“Sehr gepflegtes Hotel mit überaus freundlichem Personal!”

Hotel Mediterraneo Sorrento
Nr. 2 von 20 Hotels in Sant'Agnello
Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war zusammen mit einer Gruppe im Hotel Mediterraneo und haben uns
sehr wohl gefühlt.
Man muss wissen, dass das Hotel an einer Strasse liegt! Es kann manchmal etwas laut sein!
Auch liegen die Zimmer mit Meerblick zur Strassenseite, daher als Wunsch obere
Etage angeben! Zimmer sind teilweise etwas hellhoerig.
Vom Spiesesaal aus hat man einen traumhaften Blick auf Sorrent und den Vesuv..
Das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse excellent!
Die Garten-und Poolanlage ist sehr gepflegt.

Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pegnitzPegnitz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.369)

Bewertet am 30. Dezember 2010

Der Empfang im Hotel war trotz früher Anreise sehr freundlich. Unser Zimmer war mit einem sehr schönen Balkon zum Meer hin versehen, von welchem man auch den Vesuv sehen konnte und der mit zwei Liegen versehen war. Der Boden des Zimmers war aus Marmor, es gab einen weißen Flachbildfernseher. Zimmer wirklich schön in hellen Farben eingerichtet und Betten waren bequem. Vor dem Fenster/ Balkontüre waren Holzjalousien, die das Zimmer gut vor der Sonne schützten. Das Frühstück wird im obersten Stockwerk präsentiert und war sehr lecker. Einen Outdoor Swimmingpool gibt es auch.
Die Lage des Hotels is etwas abseits von Sorrent. Zu Fuss würde man etwa 45 min brauchen bis ins Zentrum von Sorrent. Vor dem Hotel fährt jedoch ein Bus ab, der bis nach Sorrent fährt. Dieser Bus ist jedoch kaum pünktlich gewesen, mal zu früh, mal zu spät- man sollte also sehr rechtzeitig da sein. Taxis sind nicht zu empfehlen, da sie die Touristen oft betrügen. Unbedingt Preis vorher aushandeln. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein empfelenswertes Restaurant. In der Nähe gibt es auch guten Pizzamann, wo man Pizza mitnehmen kann, aber auch dort zu sich nehmen kann, jedoch gibt es nur wenige Tische und der Laden ist meist sehr voll.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tachatos!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Hotel. Die Aussicht von unserem Zimmer auf den Golf von Neapel war traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen (Menuewahl) war sehr gut. Der zauberhafte Hotelgarten mit dem Swimmingpool ist eine Oase der Ruhe und lädt zum Lesen und Träumen ein (sehr bequeme Sitzgelegenheiten).
Zimmer in den unteren Stockwerken sind eventuell etwas von Verkehrslärm beeinträchtigt.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man bei Bahnanreise nicht abgeholt wird. Das könnt man bei einem Hotel dieser Kategorie schon erwarten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reiseesel051!
Bewertet am 1. Juli 2010

