“Neues Hotel mit gutem Standard”
Bewertung zu NH Savona Darsena

NH Savona Darsena
Nr. 2 von 12 Hotels in Savona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 26. Juni 2011

Das NH Hotel Savona entspricht in guter Weise dem Standard der Kette. Das Haus ist relativ neu und zentral im Hafenviertel gelegen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und ruhig. Eine hoteleigene und eine weitere Tiefgarage erleichtern das Parken. Lediglich das Frühstück könnte etwas liebevoller und umfangreicher auf dem Buffet angerichtet sein. Die Auswahl ist wirklich sehr auf italienische Anforderungen runter reduziert ...

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReisenderDE10!
Bewertungen (1.180)

Bewertet am 25. April 2011

Zwei Minuten vom Cruiseterminal. Genial um umzusteigen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, radi03!
Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist ideal vor einer Kreuzfahrt, da es nur einige Meter neben dem Terminal liegt. Leider haben wir keinen Fitnessraum gefunden.
+ Ideal vor einer Kreuzfahrt
- Eher kleine Zimmer

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc S!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das nh Savona Darsena liegt unmittelbar am Kreuzfahrtterminal, ist daher für Kreuzfahrer gut geeignet. Es liegt aber auch unmittelbar am schönen Yachthafen, der durch eine Brücke mit dem Stadtzentrum verbunden ist. Innerhalb von wenigen Gehminuten ist man im Herzen der wunderschönen Altstadt von Savona. Hier finden sich diverse Restaurants, Bars aber auch Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind im nh-Stil modern, schlicht und funktional. Auch das Frühstück ist wie in den meisten nh-Hotels - für italienische Verhältnisse gut. Für Strandurlaub ist dieses Hotel allerdings nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Stefan_H_78!
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel ist schön, modern eingerichtet (ein typischer NH Hotel). Das Hotel liegt direkt am Hafen von Savona. Zimmer waren sauber und grosszügig. Das einzige, dass ich grässlich fand, war das Essen. Der Frühstück war angemessen, doch das Abendessen wirklich ungeniessbar. Würde es nur für Bed & Breakfast weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gioia1992!
Bewertet am 6. September 2010

Eher zufällig sind wir im Hotel Darsena gelandet. Das Hotel hat uns im Verhältnis von Preis- und Leistung überzeugt. Sehr gut fällt auch das Urteil für das Frühstücksbuffett aus. Einziger Nachteil war, dass sich im Zimmer kein Fenster öffnen lässt. In jedem Fall ist das Hotel, nicht zuletzt wegen seiner guten Lage empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cs_ffm!
Bewertet am 13. August 2010

Wir haben dort eine Nacht gewohnt, weil wir früh am nächten Morgen die Fähre nach Korsika erreichen mussten. Das Hotel ist neu und sehr modern eingerichtet. Die Betten sind bequem. Alles war sehr sauber. Wir haben nichts von Discolärm mitbekommen, haben aber auch nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Fünf Minuten zu Fuß kann man nett im Hafen sitzen und etwas essen oder trinken. Die Parkgebühren sind auch fair. Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savona.
Idea Hotel Plus Savona
Best Western Hotel Acqua Novella
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 7 von 12 in Savona

Sie waren bereits im NH Savona Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Savona Darsena

Anschrift: Via Agostino Chiodo 9 | Darsena, Port, 17100 Savona, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Savona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Savona
Preisklasse: 81€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Savona Darsena 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Savona Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Savona Darsena
Savona Bewertungen