“Bestens geeignet für einen Verwöhnurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Schenna Resort

und 1 weitere Seite
Schenna Resort
Nr. 3 von 32 Hotels in Schenna
Großhansdorf
“Bestens geeignet für einen Verwöhnurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren zum ersten mal in Südtirol und wohnten im Hotel Mitterplatt des Schenna Resorts. Das renovierte Hotel hat uns richtig gut gefallen. Allein schon wegen der Lage und des herrlichen Panoramas. Der Service und auch das Essen (z.T. mit Show-Küche) waren ausgezeichnet. Das Personal und auch die gesamte Familie Pföstl-Wörndle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns einfach wohl und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, varmi1!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir waren Anfang September im Hotel Schwefelbad und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Areal besteht aus mehreren Hotels, wir waren im Hotel Schwefelbad. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, modern und traditionell. Wir hatten eine traditionelles 'Duplex - auf zwei Stockwerken' mit der perfekten Größe für eine Familie und dem Luxus von zwei Bädern! Das Hotel hat einen sehr schöne Indoor Pool (kleiner Tipp, die Beleuchtung morgens anschalten lassen) und den Outdoor Pool mit perfektem Blick über Meran und das Panorama. Wie hier üblich hatten wir Halbpension gebucht, das Frühstück ist sehr gut. Lediglich ein paar Kleinigkeiten würde ich anders machen, aber hier den hohen Ansprüchen gerecht zu werden ist zugegeben ein wenig schwierig. Toll ist die Eierstation, hier wird alles frisch zubereitet - allerdings arbeitet das Personal hier unter widrigen und beengten Bedingungen. Das würde ich anders organisieren - ein neues Waffeleisen sollte auch angeschafft werden! Das Abendessen ist sehr ambitioniert und wirklich erstklassig, die ein oder andere Stimme wurde schon laut, dass man sich ein wenig mehr regionales Flair wünscht, aber ...... Ach ja, der Reis war immer zu sehr al dente, Details! Für Nachspeisenfans gibt es jeden Tag ein umfangreiches Süßspeisenbuffet, das sehr ansprechend gestaltet ist und eine gute Käseauswahl. Kleine Zusatzevents, Grillen am Nachmittag, Weinprobe,Aperitif auf der Terrasse haben zur guten Stimmung beigetragen.
Was man wissen sollte, mit Sicherheitsabstand führt die Strasse nach Schenna vorbei, das Hotel liegt nicht direkt im Ort!

Zimmertipp: Vor der Buchung nachfragen, wo ihr Zimmer liegt und in welchem Stil es eingerichtet ist!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, germangirl089!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Was mir an diesem Hotel am meisten in Erinnerung bleiben wird, ist das geniale Abendessen, hervorragende Küche, es wird auch immer ein Kinderessen angeboten.
Die Zimmer sind langsam in die Jahre gekommen, und die Bäder in den Zimmern sind mit dem restlichen Hotel nicht vergleichbar. Sehr renovationsbedürftig.
Sehr gut gelegen zum Wandern.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bumgi!
Gross Oesingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Nach mehreren Jahren das zweite Mal im Schenna Resort Hotel und wieder war es ein wunderschöner Urlaub in traumhafter Gegend. Sehr freundliche und nette Inhaber und Servicekräfte erfüllen alle Wünsche. Essensqualität ist hervorragend, den Morgen mit einem sehr guten Frühstück im Freien zu starten und das tolle, abwechslungsreiche Abendessen runden den Aufenthalt ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Haus Rosengarten ist ein wenig in die Jahre gekommen, so fehlt im Speiseraum z.. B. eine Klimaanlage, denn bei den üblichen sommerlichen Temperaturen wäre etwas Kühlung angebracht.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und sind sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Pennyson P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mit seinen drei Häusern liegt in einer traumhaften Lage über Meran. Das kann man auch genießen da die Zimmer einen sehr schönen Blick erlauben. Nach meinem wiederholten Aufenthalt kann ich das Hotel sehr empfehlen. Der Service ist Top. Das Essen super. Die Qualität der Zimmer ist abgestuft, entsprechend der Kategorie des jeweiligem Hauses. Die Pools, insbesondere die innenpools entsprechen nicht mehr dem vorgegebenen Anspruch. Ebenso hat ein Duschvorhang im Bad (Haus Rosengarten) überrascht.
Dennoch war alles sehr schön und ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ekfried!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Auch beim zweiten Aufenthalt innerhalb von 2 Jahren waren wir begeistert von diesem perfekt und aufmerksam geführten Hotel. Service, Essensqualität, Zimmeraustattung, Ambiente der gesamten Anlage incl. Pools und Wellnessbereich: alles auf hohem Niveau, zum Entspannen und Schlemmen bestens geeignet. Inhaber und Personal lassen keine Wünsche offen und arbeiten unermüdlich und liebevoll am Erhalt des hohen Standards. Wir sind sicher, dass wir nicht zum letzten Mal dort waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Veronika W!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Seit 20 Jahren ein Feriendomizil zum Wohlfühlen . Jedes Jahr gibt es wieder eine neue Investition mit neuen Annehmlichkeiten und Verwöhneinheiten für die Gäste. Die Küche lässt keine Wünsche offen und das Abendessen wird täglich zu einem Gaumenschmaus. Zimmer in allen Hotels des Resorts sind modern und komfortabel. Schwimmbäder, Saunalandschaften und Liegewiesen sind ein Traum. Besitzer und Personal sind in ihrer liebevollen Art nicht zu übertreffen. Jedesmal wieder ein wahrer Verwöhnurlaub.
Also: Weiterhin trotz 800 km Anfahrt in jedem Jahr zweimal für mindestens 8 Tage ins Schenna-Hotel- Resort; denn : Hier stimmt einfach alles!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 7 von 32 in Schenna
Hilburger
Hilburger
Nr. 12 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Schenna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schenna Resort

Unternehmen: Schenna Resort
Anschrift: Strada Vecchia 14, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Schenna
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schenna
Nr. 4 der Romantikhotels in Schenna
Nr. 12 der Familienhotels in Schenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schenna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schenna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schenna Hotels
Hotels In Schenna
Hotels Schenna
Hotel In Schenna
Schenna Resort Hotel
Hotel Schenna Resort
Schenna Resort Bewertung
Schenna Hotel Scena (Schenna)
Schenna Hotelanlage
Schenna Resort Südtirol