Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Leopold
Ratingen, Deutschland

Sehr schön

Bewertung zu Schenna Resort
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Aug. 2019über Mobile-Apps
Das Hotel war umwerfend. In der Nähe waren schöne Wanderziele, sowie z.B. der ,,Waalweg". Die Dolomiten sind auch nur eine 1 1/4 Stunde entfernt. In dem Hotel selber gibt es 2 Pools. Das Erwachsenen Pool für über 14-jährige hat mir sehr gut gefallen, da man dort rausschwimmen konnte. Das andere Pool war das, für Familien. Die Relaxräume waren auch sehr entspannend. Außerdem hat das Sporttreiben hat im Fitnessstudio viel Spaß gemacht. Die Saunen die dort waren haben mich ordentlich zum Schwitzen gebracht. Der Kellner, Aleksander, war der Beste, den ich je in meinem Leben hatte. Das Essen war immer top. Ich kann das Hotel nur WEITEREMPFEHLEN.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Heidi W, Manager von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Aug. 2019
Sehr geehrter Herr L.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Schenna Resort genossen haben und Ihnen unser Angebot gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit einem herzlichen Gruß,

4.0 km von Schenna Resort
Weitere Hotels in Schenna anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wirklich eine tolle Atmosphäre. Super schöne Zimmer, sehr nettes Personal und tolles Essen. In Summe einfach klasse. Nur eine Kleinigkeit hat uns sehr enttäuscht. Wir haben extra ein Zimmer mit Bergsicht gebucht. Leider wird der ansonsten tolle Ausblick auf Die Berge durch das davor liegende Hotel Innerhofer stark getrübt. Aus diesem Grund der Punkteabzug. Schade.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer592104!
Bewertet am 24. Juni 2019

Das neu erbaute Hotel gehört zum Schenna- Resort und richtet sich an Gäste die Komfort, verbunden mit Wellness in harmonischer Ambiente suchen. (Kinder unter 14 Jahren sind hier nicht erlaubt). Umfassendes Freizeitangebot von div.Massagen, Kosmetik, Bäder, Joga, geführte Wanderungen usw,usw. Angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum mehr gängigen Gourmet nachtessen kommt hier auch der Gaumen nicht zu kurz! Das Wohl des Gastes wird in diesem Familienbetrieb in jeder Hinsicht ins Zentrum gestellt. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Oberhalb Meran in den Rebhängen gelegen, bietet sich von den grosszügigen Zimmerbalkonen aus, eine weite Sicht über das Tal und die umliegenden Berge. Wir können das Haus nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen alle eine gute Sicht
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, pev0!
Heidi W, Manager von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2019

Sehr geehrter Herr P.,
lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Schenna Resort genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder mal bei uns verwöhnen könnten.

Herzlichen Gruß aus Schenna,
Ihr Schenna Resort Team mit
Familie Pföstl und Wörndle

Bewertet am 22. Juni 2019

Für uns immer eine Reise wert!
Tolle und großzügige Räume und Zimmer in sehr guter Ausstattung. Modern und ansprechend gestaltet. Sehr sauber. Helle Farbe und schickes Design. Natürlich unbedingt mit Blick nach Westen reservieren und im Obergeschoss.
Zwei tolle Pools außen und großes Hallenbad mit weitläufigem Saunabereich. Ausreichend Liegeplätze.
Sehr umfangreiches Frühstück und Abendessen das keine Wünsche offen lässt. Hochwertige Qualität der Speisen und Gerichte.
Supernetter Service in allen Bereichen.

Zimmertipp: Obergeschoss mit Blick nach Westen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea P!
Heidi W, Inhaber von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2019

Sehr geehrte Frau P.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Schenna Resort "rundum" gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder bei uns verwöhnen zu können.
Ihr Schenna Resort Team
mit Familie Pföstl und Wörndle

Bewertet am 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 7 personen im mittlerplatt haus. Sehr schöne zimmer- tolles essen- wellnessbereich und aussenpool sehr schön!!
Die begrüssung war ungenügend- nur zimmer gezeigt- keine info- kein wochenprogramm oder welcomedrink angeboten bekommen. Auch für die merancard mussten wir nachfragen. Dadurch haben wir die hoteleigene weindegustation verpasst- wurden nicht darüber informiert, was wir sehr bedauern! Am morgen fehlten die belege der konsumationen des vorabends und auch die morgenpost war erst am letzten tag auf dem tisch.
Sonst war es sehr gut wie wir es sonst vom schenna resort kennen!!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, rietiwildi!
Heidi W, Manager von Schenna Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2019

Sehr geehrte/r Rietiwildi,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt wieder gefallen hat und Sie die Zimmer, das Essen und den Wellnessbereich genossen haben.
Den Welcomedrink haben Sie am Abend von unserem Serviceteam erhalten, bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir uns bemühen, Sie bereits bei der Anreise besser zu informieren und die erwähnten Punkte umzusetzen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit einem herzlichen Gruß aus Schenna

Familie Pföstl und Wörndle
und das ganze Schenna Resort Team

Bewertet am 1. Mai 2019

Suiten sind geräumig und neu - schön verarbeitet und man schläft sehr angenehm und immer mit Blick auf die umliegenden Berge.
Spa / Wellness war zum Zeitpunkt Ende April ausreichend groß im Ruhe und Sauna Bereich / ruhig / ansprechend gestaltet und schön.
Restaurant abends nur zum empfehlen und mit dem eigenen Weingut Pföstl einfach lecker. Kompliment an die Küche.
Kleine Anmerkung: morgens hat es mit dem Kaffee etwas gedauert ...zu lange, wenn man den Kaffee zum frühstücken und nicht anschließend geniessen will.
Aber Lage / Aufmerksamkeit des Personals und der Gastgeber, Kulinarik und Wein sind einfach klasse.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar