“Großartiger Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 17 von 18 Hotels in Sant'Agnello
yorks
“Großartiger Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren gerade in diesem Hotel. Normalerweise gehen wir immer in 4-Sterne-Hotels, dieses hatte 3 Sterne, aber Personal, Essen und Lage waren wie in einem 4-Sterne-Hotel. Super Personal, großartige Sonnenterrasse, keine Kindern, großartige Aussicht, Barservice, Dusche usw. Sehr gutes und viel Essen. Wir hatten unseren eigenen Tisch, was uns auch nicht ausmachte. Ich habe aber gehört, dass in anderen Hotels dort sich sechs bis acht Personen einen Tisch teilen müssen. Die Straße nach hinten raus kann etwas lauter sein, was uns aber egal war. Die Zimmer waren klein, aber ich nehme auch immer viel mit in den Urlaub, es ging aber noch.
Alles in allem ein gutes Hotel und eine großartige Übernachtungsmöglichkeit.

3 Danke, emma95!

• Finnisch zuerst
huddersfield
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Ein Aufenthalt im Hotel Pergola ist ein Muss, denn es ist ein so schönes, freundliches familiengeführtes Hotel. Sie konnten gar nicht genug für einen tun, waren immer guter Laune und am Lächeln und standen einem auch immer und überall zur Verfügung. Richtig gut fanden sie es, wenn man mit Ihnen noch ein wenig Italienisch gesprochen hat.
Ein 2-Sterne-Hotel, das unserer Meinung nach mehr Sterne verdient. Es war sehr sauber, das Essen war sehr gut. Mein Mann ist mit Essen immer ganz eigen und er isst auch gerne auswärts und von ihm kam kein Wort der Beschwerde.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, war sehr geräumig und es gab auch keine Probleme mit Lärm, obwohl es nahe der Bar und der Rezeption lag. Wir haben uns dort viel die Gegend angesehen und empfehlen Ihnen einen zweiwöchigen Urlaub, denn es gibt dort so viel zu sehen.
Vielen Dank an alle im Hotel, die diesen Urlaub zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir kommen wieder.

4 Danke, terrierHuddersfield!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Hotel Florida
Nr. 10 von 29 in Amalfi
Cristina Hotel
Cristina Hotel
Nr. 6 von 18 in Sant'Agnello

Sie waren bereits im Hotel La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergola

Unternehmen: Hotel La Pergola
Anschrift: Via Bernardino Rota 13, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pergola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Italien/Kampanien
La Pergola Sorrento