Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Raymond A
Eupen, Belgien

Alles Super ,danke bis im nächsten Jahr

Bewertung zu Hotel Schennerhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 19. Juli 2016
Wir waren zum zehnten Mal im Schennerhof,zu unserer Zufriedenheit,wir werden auch weiter unserem Urlaub im Schennerhof verbringen,Danke Fam. Hölzl und dem gesamtem Personal bis im nächsten Jahr. Hélène und Raymond
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
272€
    272€
0.7 km von Hotel Schennerhof
Kostenlose Parkplätze
Außenansicht - Vista dall'esterno - External view
0.5 km von Hotel Schennerhof
1.0 km von Hotel Schennerhof
Weitere Hotels in Schenna anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2016

Wir schließen uns den vielen positiven Erfahrungen hier an: Zimmer, Essen, Service - alles top. Besonders gut hat uns natürlich der neue Wellness-Bereich gefallen - eine archtektonische Meisterleistung!
Also: Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, ManfredundErika!
Bewertet am 8. Juni 2016

Wo kann ich unter der Dusche stehend, durch die Glaswand durch den Wohn- und Schlafbereich durch die Panoramascheibe die Berge sehen? Im Zimmer 603 im Schennerhof.
Wo gibt es einen großzügigen, supersauberen Poolbereich, mit Blick ins Meraner-Land und (1/3 Hallenbad und 2/3 Freibad) einer Unterwasser-Glastür? Im Schennerhof.
Wo habe ich in Schenna in absoluter zentralen Spitzenlage ein liebevoll, familiär geführtes Traditions-Hotel, das mir kostenlos einen Garagenplatz bietet? Im Schennerhof.
Wo steht in Schenna der Bus vor der Haustüre? Am Schennerhof.
Nach 35 Jahren Südtirol-Urlaubserfahrung waren meine Frau und ich schon überall und blieben im schönen Schenna und im Schennerhof hängen.
Warum?
Weil, egal was ich vergleiche, Familie Hölzl und ihr Schennerhof punkten: Bei Service und Sauberkeit, Hotelausstattung, Lage, Panoramablick und Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren das 3. Mal bei Familie Hölzl und sind begeistert.
Wir danken Familie Hölzl für wunderschöne, erholsame Tage und freuen uns auf ein Wiedersehen.

4  Danke, Richard S!
Bewertet am 7. Juni 2016

Mitte Mai war ich mit meinen Eltern für eine Woche im Hotel Schenner Hof und wir haben die Zeit sehr genossen.
Die Lage des Hotels ist schön gelegen, mittig in Schenna mit tollen Blick auf das umliegenden Bergpanorama.
Wir hatten zwei sehr schöne Zimmer (gebucht: 1 Doppelzimmer Südseite, 1 Einzelzimmer Nordseite - haben war zwei Doppelzimmer Südseite nebeneinander
bekommen, weil es soviele Einzelzimmeranfragen gab - TOP!)
Das Hotelpersonal (Familie Hölzl und Mitarbeiter) war immer super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön ausgestattet, gut bemessen und sauber.
Das Essen im Hotel-eigenen Restaurant war unschlagbar: vielfältig, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker.

Die relativ neue Poollandschaft (Liegewiese auf 3 Ebene, Indoor+Outdoorpool durch eine Wassertür mit elektr. Schranke verbunden) auf dem erhöhten 3. Stock war wunderschön gestaltet und der Ausblick grandios.

