“... die beste Pizza!!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 298 Restaurants in Savona
Preisbereich: 5 $ - 9 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wedel
“... die beste Pizza!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Durch ein eher unscheinbares Straßenschild sind wir auf der Suche nach einem Lokal für das Abendessen auf dieses Restaurant gestoßen. Da es nachmittags geschlossen war, sind wir abends auf gut Glück hingegangen. Uns wurde der letzte freie Tisch angeboten, welches auch der Spannendste war, denn von hier aus konnte man prima die Herstellung der Pizzen beobachten.
Das Lokal ist einfach und es werden ausschließlich Pizzen angeboten, diese waren aber unglaublich lecker!!! Voller Begeisterung haben wir gleich für den nächsten Abend einen Tisch reserviert. Und auch am zweiten Abend wurden wir nicht enttäuscht. Dieses Mal haben wir auf der großen Terrasse vor dem Lokal gegessen und konnten auf den Yachthafen von Savona blicken.
Die Pizza war genau so gut wie am ersten Tag. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, schneggae!

“Gute Pizza in sehr einfachem Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Das Lokal verfügt nur über Pizzas und ist meistens nur am Abend geöffnet. Die Pizzas sind gut und werden im Holzofen gebacken. Wer auf die schnelle eine gute Pizta essen will ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, LasVegas2323!