Haben einige Nächte in diesem Hotel verbracht und es war nach na Zeit schon nervig so lange bis ins Zentrum vom Sorrent zu gelangen. Der Bus fährt zwar direkt vor dem Hotel ab, aber auf diesen verlässt man sich lieber nciht. Der kommt entweder gar nicht 15 min. zu früh oder zu spät. Zu Fuß braucht man schon ne ganze Zeit.
Ansonsten ist die Lage sehr gut, schön am Meer und man kann links auf Sorrent gucken.
Das Hotel ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Es wackelt nur eine Stufe =P. Die Badewanne verfügte über Srpudeldüsen, von denen aber nur die Hälfte funktionierte.
Im Keller befinden sich zwei PCs mit Internetanschluss und Drucker. Den Code kann man sich kostenlos an der Reception holen.
Das Personal, bei dem man sich problemlos Bustickets kaufen kann, ist sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und in blau weiß gehalten und direktem Meerblick. Ein großer weißer Fernseher hinh an der Wand mit digitalen Kanälen.Minibar ebenfalls vorhanden.
Unser Zimmer verfügte über einen großen Balkon mit zwei Relax Liegen einen Tisch und noch zwei Stühlen. Wie man von unserem Balkon sah, haben fast alle anderen Zimmer aber nur kleine Balkons.
Das Frühstück nimmt man im 5. Stock ein, so hat man beim Frühstück eine super Aussicht aufs Meer. Das Frühstück schmeckte gut und es war zusetzlich zum vielen Kuchen auch Brötchen, warme Speisen etc. vorhanden.
In der Umgebung des Hotels sind auch ein par Restaurants und ein Pizzamann. Die PIzza kann man gut durch den Hintereingang vom Hotel bringen damit man nicht so auffällt mit den quadratischen Kartons^^.
Abrechnung am Ende des Aufenthalts lief auch problemlos, bis auf das ein Wasser berechnet wurde, das nicht getrunken wurde. Wurde dann aber direkt wieder abgezogen von der Rechnung.
Die Preise dieses Hotels sind recht hoch, dennoch kann ich es nur weiterempfehlen, wenn man kein Problem damit hat den Weg nach Sorrent mit einem Spaziergang zu verbinden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pyrokonsi!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Ich kam vor kurzem von meinem zweiten Aufenthalt in diesem Jahr zurück aus dem Hotel Mediterraneo, mit dem ich mehr als zufrieden war. Ich hatte ein sehr schönes
Zimmer mit dem Blick zum Garten, der sehr schön mit Orangenbäumen bepflanzt
ist und einen schönen Ausblick auf den sehr hübschen Pool bietet.Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, gepflegt und sauber und das Bett sehr bequem.
Das Restaurant bietet einen fantastischen Ausblick über die Bucht von Neapel,
zum Vesuv, auf Sorrent und die Insel Capri.
Bei meinem ersten Aufenthalt dieses Jahr im August genoss ich nicht nur das fantastische Abendessen mit riesiger Auswahl ( Vorspeisenbuffet Antipasti, umfang-
reicher Menüwahl und Desserts) sondern auch die Sonnenuntergänge bei Capri die
unvergleichlich sind.Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, frisches
Obst, Cerealien, Jogurt, viele Brot und Brötchensorten, Rührei, Champignon u. Speck
oder die selbstgebackenen Kuchen, also für jeden Geschmack etwas.
Sehr praktisch ist der Shuttlebus in die Stadt, oder die Buslinie C direkt vor dem Ein-
gang des Hotels.
An dieser Stelle möchte ich ein besonderes Dankeschön an die Rezeption senden,
die durch Francesco und Aniello repräsentiert wird, die durch ihre hilfsbereitschaft
und liebevolle Betreuung hervortraten!
Das gesammte Personal bietet einen ausgezeichneten Service vom Zimmermädchen
bis zum Kofferträger, sehr gut werden sie auch an der Bar bedient und die Barkeeper
sind immer zu Wortspielen und Späßen aufgelegt.
Lieber Reisender ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens Empfehlen und versichere
Ihnen nicht Übertrieben zu haben. Ich persönlich freue mich schon auf meine nächste
Reise an den wunderschönen Golf von Sorrent, natürlich in meinem Lieblingshotel
Mediterraneo!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, CarusoSiekbeiHamburg!
Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich waren im April 2008 in dem Hotel, als wir im Kreuzgang in Sorrento die Ehe schlossen. Wir brauchten also ein Hotel in der Nähe, mit Parkplatz und ebenso in der Nähe des Meeres. Das Hotelpersonal war unheimlich hilfsbereit, besonders Francesco. Familienangehörige und Freunde kamen nach Sorrento und Francesco half dabei, die Zimmer herzurichten, organisierte die Beförderung zum Ort der Hochzeit sowie das Abendessen im Hotel am Abend vor der Hochzeit, das von allen Gästen genossen wurde. Die Zimmer waren hell und luftig und sehr sauber. Ich empfehle ein Zimmer mit Meerblick, aber die Zimmer mit Blick auf den Garten sind ebenfalls sehr schön.

Das Hotel befindet sich rund 10 bis 15 Minuten von der Innenstadt entfernt, was ideal war, da es so etwas ruhiger war. Man kann sowohl in die Innenstadt laufen, als auch ein Taxi oder den Bus nehmen.

Wir hoffen, dass wir an einem Hochzeitstag wieder in das Hotel gehen können.

Danke, Beckski!
Bewertet am 29. April 2008

Komme gerade von einem wunderbaren Aufenthalt im Hotel Mediterraneo zurück, ich war hier vom 23. - 26. April 2008. Die Angestellten hier sind sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Francesco. Wir hatten für einen Trip die Amalfiküste runter für einen Tag einen Fahrer gebucht, und mein Reisebüro half mir mit der Zugverbindung. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, ob das Reisebüro mir wohl den richtigen Bahnhof in Neapel gebucht hatte aber die Angestellten sahen sich das noch einmal an - wir stellten fest, dass es keinen Preisunterschied gab und ich konnte so einfach an der nächstgelegenen Station einsteigen. Was für eine Erleichterung. Ich konnte den Bahnhof Circumvesuviana ganz leicht erreichen, ich wollte ir Pompeii ansehen. Es war schön, dass ein kostenloser Shuttle ins Zentrum von Sorrento angeboten wurde weil die Taxen hier recht teuer sind. Hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Meer, super, so am Morgen aufgeweckt zu werden. Hatte nur einem im Hotel Frühstück, das war recht einfach. Habe hier nicht zu Abend gegessen, so kann ich dazu nichts sagen. Bin an einem Abend zum MoonLight Restaurant gegangen und hatte dort eine sehr leckere Pizza. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Boston49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
0,1 km entfernt
1,9 km entfernt
Bellevue Syrene
Bellevue Syrene
Nr. 4 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo Sorrento

Anschrift: Via Crawford Marion 85, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 3 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agnello
Preisklasse: 153€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterraneo Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Sorrento Italien/Kampanien