sind wirklich sehr begeistert. Vor allem das Essen war einfach der Hammer! Man konnte aus vielen verschiedenen Gerichten wählen (insgesamt war es ein 5-Gänge Menü) und zusätzlich gab es ein Salate/Vorspeisen/Dessert/Käse Buffet. Da ist mit Sicherheit für alle was dabei. Wir haben jeden Teller leer gegessen, weil es einfach soooo super lecker war. Ausserdem sind wir immer freundlich bedient worden und so blieb kein Wunsch offen. Uns hat die Verbindung der 3 Hotels sehr gut gefallen, da wir nicht im Hauptgebäude untergebracht waren. So waren alle Wege nicht so weit und alles gut und schell erreichbar (Garage, Zimmer, Restaurant, Pool). Der Wellnessbereich war auch spitze und gut aufgeteilt. Nach einem anstrengenden Vormittag, den wir mit Wandern verbracht haben, konnten wir am Nachmittag noch relaxen.
Wir sind nicht gerne abgereist, weil wir uns hier sehr wohlgefühlt haben. Aber wir kommen mit Sicherheit wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, katharinake!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Heidi W, Manager von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2019

Sehr geehrte Frau Katharina,

lieben Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub im Schenna Resort in vollen Zügen genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu verwöhnen,

Ihre Familie Pföstl und Wörndle
und das ganze Schenna Resort Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2019

Waren für einige Tage im Schenna Resort, Zimmer waren sehr schön, modern eingerichtet, hatten Zimmer mit wunderbaren Blick auf Meran, das Essen war von guter Qualität und tolle einfallsreiche Gerichte und auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen, der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, tolles Wellnessprogramm, danke nochmals an die Wellnesstrainer Hannes und Franziska, die uns immer wieder motiviert haben, es hat eine Menge Spaß gemacht, die Saunaaufgüsse haben wir genossen, obwohl,wir sonst keine großen Saunagänger sind, können das Hotel nur weiterempfehlen, wir werden sicher wiederkommen.
Großes Plus auch die Wanderwege und der Weg nach Meran, die direkt beim Hotel beginnen und man nach dem reichhaltigen Abendessen noch eine kurze Runde ins Dorf machen kann.

Zimmertipp: Obere Stochwerke
Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, astrid h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Heidi W, Manager von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2019

Sehr geehrter Herr Tymmy,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Super, dass Ihnen der Aufenthalt im Schenna Resort in allen Bereichen gefallen hat und das Sie unser Wellnessprogramm in vollen Zügen genossen haben, gerne geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns schon darauf, Sie ein anderes Mal bei uns zu verwöhnen.

Ihre Familie Pföstl und Wörndle
und das ganze Schenna Resort Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen