“Sensationell! Lecker, preiswert und sehr gastfreundlich!”

Anima e Pizza Trasaella
Platz Nr. 1 von 65 Restaurants in Sant'Agnello
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich habe die Pizzeria aufgrund der guten Bewertungen besucht und ich würde nicht enttäuscht. Nicht nur dass die Pizza sehr lecker ist, ich habe auch noch gelernt meine eigene Pizza zu machen. Solche Gastfreundschaft muss man lange suchen!

Super! Macht weiter so, ich werde wiederkommen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, GermanGuy2015!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Schwierig zu finden, aber jede suche wert. Sehr freundliches Personal, 1a Pizza, faire Preise, sofort wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, maxl123!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor sind wir hier gelandet. Sehr unscheinbar. Mitten in einem kleinen Bergörtchen über Sorrent. Feine, super preiswerte Pizzen (5 Euro für die Teuerste) und einheimisches, freundliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Butafej!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir wohnten etwas oberhalb und sind aufgrund der positiven Trip Advisor Bewertungen dort hin. Es gibt entweder takeaway oder man sitzt auf einem kleinen Platz. Bestellt wird in der Backstube, der Chef spricht auch englisch und ist super drauf. Sensationelle Pizzen!! Sehr günstig. Getränke usw. holt man selber aus dem Kühlschrank, Pizza wird gebracht.
Keine Tischdecken usw. aber das störte niemanden. Macht einfach Spaß!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, MarkusKlung!
Bewertet 23. August 2016

Wir haben in Trasaella unsere Ferienwohnung und waren sehr erfreut, dass sich direkt ums Eck eine typisch italienische kleine Pizzeria befindet. Keine Touris, nur Einheimische!! Trotzdem spricht der Besitzer sogar auch Englisch. Es gibt nur eine kleine Karte, was für Frische & Qualität spricht - und das schmeckt man auch! Die Pizza mit Kroketten war ausgezeichnet! Eine der Besten die ich je gegessen habe! Die Lage mitten in den Bergen über Sorrent ist fantastisch! Es gibt eine kleine Holzterrase, von der man einen herrlichen Meerblick hat. Alles ist hier sehr unkompliziert: man holt sich die Getränke drinnen selber und wenn es keine Teller mehr gibt, isst man die Pizza vom Tablett oder aus dem Pappkarton.Preise unschlagbar: 3 große Pizzen, 3 Bier, 1 Liter Wasser für 20 ! Mehr Italien geht nicht!! Tanti saluti dalle ragazze tedesce :)

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Teresa R!