“Die "zwei Gesichter" des Hotels”

Hotel Mediterraneo Sorrento
Nr. 2 von 19 Hotels in Sant'Agnello
“Die "zwei Gesichter" des Hotels”
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Großartig, man betritt das Hotel und ist begeistert. Ein sehr freundlicher Empfang.Schön, hell und modern das Ambiente. Dann aber der Schock.
Wir öffnen die Tür zum Zimmer und staunen, über den winzigen Raum.
Der Ausblick zur Meerseite ist durch ein schäbiges Gebäude recht beeinträchtigt. Öffnet man die Tür zu dem ebenfalls Minibalkon wird es unerträglich laut.
Der Ausgleich für die Zimmerqualität macht dann aber das Restaurant mit dem hervorragenden Speisen. Wir haben jeden Tag im Hotel gegessen und waren jedes mal begeistert. Fantastisches Essen, kompetente Bedienung. Sehr stilvoll, einfach perfekt. Das Abendessen am Pool war außergewöhnlich.
Mister Nobody an der Pool-Bar ein Hit. Das gesamte Personal, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Bernadette J!

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Ein sehr schönes und gepflegtes 4-Sternehotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war sauber, groß und sehr gepflegt, der Pool- und Gartenbereich sehr groß. Man kann das Hotel nur
empfehlen, die Lage und insbesondere die Aussicht ist wundervoll. Das Essen im Speisesaal im
5.OG war sehr gut, die Preise für Getränke angemessen, das Wasser (1ltr. für 2 EUR) sogar billig.

Zimmertipp: Auch die günstigeren Gartenzimmer haben einen schönen Blick und sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Roland F!
Bewertet am 2. August 2013

Tolles Hotel in idealer Lage für einen Urlaub, der viele Bedürfnisse abdecken soll: Angenehme Atmosphäre mit gehobenem Anspruch, Ausgezeichnetes Essen, Einzigartiger Ausblick auf den Golf von Sorrent mit Blick auf den Vesuv und bis nach Neapel, Entspannte Zeiten am Pool mit sehr gutem Service an der Poolbar, perfekter Zimmerservice ...
Insbesondere Concierge Aniello sorgte für ein Rundum-Wohlgefühl: Von Ausflugtips über die Organisation des Mietwagens bis hin zu kleineren und größeren Wünschen, die im Urlaubsalltag anfallen können.
Das Personal ist allerdings insgesamt sehr freundlich und serviceorientiert und man spürt den gemeinsamen Wunsch, den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen (bis hin zu Americo, der die Poolanlage sauber hält). Schön ist auch, dass der Restaurantleiter seit Gründung des Hauses dabei ist und man eine gute und lange Tradition des Hotels spüren kann. Auf seine Weinempfehlungen kann man sich verlassen!
Gut gefallen hat uns die Abwechslung des Ortes für das Abendessen: Normalerweise ist das Restaurant im 5. Stock mit unvergesslichen Sonnenuntergängen - zweimal die Woche wird aber sehr liebevoll am Pool Buffett gerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Hellmut S!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 14. Juli 2013

