“Was für eine Entdeckung - hier würde ich Stammgast”
Bewertung zu Luna Restaurant

Luna Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Luna Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 311 Restaurants in Savona
Preisbereich: 23 $ - 52 $
Küche: italienisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 5
“Was für eine Entdeckung - hier würde ich Stammgast”
Bewertet am 4. September 2013

Hier fühlt man sich gleich wie bei Freunden, alle sind sehr bemüht, die Empfehlungen sind excellent und was dann kommt ist einfach Spitze. Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell - auch die Weinempfehlung einfach perfekt.
Der Höhepunkt war für mich das Dessert - so etwas tolles habe ich wirklich noch nie gegessen - eine Mousse aus Pflaumen, Mandeln und Schokolade - der absolute Hammer. Dann noch ein feiner Illy Espresso für 1 Euro und als ich einen Grappa bestellte, kam eine Flasche mit 2 Gläsern, der Maitre meinte noch, die müsse leer werden und verschwand. Auf der Rechnung war von dem Grappa keine Spur.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, owi7!
alexfield, Proprietario von Luna Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Hallo Süddeutschland,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie genossen sie die Vorschläge aus unserer Speisekarte und unsere willkommen.
Es wird eine Freude, Sie als unsere Gäste wieder für Ihren nächsten Besuch in Savona sein.
Mit freundlichen Grüßen.
Alessandra Camposeragna