“Wer braucht eine Speisekarte?!?”
Bewertung zu La Zagara Bianca

La Zagara Bianca
Platz Nr. 46 von 62 Restaurants in Sant'Agnello
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Wer braucht eine Speisekarte?!?”
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur Pizza. Unser ausgesuchtes Lokal hatte Ruhetag. Daraufhin sind wir in der Nachbarschaft zum La Zagara Bianca gegangen. Schon der Empfang war toll. Das Lokal ist durch eine Art Palisade geschützt. Das Ambiente ist toll. Der gefühlte Chef hatte erst mal eine Latte von Empfehlungen für uns. Wir nahmen als Vorspeise die frittierten Calamari, die ein Team waren. Als Hauptspeise hatten wir selbst gemachte Pasta. Es war einfach nur super!!! Als Nachtisch empfehle ich die Limetten-Torte. Wer hier nicht glücklich wird, sollte nicht essen gehen...

Aufenthalt September 2013
Danke, DonnRonn!