Bewertungen (1.096)
1.096 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein paar kleine Schönheitsfehler wie Farbe die abblättert. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern. Es liegt direkt am Strand. Wir hatten das Zimmer zur Strasse, haben aber bei geschlossenem Fenster nichts vom Verkehr gehört. Auch sonst haben wir kaum Zimmernachbarn wahrgenommen. Das gesamte Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und fein. Man konnte dieses auf der Terrasse direkt zum Meer einnehmen. Auch das Restaurant im wunderschönen Ambiente ist zu empfehlen. Das Preis-Leistung Verhältnis hat für uns total gestimmt. Wir haben uns wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 5ime!
Bewertet am 12. September 2018

Das Hotel liegt direkt am Meer, hat einen idealen Pool für Kinder, auch zum Schwimmen lernen, ist wunderschön mit Pflanzen angelegt und hat 3 Esslocations. Das Restaurant ist hohe Kochkunst, das Sushi-Restaurant sehr gut und speziell, das Bistro ist durchschnittlich. Das Frühstück ist ok, ein wenig kuchenlastig und frischer Eierspeisen fehlen. Insges. eine gute Alternative auch für einen Kurzurlaub.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Willy M!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Als wir das Hotel von der Strasse aus sahen, waren wir etwas enttäuscht. Auch das Doppelzimmer gegen die Strasse hinaus hat schon bessere Jahre gesehen.

Aber dafür macht alles andere dies wett. Wir haben ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Alle, von den Kellnern bis zu den Bademeistern nahmen sich vor, unsere Strandtage zu einer unvergesslichen Zeit zu machen. Es gelang ihnen.

Wir würden dieses Hotel sofort wieder besuchen und können es sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 452marina!
Bewertet am 25. Juni 2018

Von der Strasse aus schaut das Hotel nicht gerade toll aus. Aber innen ist es sehr modern und schön. Der Sandsteand ist sehr sauber und die Liegestühle und Sonnenschirme sind gratis. Das Zimmer war mit Meerblick, sehr modern und sauber. Frühstück war sehr gut. Preis/Leistung stimmt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, Zimmer zur Strasse sind an einer viel befahrenen Strasse
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, H-P6874!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mir persönlich nicht gefallen, die Atmosphäre sehr unruhig alles sehr hektisch nicht gut.
Die Zimmer 60 still
Frühstück war in Ordnung, aber Luft nach oben.
Personal an der Rezeption sehr freundlich, Personal beim Frühstück sehr überheblich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar