“Grandiose Aussicht mit leckerer Küche” 5 von 5 Sternen

Ristorante pizzeria Conca Verde
Platz Nr. 15 von 277 Restaurants in Savona
Preisbereich: 16 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bayreuth, Deutschland
“Grandiose Aussicht mit leckerer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Achtung: mein Navigation führte mich fälschlicherweise über eine 8km lange Serpentinenstraße von Savona zum Lokal. Aus der Stadt gibt es eine bequeme Anreise mit dem Auto.

Traumhaft Aussicht vom Lokal, hervorragende italienische Küche und Pizzen, grandiose Desserts! Wir hatten Tiramisu und Sfoglia Croccante - ein Genuss!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, alibaba1906!

Reisende, die sich Ristorante pizzeria Conca Verde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante pizzeria Conca Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!