Wenn noch mal Schenna, dann sehr gerne wieder das Hotel Schenner Hof.
Ich kann es nur sehr empfehlen. :-)

• Reiseart: mit der Familie
Danke, CC W!
Bewertet am 29. Mai 2016

Wir hatten das Gefühl, die wollen nur unser Geld und sonst nichts. Liebloses und langweiliges Frühstücksbüfett in schlechter Atmosphäre! Das Abendessen (im gebuchten Zimmer inbegriffen) war unter aller Kanone und bei geringem Getränkeabsatz unfreundliches Personal. Bad- Toilettenbereich im Zimmer mit nicht dicht schließender Glastüre. Duschkabine mini und undicht. W-Lan nicht inbegriffen. Der Bereich des Swimmingpools ist in Ordnung aber die Abdeckung des Außenpools wurde nur nach bitten geöffnet. Die Krönung waren die Geburtstagsgrüße der Familie Hölzl, die auf ein falsches Geburtsdatum ausgestellt waren und lieblos im Zimmer deponiert wurden.

Tipp an die sogenannten Hotelbetreiber: Die Rechnung, "billiger Service und noch billigere Verpflegung gegen teuren Zimmerpreis" geht auf Dauer nicht auf.

1  Danke, vporlein!
Heavytom, Inhaber von Hotel Schennerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2016

Liebe Familie Porlein - es fällt uns sehr schwer die richtigen Worte als Antwort auf ihre Bewertung zu finden. Nachdem sie im Herbst 2015 2 Wochen bei uns im Hause gewohnt haben - hatten sie sich diesen Frühling auch wieder für unser Haus entschieden - darüber haben wir uns sehr gefreut.... dass sich aber 6 Monate später alles ins Negative geändert hat - darüber müssen wir uns schon etwas wundern.....
wir machen das Frühstück gleich wie 2015 - wir haben Gott sei Dank die gleiche Küchencrew wie im Herbst 2015 - und wir "die sogenannten Gastgeber" sind auch noch die gleichen wie im Herbst 2015. Dass wir auf einmal nur auf's Geld aus wären und dass wir Gäste die keine Alkoholika konsumieren schlechter behandeln als andere, unseren Service und die Verpflegung als billig und unsere Preise als teuer zu bezeichnen, das sind ehrlich gesagt Unterstellungen... welche wir wohl oder übel schwer auf uns sitzen lassen müssen...

Wir möchten uns bei ihnen in aller höflichster Form für die Fehler die laut ihrer Aussage passiert sind entschuldigen.

Wir entschuldigen uns dass wir an ihren Geburtstag gedacht haben und ihnen einen kleinen Gruß aufs Zimmer gebracht haben....schade wenn sie ihn auf einen Schreibfehler reduzieren.

Wir entschuldigen uns auch dass wir einen 30 Grad warmen Außenpool bei einer Außentemperatur von 10 Grad nicht schon automatisch in der früh aufmachen und den ganzen Tag offen lassen. Es würde eine Menge Energie verschwendet und die Umwelt umsonst belastet wenn kein Gast ihn nutzen möchte....deshalb steht am Schwimmbad groß geschrieben: Melden sie sich wenn sie den Außenpool geöffnet haben wollen...

Die Mängel die laut ihnen das bewohnte Zimmer hatte werden wir selbstverständlich kontrollieren und im Bedarf beheben lassen - hätten sie uns Vorort Bescheid gesagt dann hätten wir es sofort erledigen können.

Wir bedanken uns und wünschen ihnen alles erdenklich Gute
Ihre Familie Hölzl

Bewertet am 16. April 2016

100%-Weiterempfehlung, sehr guter Service, exzellente Küche, sehr guter Service, neues kombiniertes Hallen-/Freibad mit Blick über das Tal, liegt im (ruhigem) Ortszentrum von Schenna, sehr schönes Zimmer ( total erneuert), sehr sauber, Bushaltestelle mit sehr guter Verbindung nach Meran und Trautmansdorff in unmittelbarer Nähe, WLAN 1€/Tag

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, gilbertsapin!

Hallo liebe Familie Sapin und herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns dass sie ihren Aufenthalt bei uns so genoßen haben und freuen uns auf eine Wiederholung :-) Alles liebe und die besten Grüße aus Schenna
Ihre Fam.Hölzl und Mitarbeiter