“Angelo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Christophs Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Christophs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christophs Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schennaerstrasse 2 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)   |
“Angelo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Familien geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und neu. Besonders hervorheben möchte ich noch die liebevoll jeden Tag neu gestalteten Bettbezüge und die Sauberkeit der Zimmer.Der Wellnessbereich ist sehr klein, dafür gibt es die Möglichkeit ein absolut traumhaftes beheiztes Swimmingpool im Schennahotel zu nutzen. Einen Mangel gibt es trotzdem : Das Frühstück ist sehr bescheiden.

Aufenthalt Januar 2016
1 Danke, Karina D!

Alleinreisende
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

3 schöne Tage in Scena :) <3
Wir waren als Familie mit 4 Personen unterwegs.
Das Zimmer war sehr schön und gemütlich und der WLAN war sehr gut. Wir hatten immer volle Verbindung...
Beim Frühstück war die Vielfalt perfekt. Viel Auswahl an verschieden Brot- Salami Sorten, verschiedene Säfte, usw.

Das einzige was uns nicht so gefallen hat, war das Hallenbad, weil das Wasser einbisschen zu kalt war.
Sonst war alles perfekt.

Wir haben es sehr genossen. :)
Sehr empfehlenswert!.. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Bemühen ist sehr groß, dass jeder einzelne Gast zufrieden ist.

Danke :) an Christoph und sein Team.
Bis Bald

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, fanticrocket!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015

Wir hatten für ein Wochenende 2 Übernachtungen mit Halbpension gebucht.. Leider haben wir ein Abendessen gar nicht bekommen, da wir "zu spät" angekommen sind (gegen 20:30 Uhr!). Uns wurde aber auch keine Alternative (Mittagessen, Snack, etc.) angeboten. Das Personal war eher unfreundlich und genervt. Es gab kein W-Lan auf dem Zimmer, was erst am zweiten Tag nach mehrmaligem Nachfragen behoben wurde. Der Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen und eher lieblos gestaltet (keine Musik, Plastikbecher, etc.) Obwohl die Küche angeblich auf spezielle Anforderungen spezialisiert ist, war es schwierig ein veganes Menü zu bekommen. Das Frühstücksbuffett war ebenfalls eher Standard und wurde äußerst langsam und nach mehrmaliger Aufforderung nachgefüllt. Insgesamt haben wir uns nicht willkommen gefühlt, da das Personal sehr genervt war und in keinster Weise um eine Lösung bemüht. Für mich nie wieder!

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Caro227652!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015

Eigentlich ein sehr gutes Hotel, die meisten Sachen haben uns sehr gefallen, ein paar Details jedoch weniger:
Positiv in Erinnerung bleiben uns:
- das hervorragende Essen, leicht und abwechslungsreich gekocht
- der gemeinsame Hotelpool mit dem Schennerhof (geheizter Innen- und Aussenpool)
- der freundliche und aufmerksame Service im Spiesesaal
- die zentrale Lage (Busstation direkt vor dem Hotel)
- Preis- Leistungsverhältnis
Was ich verbessern würde:
- Empfang unprofessionell, kein Vorstellen, keine Hotelinfomappe (auch bei einer Nachfrage)
- ein Hinweis auf den wunderschönen Pool hat gefehlt, Gäste haben uns darauf aufmerksam gemacht
- ich weiss, man kann nicht eine zentrale Lage haben und dann keinen Strassenlärm. Was ich jedoch nicht begriffen habe, wieso die Busse ihre Motoren minutenlang laufen lassen müssen bei einer 10minütigen Wartezeit
- Hotel etwas in die Jahre gekommen, ringhörig und renovationsbedürftig
- Wlan schlechter Empfang im Zimmer

Danke, Urs790!
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Wir sind von der Schweiz mit dem Roadster (Dach offen) über den Reschenpass nach Meran gefahren. Das Dorf Tirol besucht und in Schenna übernachtet.
Super Wetter und ein Traumhaftes Landschaftsbild.
Grüsse aus der Schweiz

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, willyh910!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015

Wir hatten eine schöne, grosszügige Junior-Suite, mit Aussicht ins Dorf und ins Tal. Wir waren von Freitag bis Montag da. Der Empfang war freundlich und die Dame zeigte uns alle Unterlagen zu Bus, Bahnen und gab uns auch den Spa-Anwendungs-Flyer mit. Die Idee war eigentlich ein gemütliches Wellness-Wochenende, weshalb ich dieses Hotel ausgesucht hatte. Das Angebot an Anwendungen war sehr gross. Als wir dann am Freitag um 16.00 Uhr unsere Massagen für Sa/So buchen wollten, erklärte uns die sehr nette Dame (diesmal jemand anderes) an der Reception, dass die Masseurin am Wochenende frei habe. Wir waren erstaunt aber auch sehr enttäuscht darüber. Wir benutzten die Sauna die max. für 4 Personen ausgelegt ist wie auch der Ruheraum und das kleine Hallenbad.
Das Frühstücksbuffet war gut und grosszügig. Das Nachtessen haben wir nicht im Hotel eingenommen, weil wir uns bis 17.00 Uhr hätten anmelden müssen. Es gab 1 Menu mit 3 Variationen. Wenn das Hotel 3-Sterne hätte, könnte ich ein sehr gut geben, aber als 4-Stern-Haus bietet es zu wenig. Alles in allem kann man sagen, das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und soweit alles in Ordnung.

Danke, anjacara!
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Nicht unbedingt ein klassischer 4*er. Nicht mehr top modern aber OK. Wir waren schon 2 mal da und fahren irgend wann wieder hin. Das Nachtessen ist prima. Personal sehr freundlich (herzlich). Lage direkt im Zentrum. Aussicht könnte besser sein, ober OK. Neuer Badebereich zusammen mit dem Schennerhof. Prima gelungen!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, vorname2015!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scena (Schenna).
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 31 in Scena (Schenna)
Baumgartner's Blumenhotel
Baumgartner's Blumenhotel
Nr. 2 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Schlosswirt
Hotel Schlosswirt
Nr. 6 von 31 in Scena (Schenna)
Der Weinmesser
Der Weinmesser
Nr. 8 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Finkenhof
Hotel Finkenhof
Nr. 15 von 31 in Scena (Schenna)
Schennerhof
Schennerhof
Nr. 19 von 31 in Scena (Schenna)

Sie waren bereits im Christophs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christophs Hotel

Anschrift: Schennaerstrasse 2 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 7 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 9 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christophs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christophs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scena Hotel Christoph's Der Sinne
Christophs Hotel Scena (Schenna), Südtirol