“Danke” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Savona
Bad Ragaz
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es ist nicht leicht in Savon ein Hotel zu finden, wenn man spontan verreist. Uns ist es gelungen! Hotel Miro ist super gelegen, hat gratis(!) Parkplätze, ein super Restaurant und das zu einem vernünftigen Preis. Zimmer sind etwas klein aber schön, WLAN funktioniert ausgezeichnet. Der kleine Garten mit Pool war herrlich. Die Gastfreundschaft sucht seines Gleichen. Danke!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Andrea B!
Motel_Miro, Reception von Motel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Liebe Andrea B,

die Ubersetzung ist nicht "perfekt" aber hoffentlich wird es positiv sein. Vielen Dank fur lhre Bewertung fur das Motel Miro, sind aspekte des Kommentars schussel fur einen guten aufenhalt.
Wir freuen uns, dass unsere wunderschone Schwimmbad verwendet.. Bitte Komm zuruck und besuchen.. wir haben sehr attraktive Preise!
Grusse von allen Angestellten

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Entgegen dem ersten Eindruck von außen ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit LEDs und neuester Technik. Der Blick aufs Meer gibt das echte Urlaubsfeeling, allerdings ist es recht laut durch die Straße vor und die Eisenbahn hinter dem Hotel. Frühstück ist ok. Für Croissantliebhaber ein dickes Plus. Für fehlendes Vollkornbrot ein dickes Minus

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, sternenlumsch!
Motel_Miro, Reception von Motel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Sternenlumsch,
wir bedanken uns fur ihre Meinung unseres Hotels.
Ihre Beanstandigung wegen dem Larm ist uns peinlich, ist aber der sitz unseres Hotels. hat aber auch positive Seiten, da es ja fast am Meer liegt und auch schnelle und angenehme Zufahrt zur Autobahn hat. sind aber auch froh, dass ihnen unser zimmer mit fruhstuck zugesagt haben. fur erweiterung (wie dunkles Brut) werden wir in zukunft sorgen.
wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrussen zu durfen um einer eingenehmer urlaub zu verbringen.
Freundliche Grusse
Unser Team
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

wir haben eine nacht auf der durchreise verbracht...sehr schöne, fast neue zimmer und es gibt einen kleinen pool mit stylischer kleiner terrasse...das zimmer war mit balkon und die "wasserfalldusche" im bad ist der wahnsinn :) ...in der nähe gibt es nicht sehr viel, aber wenn man 5 min zu fuß geht gibt es einige gute pizzerias...das meer ist nur 100 m weg und das frühstück war super (buffet mit großer auswahl von schinken/käse bis yoghurt cerealien, obst, kuchen, croissants....) ...der nachteil ist, dass es zum zentrum etwas weit ist...das personal ist sehr freundlich und spricht auch sehr gut englisch ...wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem hotel und würden jederzeit wieder hinfahren

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, emoenika!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist in einer guter Lage. Nahe dem Hafen von den Korsika Ferries. Vor dem Hotel git es einen guten Strand. Man muss nur die Strasse überqueren. Es gibt genügende Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!Besonders der der in der Bar arbeitet! Das Essen im Restaurant war nach meiner Sicht nicht gerade gut! Lier etwas in der Tankstelle kaufen oder etwas gutes in einem Restaurant essen. Das Essen war fettig und hatte keinen guten Geschmack. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Toiletten waren auch gut. Leider ist das Hotel vor den Gleisen, daher hört man die Züge die vorbeifahren sehr gut. War laut, aber nur ab und zu. Die Preise waren ok. Man hat eine grosse Terrasse und momentan ist ein Pool in Bau.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, amx56!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savona.
NH Savona Darsena
Nr. 1 von 1 in Vado Ligure
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 8 von 13 in Savona

Sie waren bereits im Motel Miro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Miro

Unternehmen: Motel Miro
Anschrift: Via Nizza 62, 17100 Savona, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Savona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 13 Hotels in Savona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel Miro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Miro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miro Hotel Savona
Motel Miro Savona