“gutes Hotel für einen Stop vor der Kreuzfahrt”
Bewertung zu NH Savona Darsena

NH Savona Darsena
Nr. 2 von 12 Hotels in Savona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel blieben wir für 1 Nacht vor der Kreuzfahrt im Mittelmeer. Es war bequem. Vsavonu wir am Abend ankamen, schaffte es in Savona zu gehen, und dnemsleduyuschego Tag ging auf einer Kreuzfahrt. Das Hotel lebt bis zu seinem Preis (rund 100 Euro pro Nacht). Schöne, komfortable Zimmer, gute Lage. Ich empfehle denen, die auf eine Kreuzfahrt gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Saha Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.209)

Bewertet am 20. August 2011

Das beste am Hotel fand ich die Lage. Man ist sehr nah am Wasser und kann abends supergemütlich im Hafen essen gehen. Ansonsten hat mir das Hotel nicht so besonders gefallen. Es ist okay, aber mehr nicht. Ich mag es nicht, wenn man die Fenster nicht öffnen kann in den Zimmern (zumindest nicht in meinem). Ich find es auch besser, wenn WLAN im Zimmer im Preis mit drin ist und nicht nur in der Lobby frei ist. Ansonsten sehr sauber und auch freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sylver1973!
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen (neben dem Kreuzfahrtenterminal) von Savona und ist leicht zu finden. Die Altstadt und die Burg sind in wenigen Gehminuten zu fuss zu erreichen und sehr sehenswert. Die Zimmer sind gross und relativ modern ausgestattet. Eine Tiefgarage (kostenpflichtig) ist vorhanden. Das Frühstückbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, shrekbalu!
Bewertet am 26. Juni 2011

Das NH Hotel Savona entspricht in guter Weise dem Standard der Kette. Das Haus ist relativ neu und zentral im Hafenviertel gelegen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und ruhig. Eine hoteleigene und eine weitere Tiefgarage erleichtern das Parken. Lediglich das Frühstück könnte etwas liebevoller und umfangreicher auf dem Buffet angerichtet sein. Die Auswahl ist wirklich sehr auf italienische Anforderungen runter reduziert ...

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReisenderDE10!
Bewertet am 25. April 2011

Zwei Minuten vom Cruiseterminal. Genial um umzusteigen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, radi03!
Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist ideal vor einer Kreuzfahrt, da es nur einige Meter neben dem Terminal liegt. Leider haben wir keinen Fitnessraum gefunden.
+ Ideal vor einer Kreuzfahrt
- Eher kleine Zimmer

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc S!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das nh Savona Darsena liegt unmittelbar am Kreuzfahrtterminal, ist daher für Kreuzfahrer gut geeignet. Es liegt aber auch unmittelbar am schönen Yachthafen, der durch eine Brücke mit dem Stadtzentrum verbunden ist. Innerhalb von wenigen Gehminuten ist man im Herzen der wunderschönen Altstadt von Savona. Hier finden sich diverse Restaurants, Bars aber auch Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind im nh-Stil modern, schlicht und funktional. Auch das Frühstück ist wie in den meisten nh-Hotels - für italienische Verhältnisse gut. Für Strandurlaub ist dieses Hotel allerdings nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Stefan_H_78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savona.
3,4 km entfernt
Hotel Claudio
Nr. 1 von 1 in Bergeggi
9,1 km entfernt
Best Western Hotel Acqua Novella

Sie waren bereits im NH Savona Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Savona Darsena

Anschrift: Via Agostino Chiodo 9 | Darsena, Port, 17100 Savona, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Savona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Savona
Preisklasse: 72€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Savona Darsena 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Savona Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Savona Darsena Savona
Hotel Nh Savona Darsena