“Ruhig, sauber und nah an allem”
Bewertung zu NH Savona Darsena

NH Savona Darsena
Nr. 2 von 13 Hotels in Savona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Pfäffikon
“Ruhig, sauber und nah an allem”
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind ohne Vorbuchung zwecks Fahrt ins Blaue nach Savona gereist und sind eher zuaellig ans NH Savona Darsena geraten. Es liegt sehr ruhig, war top sauber, das Zimmer zwar etwas klein aber pasabel, Internet gabs fuer 24 Std. kostenlos, die Bedienung war sehr freundlich, das Fruehstueck fuer italienische Verhaeltnisse mehr als ok. Besonders gefallen hat uns, dass man vom Hotel aus in 3 bis 4 Minuten in der huebschen Altstadt ist, aber ebenso am Hafen, an dem entlang sich viele kleine, preiswerte und ausgezeichnete Restaurants finden. Ganz zu schweigen davon, dass das Hotel die perfekte Uebernachtungsmoeglichkeit vor Umstieg uf ein der vielen Faehren ist. Das Hotel lieg naemlich direkt am Terminal. Wir werden das Hotelgerne weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Italien62!

• Thai zuerst
Bewertet am 21. Februar 2013

Das NH Darsena befindet sich unmittelbar neben dem Boarding Terminal der Costa. Ebenfalls erreicht man die Altstadt von Savona in wenigen Minuten. Das eigene Parkhaus ist mit 15€ zu teuer. Das Frühstück ist für Italien ganz ok, aber wann darf nicht zuviel erwarten. Schade das man den Kaffee nur aus einer Maschine bekommt. Die Zimmer sind angenehm und mit dem nötigen Komfort ausgestattet. Die Betten sind sehr hart. Leider haben sie keinen Balkon, dafür gratis WLan.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, LasVegas2323!
Groß-Zimmern, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Kreuzfahrt-Terminal. Wer also ohne Stress zur Kreuzfahrt mit eigenem Auto anreisen will, kann dort unbeschwert eine Nacht vorher verbringen. Die kleine Stadt Savona ist nur wenige Gehminuten entfernt und sehr nett. Beachten Sie, dass Restaurants für das Abendessen erst ab 19:00 Uhr geöffnet sind, davon gibt es rund um das Hotel genügend. Im Hotel gibte es nichts. Das Personal im Hotel ist freundlich, aber etwas ungeduldig mit seinen Gästen. Die Zimmer sind o.k. jedoch lassen sich die Fenster nicht öffnen. Frühstück ist für Italien sehr gut und auch die Möglichkeit für freies Internet ist gegeben. Parkmöglichkeiten im Haus sind knapp, aber vorhanden, d.h. man sollte spätestens um 15:00 Uhr das Auto in die Garage stellen (12 € Parkgebühr ist o.k.). Zu Fuß kann man direkt ins Kreuzfahrt-Terminal (100 m) jedoch mit dem Auto muss man einen Bogen zurück über den Kreisverkehr fahren. Es ist dort alles gut ausgeschildert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, heilig0153!
Moskau, Russland
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel blieben wir für 1 Nacht vor der Kreuzfahrt im Mittelmeer. Es war bequem. Vsavonu wir am Abend ankamen, schaffte es in Savona zu gehen, und dnemsleduyuschego Tag ging auf einer Kreuzfahrt. Das Hotel lebt bis zu seinem Preis (rund 100 Euro pro Nacht). Schöne, komfortable Zimmer, gute Lage. Ich empfehle denen, die auf eine Kreuzfahrt gehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Saha Z!
köln
Bewertet am 20. August 2011

Das beste am Hotel fand ich die Lage. Man ist sehr nah am Wasser und kann abends supergemütlich im Hafen essen gehen. Ansonsten hat mir das Hotel nicht so besonders gefallen. Es ist okay, aber mehr nicht. Ich mag es nicht, wenn man die Fenster nicht öffnen kann in den Zimmern (zumindest nicht in meinem). Ich find es auch besser, wenn WLAN im Zimmer im Preis mit drin ist und nicht nur in der Lobby frei ist. Ansonsten sehr sauber und auch freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, sylver1973!
Bischofshofen, Österreich
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen (neben dem Kreuzfahrtenterminal) von Savona und ist leicht zu finden. Die Altstadt und die Burg sind in wenigen Gehminuten zu fuss zu erreichen und sehr sehenswert. Die Zimmer sind gross und relativ modern ausgestattet. Eine Tiefgarage (kostenpflichtig) ist vorhanden. Das Frühstückbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, shrekbalu!
Bewertet am 26. Juni 2011

Das NH Hotel Savona entspricht in guter Weise dem Standard der Kette. Das Haus ist relativ neu und zentral im Hafenviertel gelegen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und ruhig. Eine hoteleigene und eine weitere Tiefgarage erleichtern das Parken. Lediglich das Frühstück könnte etwas liebevoller und umfangreicher auf dem Buffet angerichtet sein. Die Auswahl ist wirklich sehr auf italienische Anforderungen runter reduziert ...

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ReisenderDE10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savona.
Idea Hotel Plus Savona
Nr. 3 von 4 in Albissola Marina
Grand Hotel Savoia
Grand Hotel Savoia
Nr. 1 von 92 in Genua

Sie waren bereits im NH Savona Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Savona Darsena

Unternehmen: NH Savona Darsena
Anschrift: Via Agostino Chiodo 9 | Darsena, Port, 17100 Savona, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Savona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Savona
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Savona Darsena 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Savona Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Savona Darsena Savona
Hotel Nh Savona Darsena