Es war ein perfekter Urlaub im Hotel Mediterraneo. Tolle Aussicht, Super Poolbereich gutes Frühstück. Unbedingt sollte man ein Zimmer mit Balkon mit Meerblick buchen. Fantastische Aussicht! Ein weiteres Highlight ist das sehr freundliche Peronal. Speziell möchte ich Mr. Nobody den Barchef (unverzichtbar für das Hotel) und Angelio von der Rezeption hervorheben. Er hat uns vor allem Super Restaurant und Club Tipps ( Music on the Rock Positano - Super cool!!!) gegeben. Auf alle Fälle ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, KarlHawlik!
Paderborn
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Oktober 2012 für 9 Tage als Familie mit einem Kleinkind in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist typisch italienisch, klein, süß und der Ausblick ist einfach ein Traum. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Vor allem weil das Wetter so gut mit gespielt hat und wir viel besichtigen konnten oder im Hotel noch den Pool nutzen konnten.
Die Zimmer sind schon recht klein und hellhörig. Wir haben mit Meerblick gebucht und auch eins bekommen. Leider haben wir auf der Etage als Familie das kleinste Zimmer bekommen, das Babybettchen wurde in das kleine Zimmer reingequetscht und wir (und vor allem das Kind) konnten uns kaum im Zimmer bewegen, mussten oft übers große Bett klettern um ins Bad zu kommen. Zuerst dachten wir, so sind alle Zimmer in diesem Hotel.Auf dem Fluchtplan -der im Zimmer hing- haben wir dann gesehen, dass dieses das kleinste Zimmer auf der Etage ist. Wie funktioniert das System der Zimmervergabe? Für zwei Personen wäre das Zimmer aber auf jedem Fall ok vor allem der Ausblick mit Balkon!!Sehr schön!
Ein zweites Manko war der Service beim Frühstück. Egal wie nett wir waren und wieviel Tinkgeld wir in die Box geworfen haben, wurden wir komischerweise nicht gern bedient. Normalerweise waren die Tische für die nächsten Gäste immer schnell gedeckt. Wir mussten uns den Tisch selber decken d.h. Tassen, Messer und Gabel mussten wir uns irgendwie zusammensuchen. Ich will keine hohen Ansprüche stellen und es machte mir eigentlich nichts aus mir die ganzen Tassen und Besteck zusammen zu suchen, wahrscheinlich waren die Kellner immer sehr beschäftigt, aber irgendwann fand ich es leider merkwürdig. Ich denke das war bestimmt eine Ausnahme. Ansonsten ist man gut aufgehoben in diesem Hotel. Denn es ist nicht im Trubel vom Sorrent sondern etwas außerhalb. Der Shuttle Bus fährt sehr oft nach Sorrent und zurück. Das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte waren sehr nett zu uns. Parkplatz für Mietwagen gibt es kostenlos am Hotel.Für das Babybettchen/Reisebettchen mussten wir 10€ pro Nacht noch nachbezahlen d.h.90€. Das ist zu viel (wir reisen oft und noch nie mussten wir für das Babybett in einem Hotel bezahlen -ein nagelneues Reisebett kostet in DE weniger als 50€).
Abends haben wir nicht im Hotel gegessen sondern in Sorrent, dort gibt es einige günstigere Restaurants. Aber ich weiß, dass im Hotel Abends hin und wieder auch ein oder mehrere gute Musiker aufgetreten sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Iola l!
Unterhaching, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Durch die gute Bewertung in Tripadvisor haben wir uns für unseren Kurzurlaub für das Hotel Mediterraneo entschieden. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, insbesondere das gute Frühstück auf der Terrasse im 5. Stock von der man einen traumhaft schönen Ausblick auf den Golf von Neapel, den Vesuv und die Küste von Sorrent hat. Durch die äusserst kompetenten und freundlichen Ratschläge von Signor Amiello von der Rezeption konnten wir unsere Ausflüge an die Amalfiküste, Capri und Pompeji hervorragend planen. Wir hatten auch das besondere Glück nach 2 Tagen einen Zimmerwechsel von der Gartenseite auf die Meerseite (Strasse) vornehmen zu können. Auch wenn das Hotel an der Küstenstraße liegt, so fanden wir dennoch, dass der Meerblick und der Sonnenuntergang vom Balkon aus, den teilweisen Lärm bei weitem entschädigt. Die oberen Etagen sind auf jeden Fall zu empfehlen. Wir empfanden es als äusserst angenehm, dass wir nicht direkt im Trubel von Sorrent waren, sondern etwas ausserhalb und durch den regelmäßigen Shuttlebus ist man dennoch in wenigen Minuten mitten im Geschehen. Das Hotel verfügt über eine schöne Gartenanlage und einen ausreichend großen Pool. Die Zimmer sind in der Tat etwas hellhörig und die Duschen nicht übermäßig groß, aber unserem Wohlbefinden in diesem Hotel hat dies keinen Abbruch getan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Monika G!
Neuenhagen bei Berlin
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren 2009 und 2012 in diesem Hotel für jeweils 14 Tage und es war immer traumhaft. Italienischer Charme und Eleganz gepaart mit Top-Lage und excellentem Essen. Einfach super entspannend und für uns der perfekte Urlaub.

Zimmertipp: unbedingt ein DZ mit Balkon und Meerblick buchen, der Aufpreis lohnt wirklich mit einem atemberauben ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Anja Christine W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Hotel Corallo Sorrento
4.5 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen
Hotel Parco dei Principi
Hotel Parco dei Principi
Nr. 37 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo Sorrento

Unternehmen: Hotel Mediterraneo Sorrento
Anschrift: Via Crawford Marion 85, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 3 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterraneo Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Sorrento Italien/Kampanien