“Sehr empfehlenswert”

Nr. 4 von 32 Hotels in Schenna
Bayern, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir sind schon nach dem ersten Aufenthalt mit dem Gefühl "das ist das Urlaubsdomizil mit dem besonderen Etwas" nach Hause gefahren. Wir sind nun seit mehreren Jahren im Urlaub hier und haben keinen Tag bereut. Das Essen ist ein Erlebnis, vor allem die Herzlichkeit von Fam. Hölzl den Angestellten und man muss sagen aller Einwohner Schennas sind schon außergewöhnlich.
Dieses Gefühl, dass man sehr Willkommen ist, habe ich bisher nirgend wo anders intensiver gespürt. Dieses Gefühl, das Essen, der hervorragende Wellnessbereich und die Natur mit den freundlichen Menschen ist einfach einmalig.

1 Danke, Peter B!

Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren zwischenzeitlich 3 x (im Frühjahr und Sommer) im Christoph`s der Sinne und waren vom ersten Mal an echt begeistert. Der Empfang durch Herrn Hölzl jun. und auch die weitere Betreuung durch den Rest der Familie/Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen ist wirklich ein Traum. Großes Kompliment an Thomas und seine Garde.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und je nach Kategorie modern und zweckmäßg ein-
gerichtet.
Der Wellnessbereich ist zwar klein aber gemütlich.
Die Lage des Hauses ist sehr zentral direkt in der Ortsmitte, wo auch die Linienbusse in alle
Richtungen wegfahren. Dies hat natürlich etwas "Unruhe" zur Folge, aber auch den Vorteil, dass man immer noch einen Platz im Bus bekommt, was an anderen Haltestellen nicht unbedingt
möglich ist.

Danke, Gabriele S!
Riegelsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Um es kurz und knapp zu machen,dieses hotel ist wirklich ein Hotel der Sinne,sowohl vom Gaumen als auch von der Lage und den Mitarbeitern.ich komme immer wieder sehr gern in dieses Hotel zurück.
Jeder Gast wird herzlich empfangen,egal was man für Fragen hat,Sonderwünsche hat.es wird immer alles getan um mich als Gast zufrieden zu machen. Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle,das Auto hat also Pause.Vom Balkon hat man nen tollen Blick über das Tal. Das Buffet am Morgen bzw. Menue am Abend sind hervorragend,sowohl von der Qualität als auch vom Umfang. ich bin voll des Lobes!

Danke, RiegelsbergJ_rg_S!
Ruhrpott
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Als fester Standort für unsere Motorradtouren durch die Alpen war das Hotel einfach nur
perfekt. Vor allem die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, zuvorkommend und sehr behilflich.
Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen, es war einfach lecker! Und erst die Weinkarte!
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit dort!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Pete079!
Ratingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel liegt schön mit Blick auf die Kirchen von Schenna. Die Mitglieder der Inhaberfamilie arbeiten im Hotel mit, was zu einer netten, pesönlichen Atmosphäre führt. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Wellness-Abteilung ist klein, verfügt aber über ein reichhaltiges Angebot.
Zu loben ist das per Halbpension gereichte Abendessen: Lokale Küche, hervorragend zubereitete Speisen, viele Auswahlmöglichkeiten bei Vorspeise, Hauptgang und Dessert, oft noch zusätzlich Suppe und immer Salat. Den Käse nicht zu vergessen.
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und gut und trägt den für Deutsche oft befremdlichen Frühstücksgewohnheiten vieler Italiener zum Glück überhaupt nicht Rechnung.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, No-group!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Ein Familienhotel, das den Namen wirklich verdient !
Alle Mitglieder sind zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind gross,modern und sauber. ( bei uns kann man solche Zimmer kaum bezahlen ! ) Hervorragendes Essen, mit reichhaltigem Frühstücks- und Salatbuffet.
Wir waren schon mehrmals allein da und wollten unseren Kollegen dieses Hotel schmackhaft machen, was auch gelang !
Die Lage mitten im Dorfzentrum, bei der Busstation macht uns unabhängig vom eigenen Fahrzeug. Trotzdem ist es nachts ruhig.

• Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, walter37!
Hof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Schenna und ist daher ideal für Gäste, die im Urlaub auch mal das Auto stehen lassen wollen. Die Anbindung an den Linienbus ist super.
Die Suiten sind neu und sehr schön möbliert und sehr sauber und gemütlich. Das Essen
sucht qualitativ seinesgleichen, lediglich die Beilagen zum Hauptgericht könnten für starke Esser etwas größer ausfallen. Man kann natürlich am Salatbuffett gut satt werden. Die wöchentlich ein Mal stattfindenden Vorspeisen- oder Nachspeisenbuffetts sind super. Uns gefällt vor allem die herzliche familiere Atmosphäre und die tolle Aussicht auf Meran. Super Weinkarte zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 7 von 32 in Schenna
Hilburger
Hilburger
Nr. 11 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Christophs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christophs Hotel

Unternehmen: Christophs Hotel
Anschrift: Schennaerstrasse 2, 39017 Schenna, Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Schenna
Nr. 4 der Spa-Hotels in Schenna
Nr. 9 der Familienhotels in Schenna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Christophs Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Otel, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christophs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scena Hotel Christoph's Der Sinne
Christophs Hotel Schenna, Südtirol