“Nur für englische Kinder- und Jugendgruppen ok!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pergola

Hotel La Pergola
Nr. 18 von 19 Hotels in Sant'Agnello
Adelheidsdorf
“Nur für englische Kinder- und Jugendgruppen ok!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 eine Woche im "La Pergola" und überhaupt nicht zufrieden. Die Zimmer sind klein und die Reinigung medium, die Umgebung des Hotels geht so. Das Frühstück ist sehr einfach und standardisiert, selbst beim Obst nur wenig Auswahl. Das Abendessen ist aber sehr lecker und die Bedienung sehr nett.
"La Pergola" ist kein Familienhotel sondern hat ein wenig kundeninteressiertes Management, modern ist das in die Jahre gekommene Haus mit historischem Lift und klemmenden Türschlössern sicher nicht. Uns hat aber vor allem gestört, das im Haus fast täglich wechselnd Kinder- und Jugendgruppen wohnten, z.T. in Etagenbetten zu viert in den winzigen Zimmern, und in den 36 kleinen Zimmern bis zu 110 Personen untergebracht wurden, rund 100 englische Kinder und Jugendliche, der Rest einige ältere Urlauber wie wir als störende Kleingruppe. Bis Mitternacht keine Ruhe auf den Fluren, im kleinen Speisesal teilweise keine Unterhaltung möglich wegen des Lärms, wir mussten mehr als ein halbes Dutzend Mal selber für Ruhe auf den Fluren sorgen.
Unmöglich fanden wir aber, dass seitens des Management keinerlei Entschuldigung und nicht die kleinste Geste an die älteren Gäste erfolgte für die Unannnehmlichkeiten. Schulterzucken und Lächeln allein reicht nicht. Wir haben uns beim Reiseveranstalter beschwert und werden dieses Hotel trotz des guten Abendessens und des netten Kellners Raffaele nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Walther G!

• Finnisch zuerst
yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren gerade in diesem Hotel. Normalerweise gehen wir immer in 4-Sterne-Hotels, dieses hatte 3 Sterne, aber Personal, Essen und Lage waren wie in einem 4-Sterne-Hotel. Super Personal, großartige Sonnenterrasse, keine Kindern, großartige Aussicht, Barservice, Dusche usw. Sehr gutes und viel Essen. Wir hatten unseren eigenen Tisch, was uns auch nicht ausmachte. Ich habe aber gehört, dass in anderen Hotels dort sich sechs bis acht Personen einen Tisch teilen müssen. Die Straße nach hinten raus kann etwas lauter sein, was uns aber egal war. Die Zimmer waren klein, aber ich nehme auch immer viel mit in den Urlaub, es ging aber noch.
Alles in allem ein gutes Hotel und eine großartige Übernachtungsmöglichkeit.

3 Danke, emma95!
huddersfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ein Aufenthalt im Hotel Pergola ist ein Muss, denn es ist ein so schönes, freundliches familiengeführtes Hotel. Sie konnten gar nicht genug für einen tun, waren immer guter Laune und am Lächeln und standen einem auch immer und überall zur Verfügung. Richtig gut fanden sie es, wenn man mit Ihnen noch ein wenig Italienisch gesprochen hat.
Ein 2-Sterne-Hotel, das unserer Meinung nach mehr Sterne verdient. Es war sehr sauber, das Essen war sehr gut. Mein Mann ist mit Essen immer ganz eigen und er isst auch gerne auswärts und von ihm kam kein Wort der Beschwerde.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, war sehr geräumig und es gab auch keine Probleme mit Lärm, obwohl es nahe der Bar und der Rezeption lag. Wir haben uns dort viel die Gegend angesehen und empfehlen Ihnen einen zweiwöchigen Urlaub, denn es gibt dort so viel zu sehen.
Vielen Dank an alle im Hotel, die diesen Urlaub zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir kommen wieder.

4 Danke, terrierHuddersfield!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Hotel Londra
Nr. 11 von 29 in Amalfi
Hotel Mediterraneo Sorrento
Hotel Mediterraneo Sorrento
Nr. 3 von 19 in Sant'Agnello

Sie waren bereits im Hotel La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergola

Unternehmen: Hotel La Pergola
Anschrift: Via I Rota 13, 80067 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 von 19 Hotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pergola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Italien/Kampanien
La Pergola Sorrento