“Einzigartig schönes Hotel um sich verwöhnen zu lassen”
Bewertung zu Schenna Resort

und 1 weitere Seite
Schenna Resort
Nr. 2 von 33 Hotels in Schenna
Bewertet am 18. Juni 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir dieses wunderschöne Hotel und sind immer wieder begeistert. Man kommt an und fühlt sich zu Hause.
Essen ist vom reichhaltigen Frühstücksbufett bis zum Abendessen in gemütlicher Atmosphäre immer sehr gut.
Die sonnige Terasse lädt zum Kaffee oder Dämmerschoppen ein.
Für einen Plausch oder eine Spielrunde am Abend steht die gemütliche Gaststube zur Verfügung.
Fantastisch ist der Ausblick egal ob vom Zimmerbalkon oder von der sonnenüberfluteten Terasse in den Vinschgau oder ins Etschtal hinunter.
Nach der Wanderung ist Erholung im lichtdurchfluteten Schwimmbad und in der Sauna mit diversen Möglichkeiten angesagt
Wir hoffen, dass vier noch viele Jahre in "unser Schwefelbad" reisen können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter_Bensheim!

Bewertet am 12. Juni 2013

Schenna Resort besteht aus mehreren Hoteleinheiten z.B. Hotel Schwefelbad, Mittlerplatt, Etschblick...Wir hatten eine schöne Suite im Schwefelbad mit guter Aussicht auf Meran, allerdings etwas nah zur Straße gelegen so dass die Aussicht etwas getrübt wurde. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Nett ist auch der Willkommensabend mit Häppchen und einem Aperitif

Danke, Bienenstich20!
Bewertet am 21. Mai 2013

Im Schenna Resort hats für jedermann das richtige ! Je nach Anspruch wird bis in die hohen Sterne geboten. Die Lage ist ein Traum in mitten von blühenden Apfelplantagen. Im Mai bekommt man auch noch ne Gratis Card womit man auf die umliegenden Bergbahnen zutritt hat. Alles in allem sehr zufrieden . . .

Danke, Dubs-Birmensdorf!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

etwas ungünstig gelegen für einen Besuch in Meran
Das Haus "Schefelbad" liegt oberhalb von Meran mitten in Weinbergen und Obstplantagen .
Vom Balkon hat man einen herrlichen Blick auf Meran , wenn Abends die Lichter der leuchten dann wird es besonders romantisch.
Die Ausstattung der Zimmer , den Service , die Küche , sowie das gesamte Resort verdiehnen das höchste Lob

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Schmotze!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir verbringen jedes Jahr einen erholsamen Urlaub im sehr gepflegten Hotel Schwefelbad !
Es ist wunderschön gelegen und in unmittelbarer Nähe ist die Bushaltestelle ! Die Nähe zu Meran gefällt uns sehr, das man in 20 Minuten zu Fuss erreicht. Ein familiär geführtes Hotel und das Personal ist herzlich sowie zuvorkommend,sehr schöne saubere Zimmer !!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena W!
Bewertet am 6. Mai 2013

Eroeffnet 2012, sehr modern gestaltet, grosse Zimmer, interessante Raumaufteilung, grosse Balkone mit tollster Aussicht. Hervorragender Service, man wird ab dem zweiten Tag mit Namen angesprochen!. Nicht zu gross mit etwa 50 Gaesten. Halbpension mit toller und abwechslungsreicher Speisenauswahl. Sehr gute eigene und fremde Weine. Familiengefuehrt daher sehr aufmerksamer und kompetenter Service Wunderschoener Wellnessbereich mit Innen/Aussenpool verbunden. Grosse Liegewiese. Sehr fuer anspruchsvolle Gaeste zu empfehlen. Insgesamt hat Schenna Resort 4 Haeuser, Mitterplatt ist fuer unseren Geschmack das am besten fuer Paare geeignete Haus.
Nochmals grosses Lob an die Gastgeber und ihre Mitarbeiter!

Danke, Eckardt H!
Bewertet am 10. März 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel ist zu beschreiben, dass ein Rädchen ins andere greift. Die Familie Pföstl und das Team sind sehr um Ihre Gäste bemüht und es mangelte an nichts.
Wir hatten ein Zimmer im Hotel Rosengarten (3 Sterne) gebucht, aber aufgrund der geringen Auslastung der Hotels wurden selbstverständlich im Hotel Schwefelbad (4 Sterne) herzlich empfangen. Wir erhielten ein sehr schönes, komfortables Zimmer mit Etschblick.
Trotz der geringen Auslastung waren einige "Wiederholungsgäste/ Stammgäste" im Hause.
Täglich werden vom Hotel Aktivitäten oder Besonderheiten angeboten z.B. Winterwanderung oder Weinverkostung mit dem jun. Chef Stefan oder die Küchenparty oder das Fleischseminar mit dem Küchenmeister Stefan Egger.
Abends erwartete uns ein sehr abwechslungsreiches und kreatives 7Gänge Menü. Danach gab es noch eine reichliche Auswahl an Käse oder Dessertspeisen.
Wem nach Wanderung oder Skifahren die Muskeln schwer waren hat die Möglichkeit Massagen zu buchen oder den grossen Wellness Bereich in Anspruch zu nehmen. die Beautyabteilung bietet über StandartMassagen bis hin zur Kosmetik alles an.
Die Massagen sind eine wahre Wohltat.
Gerne werden wir uns wieder vom Team des Schenna Resort/ Schwefelbad Hotel verwöhnen lassen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schenna.
1,4 km entfernt
Hilburger
Nr. 12 von 33 in Schenna
38,3 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof

Sie waren bereits im Schenna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schenna Resort

Anschrift: Strada Vecchia 14, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Schenna
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schenna
Nr. 4 der Romantikhotels in Schenna
Nr. 11 der Familienhotels in Schenna
Preisklasse: 223€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schenna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Eurosun, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schenna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schenna Hotels
Hotels In Schenna
Hotels Schenna
Hotel In Schenna
Schenna Resort Hotel
Hotel Schenna Resort
Schenna Resort Bewertung
Schenna Hotel Scena (Schenna)
Schenna Hotelanlage
Schenna Resort Südtirol