“Best in Schenna”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Best in Schenna”
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super gut! Obwohl das Hotel belegt war, suchte uns die Hotelier Familie in unmittelbarer Nähe eine sehr gute Unterkunft!
Das Essen und die lockere Ambience haben wir im Tannerhof genossen.
Im Gegensatz zu all den verstaubten Hotels in der Umgebung ein erfrischendes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, cybercoach!

Geschäfts-
reisende
Halle
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. November 2011

Die lage des Hotels ist zentral in Schenna gelegen, der Weg zum Ortszentrum ist in 5 min. zurückgelegt. Direkt vor dem Hotel sind die Bushaltestellen, die sehr häufig angefahren werden, aber trotzdem nicht stören. Das Hotel selbst ist sehr sauber, ordentlich und nicht zu groß. So bleibt eine familiäre Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß, entsprechend ausgestattet Manchmal hätte das Zimmer etwas wärmer sein können, aber das schmälert den Eindruck, den das Hotel auf uns gemacht hat, nicht.
Ich kann bloß sagen, dass wir wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ortrun S!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Schenna und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Appartement war groß, sehr sauber und ordentlichund mit Balkon ausgestattet mit tollem Bergblick. Insgesamt machen das Hotel insgesamt und auch unser Zimmer einen sehr freundlichen Eindruck. Die Ausstattung entspricht einen drei Sterne Hotel. Besonders zu erwähnen ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Man fühlt sich hier wirklich willkommen, das ist immer zu spüren. Zur Halbpension gab es ein Frühstücksbuffett und abends Menüwahl mit jeweils 3 verschiedenen Angeboten für Vor-, Haupt- und Nachspeise. Das Essen war abwechlungsreich und sehr schmackhaft.
Vor dem Hotel fahren die Busse ab, die mit einer Touristen-Wochenkarte für 9 Euro in der ganzen Umgebung von Meran genutzt werden können. Da die Busse häufig fahren,´kann das Auto fast die ganze Urlaubszeit auf dem Hotelparkplatz stehenbleiben.
Was vieleicht noch fehlt, ist ein Internetanschluss.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen: Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Peter421!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir verbrachten knapp zwei Wochen im Tannerhof und haben die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind hübsch aber nicht übertrieben luxuriös. Alles ist sauber aber im Detail könnte man hier noch verbessern. Beispielsweise in den Lampen war Staub und der Teppich hatte ein paar Flecken. Allerdings nichts gravierendes. Das Frühstück ist gut mit je etwa 5 Sorten frische Wurst und Käse, zusätzlich noch abgepackte Schmierwürste, gekochte Eier, frisches Brot, verschiedene Brötchensorten, Müsli, Joghurt... Überragend ist das Abendessen in der Halbpension mit je drei Alternativen für Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise in großartiger Qualität. Zweites Highlight des Hotels ist die Freundlichkeit der Besitzer und aller Angestellter.

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 5 von 33 in Schenna
Der Verdinser Hof
Der Verdinser Hof
Nr. 22 von 33 in Schenna

Sie waren bereits im Hotel Tannerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannerhof

Unternehmen: Hotel Tannerhof
Anschrift: Via Monte Scena 20, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Pantryküche
Nr. 33 von 33 Hotels in Schenna
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannerhof Schenna, Südtirol