“Traumurlaub im Christophs”
Bewertung zu Christophs Hotel

Christophs Hotel
Nr. 7 von 33 Hotels in Schenna
Bewertet am 25. Juli 2013

Einfach toll! Wir waren 10 Tage zu Gast im Christoph#s Hotel und haben jede Minute genossen!
Der Ausblick auf Meran und die Hochmuth ist grandios, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und werden peniebel gesäubert.
Besonderes Highlight ist aber die Küche: Beim Frühstück darf man sein Abendmenü auswählen und hat so den ganzen Tag große Vorfreude: Auf ein geniales und abwechslungsreiches Gourmet-Menü, dass höchsten Ansprüchen gerecht wird!

Alles in allem kann man nur eine 1* geben!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vestitor!

Bewertet am 9. April 2013

Das kulinarische Können in diesem Hotel stellt vieles bisher gesehenes (gegessenes) in den Schatten. Absolut unerwartet dieses Niveau in einem 4* Hotel vorzufinden.
Das bevorstehende Abendessen im Rahmen der Halbpension erhellt den ganzen Tag!

Das Frühstück ist auch sehr ordentlich, nicht so vielfältig, wie in Deutschland, aber für Italien übertrifft die Erwartung. Fas dort anzumeckern wäre, ist die Getränkemaschine, die durch Direktsäfte ersetzt werden könnte.

Das Hotel wird von einem sehr netten jungen Paar geführt. Alles ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Große helle Zimmer. Gute Aussicht auf Schenna und Berge.

Internet kostenlos.

Parkplätze vorhanden, kann aber auch eng werden.

Betten bequem, Beleuchtung für Lesen voll ausreichend.

Das Wellnessbereich ist etwas zu klein. Wenn da (Sauna und Ruheraum) mehr als 3 Personen sich aufhalten, wird schon eng.

Aber, wie gesagt, alleine das Essen ist reisewert.

Ich habe mir erlaubt, das Abendmenü am Osternsonntag zu fotografieren und zu veröffentlichen:

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andrusik!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir kommen jetzt schon jahrelang regemäßig!
Ich denke das spricht für sich.
Die Übernahme durch die "Jungen" hat hervorragend geklappt. Was Hölzl's senior aufgebaut haben wird durch Hölzl's junior hervorragend weitergeführt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, eberhard k!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir sind schon nach dem ersten Aufenthalt mit dem Gefühl "das ist das Urlaubsdomizil mit dem besonderen Etwas" nach Hause gefahren. Wir sind nun seit mehreren Jahren im Urlaub hier und haben keinen Tag bereut. Das Essen ist ein Erlebnis, vor allem die Herzlichkeit von Fam. Hölzl den Angestellten und man muss sagen aller Einwohner Schennas sind schon außergewöhnlich.
Dieses Gefühl, dass man sehr Willkommen ist, habe ich bisher nirgend wo anders intensiver gespürt. Dieses Gefühl, das Essen, der hervorragende Wellnessbereich und die Natur mit den freundlichen Menschen ist einfach einmalig.

1  Danke, Peter B!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren zwischenzeitlich 3 x (im Frühjahr und Sommer) im Christoph`s der Sinne und waren vom ersten Mal an echt begeistert. Der Empfang durch Herrn Hölzl jun. und auch die weitere Betreuung durch den Rest der Familie/Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen ist wirklich ein Traum. Großes Kompliment an Thomas und seine Garde.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und je nach Kategorie modern und zweckmäßg ein-
gerichtet.
Der Wellnessbereich ist zwar klein aber gemütlich.
Die Lage des Hauses ist sehr zentral direkt in der Ortsmitte, wo auch die Linienbusse in alle
Richtungen wegfahren. Dies hat natürlich etwas "Unruhe" zur Folge, aber auch den Vorteil, dass man immer noch einen Platz im Bus bekommt, was an anderen Haltestellen nicht unbedingt
möglich ist.

Danke, Gabriele S!
Bewertet am 28. Januar 2013

Um es kurz und knapp zu machen,dieses hotel ist wirklich ein Hotel der Sinne,sowohl vom Gaumen als auch von der Lage und den Mitarbeitern.ich komme immer wieder sehr gern in dieses Hotel zurück.
Jeder Gast wird herzlich empfangen,egal was man für Fragen hat,Sonderwünsche hat.es wird immer alles getan um mich als Gast zufrieden zu machen. Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle,das Auto hat also Pause.Vom Balkon hat man nen tollen Blick über das Tal. Das Buffet am Morgen bzw. Menue am Abend sind hervorragend,sowohl von der Qualität als auch vom Umfang. ich bin voll des Lobes!

Danke, RiegelsbergJ_rg_S!
Bewertet am 12. Mai 2012

Als fester Standort für unsere Motorradtouren durch die Alpen war das Hotel einfach nur
perfekt. Vor allem die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, zuvorkommend und sehr behilflich.
Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen, es war einfach lecker! Und erst die Weinkarte!
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit dort!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
0,2 km entfernt
Hotel Finkenhof
Hotel Finkenhof
Nr. 13 von 33 in Schenna

Sie waren bereits im Christophs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christophs Hotel

Anschrift: Schennaerstrasse 2, 39017 Schenna, Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schenna
Nr. 3 der Romantikhotels in Schenna
Nr. 7 der Spa-Hotels in Schenna
Nr. 8 der Familienhotels in Schenna
Preisklasse: 104€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Christophs Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christophs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scena Hotel Christoph's Der Sinne
Christophs Hotel Schenna, Südtirol