Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Tage dort und fanden es wunderbar. Das Zimmer war sehr groß und sauber, der Ausblick auf den Golf fantastisch.
Frühstück sehr liebevoll und gut.
Die Anlage ist ebenfalls sehr liebevoll gestaltet, parken für Süditalien hervorragend. Sie liegt in den Bergen hinter Sorrent. Nach Sorrent mit dem Auto in 5-10 Minuten, Positano 25 Minuten. Bushaltestelle ist 50 Meter entfernt, haben sie aber nicht benutzt. Für uns auch sehr hilfreich, der günstige Wäscheservice.
Am allerbesten jedoch die Eigentümer Luigi und Ugo. Man fühlt sich vom ersten Augenblick willkommen. Luigi erklärt beim Frühstück die besten Tipps. Abends fährt er einen auch gerne in die Nähe gelegenen Restaurants.
Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MarkusKlung!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal Gäste im Casa Mazzola und wir waren wieder begeistert und rundum zufrieden. Es ist unglaublich wie sympathisch, freundlich und gastfreundlich die Besitzer sind und sich ganz toll um ihre Gäste kümmern. Luigi kennt sich bestens aus und gibt jeden Morgen beim Frühstück Tipps für den jeweiligen Tagesausflug, auch zusätzlich mittels genauen handgemalten Landkarten. Wie auch das ganze Haus die Handschrift von Individualität durch besondere Gestaltung trägt. Dazu der traumhafte Ausblick. Casa Mazzola ist alleine schon eine Reise wert, zusammen mit der traumhaften Gegend einfach unbeschreiblich. Wir kommen sicher wieder und sagen "Grazie Mille" an das ganze Casa Mazzola Team
I

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ines C!
Bewertet am 25. April 2015

Ich verbrachte mit meiner Frau und meinem zweijährigen Sohn 5 wunderschöne Tage im Casa Mazzola. Wir können den positiven Bewertungen aller Urlauber auf dieser Seite nur zustimmen! Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Luigi und Ugo, die wertvollen Ausflugstipps von Luigi, das liebevoll gestaltete Zimmer (das immer sauber war), das einfache, aber immer leckere Frühstück, die spektakuläre Aussicht auf den Golf von Neapel: Das alles hat unseren Urlaub noch ganz besonders werden lassen! Der einzige Minuspunkt war die Abhängigkeit von Verkehrsmitteln, um z.B. Sorrento zu erreichen. Luigi und Ugo haben natürlich daran gedacht und helfen ihren Gästen, wie sie können, aber es ist etwas, was außer ihrer Kontrolle ist. Eigentlich macht das keinen was aus, aber wenn man mit einem Kleinkind unterwegs ist, kann stressig werden. Da sollte man vielleicht ein Auto mieten. Diese Entfernung hat aber etwas an sich: In dieser Region herrscht (zumindest als wir da waren...) der Massentourismus und das Casa Mazzola dient sicherlich als "Zufluchtsort". Wir können es nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ryansprachen!
Bewertet am 4. Januar 2015

Grundsätzlich eine gute Unterkunft in einer tollen Gegend.

+Grandiose Betreuung durch den Inhaber Luigi, die ich nicht missen möchte!
+Leckeres, einfaches Frühstück
+Sicheres Parken auf dem Gelände

-Manchmal etwas laut durch ständig bellende Hunde vom Nachbarn
-Die Zimmerausstattung ist etwas gewöhnungsbedürftig
-Die Anfahrtsbeschreibung hätte besser sein können

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MarcP99!
Bewertet am 14. September 2014

Ich durfte mit meinem Bruder 6 wundervolle Tage im Casa Mazzola verbringen. Das Casa Mazzola hat einen ganz besonderen Charme. Unser Zimmer war sehr kunstvoll eingerichtet und wurde täglich gereinigt. Luigi und Ugo kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Nach dem typisch italienischen und sehr schmackhaftem Frühstück bekommt man von Luigi tolle Tipps für individuelle Tagesausflüge in der Region: Amalfiküste, Neapel, Vesuv und Pompeiji sowie Geheimtipps für Buchten und Strände. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Da wir erst einmal dort waren, kann ich keine Tipps zur Zimmerwahl geben. Alle Zimmer führen auf eine tolle Terrasse mit atemberaubenden Ausblick
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie