“Ruhige Lage” 4 von fünf Punkten

Purple
Unley South Australia
“Ruhige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006

Es war eine schöne Unterkunft mit sauberen, geräumigen Zimmern und kleinen, aber gut ausgestatteten Badezimmern. Von unserem Zimmer aus konnten wir das Meer ein wenig sehen, es liegt gleich hinter einem anderen Gebäude dort.
Das Personal war sehr freundlich und Internet war kostenlos, was immer ganz nett ist. Das Frühstück war auch besser als sonst üblich in 3-Sterne-Hotels. Die Lage war sehr ruhig, aber es liegt auch ein ganzes Stück vom Zentrum Sorrentos entfernt und man muss einen Bus nehmen, um dorthin zu kommen. In der Umgebung gab es aber ein Anzahl schöner und günstiger Restaurants.
Sehr schöner Aufenthalt und großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Danke, Peter P!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2005

Porto Salvo ist ein schönes, umgebautes Kloster in einem Vorort von Sorrento, und bei unserer Ankunft freuten wir uns sehr über unser Zimmer - großer Empfangsbereich, separater Bereich mit großem Doppelbett und geräumiges Badezimmer, was nach unser Minidusche in einem Hotel in Rom eine angenehme Überraschung war. Frühstück war besser als erwartet und Personal sehr liebenswürdig. Schöne Sitz- und Aufenthaltsbereiche mit vielen Zeitschriften und Büchern zum Lesen - idealer Platz sowohl zum Entspannen als auch zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten. Das Porto Salvo ist definitiv empfehlenswert und zu einem Bruchteil der Preise in anderen Hotels der Gegend ein tolles Fundstück! Nur eines: Der Weg, der auf der Hotelwebsite beschrieben wird, ist furchtbar zu fahren; deshalb rufen Sie lieber vorher an, um eine bessere Wegbeschreibung zu erhalten, wenn Sie mit dem Auto kommen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2005

Wir waren im August 2005 für eine Woche hier. Waren uns erst nicht sicher, was uns erwarten würde, da es soviel billiger war als andere Hotels, die wir uns angesehen haben. Es war wirklich schön; saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Ca. 10 Minuten von Sant Agnello oder 20 Gehminuten vom Zentrum von Sorrento entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, um nach Sorrento zu fahren. Strand ist 2 Gehminuten entfernt. Okay, es ist kein 5-Sterne-Luxus, aber bietet auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, und unser Aufenthalt hier war sehr angenehm.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Villa Garden Hotel
Nr. 38 von 100 in Sorrent
Hotel Florida
Hotel Florida
Nr. 8 von 19 in Sant'Agnello

Sie waren bereits im Purple? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Purple

Unternehmen: Purple
Anschrift: Via Nuovo Rione Cappuccini 11, 80065 Sant'Agnello, Italien (ehemals Porto Salvo)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 20 Pensionen in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Purple 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Purple daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Salvo Sant'agnello
Purple Italien/Kampanien