“Direkt beim Kreuzfahrt Terminal gelegen”
Bewertung zu NH Savona Darsena

NH Savona Darsena
Nr. 2 von 12 Hotels in Savona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind einen Tag vor Kreuzfahrtbeginn mit dem Zug angereist. Wir hatten 3 Zimmer (nicht gleichzeitig) gebucht. Die Mitarbeiter haben sich bemüht, dass die Zimmer nah beieinander liegen und die individuellen Wünsche von Einzel- und Doppelbett wurden auch erfüllt. Selbst in Nov.gibt es genügend Restaurants in der Nähe um essen zu gehen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit grossen Badzimmer. Der Ausblick auf die Schiffe steigert die Vorfreude. Das Frühstück war sehr gut, besonders toll fand ich die Kaffeemaschine aus der man auch Cappucino erhält. Danach ging es zu Fuss zum Costa Terminal. Absolut stressfreies und empfehlenwertes anreisen besonders bei Anreise mit der Bahn.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, cony-reisen!
Bewertungen (1.183)

Bewertet am 4. Juni 2013

Ruhiges Hotel mit nettem Personal. Zimmer klein aber sehr sauber, kostenloses Wifi, keine Balkone, Wasserkocher für Instant-Kaffee, Fernseher, große Dusche, Matratzen leider sehr hart. Frühstück ist für ein paar Tage okay. Direkt vom Frühstücksraum aus kann man auf den Kreuzfahrtterminal sehen. Wenige Gehminuten sind es zum Hafen und zur schönen Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Parkhaus ist mit 15 Euro recht teuer und besitzt nur wenige Hoteleigene Parkplätze.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stingray-1977!
Bewertet am 11. Mai 2013

Mein Mann und ich sind ohne Vorbuchung zwecks Fahrt ins Blaue nach Savona gereist und sind eher zuaellig ans NH Savona Darsena geraten. Es liegt sehr ruhig, war top sauber, das Zimmer zwar etwas klein aber pasabel, Internet gabs fuer 24 Std. kostenlos, die Bedienung war sehr freundlich, das Fruehstueck fuer italienische Verhaeltnisse mehr als ok. Besonders gefallen hat uns, dass man vom Hotel aus in 3 bis 4 Minuten in der huebschen Altstadt ist, aber ebenso am Hafen, an dem entlang sich viele kleine, preiswerte und ausgezeichnete Restaurants finden. Ganz zu schweigen davon, dass das Hotel die perfekte Uebernachtungsmoeglichkeit vor Umstieg uf ein der vielen Faehren ist. Das Hotel lieg naemlich direkt am Terminal. Wir werden das Hotelgerne weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Italien62!
Bewertet am 21. Februar 2013

Das NH Darsena befindet sich unmittelbar neben dem Boarding Terminal der Costa. Ebenfalls erreicht man die Altstadt von Savona in wenigen Minuten. Das eigene Parkhaus ist mit 15€ zu teuer. Das Frühstück ist für Italien ganz ok, aber wann darf nicht zuviel erwarten. Schade das man den Kaffee nur aus einer Maschine bekommt. Die Zimmer sind angenehm und mit dem nötigen Komfort ausgestattet. Die Betten sind sehr hart. Leider haben sie keinen Balkon, dafür gratis WLan.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LasVegas2323!
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Kreuzfahrt-Terminal. Wer also ohne Stress zur Kreuzfahrt mit eigenem Auto anreisen will, kann dort unbeschwert eine Nacht vorher verbringen. Die kleine Stadt Savona ist nur wenige Gehminuten entfernt und sehr nett. Beachten Sie, dass Restaurants für das Abendessen erst ab 19:00 Uhr geöffnet sind, davon gibt es rund um das Hotel genügend. Im Hotel gibte es nichts. Das Personal im Hotel ist freundlich, aber etwas ungeduldig mit seinen Gästen. Die Zimmer sind o.k. jedoch lassen sich die Fenster nicht öffnen. Frühstück ist für Italien sehr gut und auch die Möglichkeit für freies Internet ist gegeben. Parkmöglichkeiten im Haus sind knapp, aber vorhanden, d.h. man sollte spätestens um 15:00 Uhr das Auto in die Garage stellen (12 € Parkgebühr ist o.k.). Zu Fuß kann man direkt ins Kreuzfahrt-Terminal (100 m) jedoch mit dem Auto muss man einen Bogen zurück über den Kreisverkehr fahren. Es ist dort alles gut ausgeschildert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, heilig0153!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel blieben wir für 1 Nacht vor der Kreuzfahrt im Mittelmeer. Es war bequem. Vsavonu wir am Abend ankamen, schaffte es in Savona zu gehen, und dnemsleduyuschego Tag ging auf einer Kreuzfahrt. Das Hotel lebt bis zu seinem Preis (rund 100 Euro pro Nacht). Schöne, komfortable Zimmer, gute Lage. Ich empfehle denen, die auf eine Kreuzfahrt gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Saha Z!
Bewertet am 20. August 2011

Das beste am Hotel fand ich die Lage. Man ist sehr nah am Wasser und kann abends supergemütlich im Hafen essen gehen. Ansonsten hat mir das Hotel nicht so besonders gefallen. Es ist okay, aber mehr nicht. Ich mag es nicht, wenn man die Fenster nicht öffnen kann in den Zimmern (zumindest nicht in meinem). Ich find es auch besser, wenn WLAN im Zimmer im Preis mit drin ist und nicht nur in der Lobby frei ist. Ansonsten sehr sauber und auch freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sylver1973!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savona.
Idea Hotel Plus Savona
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 3 von 4 in Albissola Marina
Best Western Hotel Acqua Novella

Sie waren bereits im NH Savona Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Savona Darsena

Anschrift: Via Agostino Chiodo 9 | Darsena, Port, 17100 Savona, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Savona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Savona
Preisklasse: 83€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Savona Darsena 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Savona Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Savona Darsena
Savona Bewertungen