Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Alexander S

Liebevoll und sehr empfehlenswert

Bewertung zu Hotel Schennerhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 14. Sept. 2016
Wir waren im September 2016 zu Gast im schönen Schennerhof. Unser Zimmer befand sich im Altbau was aber überhaupt nicht störte. Die Zimmer waren top renoviert, in einem super Zustand und sehr sauber. Das Personal und die Chefs sind äußerst freundlich und gehen sehr persönlich auf den Gast ein. Unserer Auffassung macht das einfach ein gutes familiengeführtes Hotel aus. In dieser Hinsicht macht das Hotel und Team Schennerhof alles richtig und Lust wieder nacht Schenna zu kommen.

Viele liebe Grüße an Alle
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
MitoSchenna, Inhaber von Hotel Schennerhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 24. Sept. 2016
Hallo Herr Schneider und vielen Dank für ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber - schön wenn ihnen ihr Aufenthalt bei uns im Schennerhof gefallen hat. Vor allem ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter....
Richtig Lust auf Schenna bekommen zu haben - Dieses Kompliment geht "runter wie Öl" :-) - DANKE!! Wir freuen uns aufs nächste mal...
Alles Gute und eine gute Zeit wünscht ihnen
0.4 km von Hotel Schennerhof
  • Lol.travel
0.9 km von Hotel Schennerhof
Kostenlose Parkplätze
Der Finkenhof - Feel at home - Ihr 4 Sterne Hotel in Schenna bei Meran, Südtirol. Zentrale und ruhige Lage mit herrlichen Blick auf das Dorfensemble von Schenna. Schöne Wellnessanlage mit Hallenbad, Freibad, Schwimmteich und Saunaanlage
    227€

Service unterbesetzt
Erst ab 18 Uhr kam die Verstärkung
Pizza kalt, nicht gewürzt
Lasagne weich und matschig
Getränk wurde mit der Dose auf dem
Tisch serviert (Sprite)
Parkplätze vor dem Haus positiv
Preis Leistung , zu teuer
Würden nicht wieder hin und es auch nicht wirklich empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra G!
MitoSchenna, Manager von Hotel Schennerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2016

Hallo vom Schennerhof Frau Petra!
Wir möchten uns in aller Form bei ihnen für unsere Tagesleistung entschuldigen.
Schade dass ihnen unsere Pizza und die Lasagne nicht geschmeckt haben. Oft sind Gerichte Geschmacks-Sache - matschig oder gar kalt sollten die Gerichte aber nicht serviert werden. Wir dürfen Gott sei Dank jeden Tag sehr viele zufriedene Gäste bedienen. Bitte entschuldigen dass es bei ihnen nicht gut geklappt hat.
Bezüglich Dosengetränk ist es so - dass wir - Sprite Cola Light Cola Zero und Fanta aus der Dose servieren - da diese Getränke nicht so sehr nachgefragt sind um Sie in großen Gebinden zu bestellen. Sie werden im Fass oder auch von der 1,50 Liter Pet Flasche schnell schal und es passt die Qualität nicht mehr, wenn nicht viel Absatz dafür da ist. Die Dose schaut zwar nicht sehr schön aus, da geben wir ihnen Recht, garantiert aber ein frisch geöffnetes und gut schmeckendes Getränk.
Verstehen dass Sie uns nach ihrer Meinung nicht weiterempfehlen - laden Sie aber trotzdem ein uns wieder zu besuchen um Sie mit einer bessern Leistung zu begeistern.
Alles Liebe - Ihre Familie Hölzl

Bewertet am 19. Juli 2016

Wir waren zum zehnten Mal im Schennerhof,zu unserer Zufriedenheit,wir werden auch weiter unserem Urlaub im Schennerhof verbringen,Danke Fam. Hölzl und dem gesamtem Personal bis im nächsten Jahr. Hélène und Raymond

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Raymond A!
Bewertet am 2. Juli 2016

Wir schließen uns den vielen positiven Erfahrungen hier an: Zimmer, Essen, Service - alles top. Besonders gut hat uns natürlich der neue Wellness-Bereich gefallen - eine archtektonische Meisterleistung!
Also: Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, ManfredundErika!
Bewertet am 8. Juni 2016

Wo kann ich unter der Dusche stehend, durch die Glaswand durch den Wohn- und Schlafbereich durch die Panoramascheibe die Berge sehen? Im Zimmer 603 im Schennerhof.
Wo gibt es einen großzügigen, supersauberen Poolbereich, mit Blick ins Meraner-Land und (1/3 Hallenbad und 2/3 Freibad) einer Unterwasser-Glastür? Im Schennerhof.
Wo habe ich in Schenna in absoluter zentralen Spitzenlage ein liebevoll, familiär geführtes Traditions-Hotel, das mir kostenlos einen Garagenplatz bietet? Im Schennerhof.
Wo steht in Schenna der Bus vor der Haustüre? Am Schennerhof.
Nach 35 Jahren Südtirol-Urlaubserfahrung waren meine Frau und ich schon überall und blieben im schönen Schenna und im Schennerhof hängen.
Warum?
Weil, egal was ich vergleiche, Familie Hölzl und ihr Schennerhof punkten: Bei Service und Sauberkeit, Hotelausstattung, Lage, Panoramablick und Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren das 3. Mal bei Familie Hölzl und sind begeistert.
Wir danken Familie Hölzl für wunderschöne, erholsame Tage und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
4  Danke, Richard S!
Bewertet am 7. Juni 2016

Mitte Mai war ich mit meinen Eltern für eine Woche im Hotel Schenner Hof und wir haben die Zeit sehr genossen.
Die Lage des Hotels ist schön gelegen, mittig in Schenna mit tollen Blick auf das umliegenden Bergpanorama.
Wir hatten zwei sehr schöne Zimmer (gebucht: 1 Doppelzimmer Südseite, 1 Einzelzimmer Nordseite - haben war zwei Doppelzimmer Südseite nebeneinander
bekommen, weil es soviele Einzelzimmeranfragen gab - TOP!)
Das Hotelpersonal (Familie Hölzl und Mitarbeiter) war immer super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön ausgestattet, gut bemessen und sauber.
Das Essen im Hotel-eigenen Restaurant war unschlagbar: vielfältig, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker.

Die relativ neue Poollandschaft (Liegewiese auf 3 Ebene, Indoor+Outdoorpool durch eine Wassertür mit elektr. Schranke verbunden) auf dem erhöhten 3. Stock war wunderschön gestaltet und der Ausblick grandios.

Wenn noch mal Schenna, dann sehr gerne wieder das Hotel Schenner Hof.
Ich kann es nur sehr empfehlen. :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie