“Begeistert vom Hotel Club” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Cappuccini 14, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 19 Hotels in Sant'Agnello
Glasgow
“Begeistert vom Hotel Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich gehen schon seit einigen Jahren immer wieder ins Hotel Club. Die Familie ist klasse und nett und hilfsbereit. Ich bin körperlich behindert und sie sind immer hilfsbereit und versuchen, mir in jeglicher Hinsicht bei Schwierigkeiten behilflich zu sein. Ich bekomme immer ein Zimmer im Erdgeschoss, ohne dass ich überhaupt danach fragen muss. Der Pool ist herrlich für mich, da er von meinem Zimmer aus leicht zugänglich ist. Die Zimmer sind immer sauber und die Handtücher und Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt. Ich liebe Italien und die ganzen Klänge, die es dort gibt - die Kirchenglocken, Züge, Roller etc. Das alles trägt zum Ambiente dort bei. Und man ist schließlich in Italien, da erwartet man Kirchenglocken! Ich habe vor, noch viele viele Male nach St. Agnello zu gehen und denke nicht im Traum daran, woanders zu übernachten. Wieso sollte ich woanders übernachten und mich dort nicht wohl fühlen, wenn ich doch in ein gutes Hotel gehen kann wo ich wie ein Familienmitglied behandelt werde? Danke Angelo, Giovanna, Luigi und Francesca. Ihr macht eure Arbeit super! Hoffentlich bis ganz bald.

3 Danke, PelosiGlasgow!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich habe schon viele Male in diesem Hotel übernachtet. Der Grund wieso ich immer wieder dorthin zurück gehe ist die wunderbare Familie, die dieses Hotel besitzt. Jedesmal wenn ich dort war, behandelten sie mich wie ein Familienmitglied und waren immer superhilfsbereit. Die Unterbringung ist einfach, aber perfekt für einen Urlaub in Sorrento. In Bezug auf den Lärm der Motorroller und der Kirchenglocken - meiner Meinung nach tragen sie noch zum Charme Italiens bei. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde definitiv wiederkommen.

3 Danke, Picinisco!
Somerset
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Bei einem angeblichen 3-Sterne-Hotel kommt es einfach nicht so gut an, wenn die Bettwäsche eine ganze Woche lang nicht gewechselt wird, man über eine Stunde warten muss bis man bedient wird, man Weißkohl mit Pommes serviert bekommt, wenn die qualitativ dubiosen Cornflakes abgemessen werden und der Saft 'überwacht' wird, für den man dann am Tisch bezahlen soll. Als wir uns weigerten, Wein bei der Bedienung zu bestellen, reagierte die darauf, indem sie wieder versuchte, uns eine Flasche Wein auf den Tisch zu stellen. Insgesamt vielleicht nicht gerade das erste Hotel, auf das man sich stürzen sollte aufgrund der sehr lauten Kulisse von Kirchenglocken, Motorrollern, bellenden Hunden...

2 Danke, AvalonSomerset!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant'Agnello.

DORSET
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Als wir dort ankamen, roch es nach gekochtem Kohl, da sie an diesem Abend Rosenkohl zum italienischen Essen servierten. Wenn man nicht der erste beim Frühstück war, war das Essen fürchterlich - wenn man um etwas so einfaches wie ein Croissant bat, bekam man die Antwort "gibt es nicht mehr"; von allem gab es nur eine begrenzte Menge. Wir hatten kein Problem mit den Zügen oder Kirchenglocken und fanden es praktisch, so nah am Bahnhof zu sein. Wir fanden auch, dass das Personal sehr knausrig war, aber im Großen und Ganzen waren die Angestellten hilfsbereit und der Hauswein war billig. Das Zimmer war sehr schäbig und dunkel; wir bekamen zwei Einzelbetten ohne Bettbezüge, sondern nur mit Leintüchern (mit Löchern); es gab einen Schreibtisch statt einer Kommode, der ziemlich nutzlos war und schrecklich aussah. Das Badezimmer war ein Witz; es gab nur einen Stöpsel für Waschbecken und Bidet und das Wasser in der Dusche brauchte Stunden bis es abgelaufen war. Aber das Ärgerlichste waren die lauten britischen Kinder, die den Pool während der ganzen Woche in der wir dort waren unter Beschlag nahmen. Das Beste an unserem Aufenthalt hier war, dass wir 2 Nächte in Positano verbrachten und daher nur 5 Nächte hier waren. Ansonsten hätten wir uns mehr beschwert. Auch 'Tony's Bar' direkt auf der anderen Straßenseite war ausgezeichnet!

3 Danke, TORRINA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Sehr gutes Hotel auf der Halbinsel von Sorrent. Es liegt ideal, nur 1 km von Sorrent entfernt, so dass man der Hektik dort entgeht und doch ist es nah genug um die Stadt zu genießen. Großartiges familienbetriebenes Hotel; alle Angestellten sind extrem freundlich und helfen einem sehr gerne. Ich bin seit meinem ersten Besuch dort schon sehr oft wiedergekommen und kann dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen!!

2 Danke, Arcari!
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Nachdem wir die Bewertungen dieses Hotels gelesen haben, möchten wir Ihnen noch die andere Seite vermitteln (= Bewertung schreiben), was Leute, die einen tollen Urlaub hatten, vielleicht nicht unbedingt tun.

Wir sollten eigentlich in einem anderen Hotel in Sorrent übernachten und wurden aber in letzter Minute in dieses umgebucht. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, waren wir wirklich besorgt darüber, wie unser Urlaub wohl verlaufen würde. Aber das einzige, was mich enttäuschte, war die Tatsache, wie sehr meine Vorfreude auf den Urlaub dadurch getrübt wurde, dass ich mir unnötigerweise soviele Sorgen um den Urlaub gemacht hatte.

Das Hotel war sauber und gut gepflegt. Wir hatten kein Platzproblem im Zimmer (auch nicht mit einem 3. Bett darin) und alles im Badezimmer funktionierte wie es sollte. Das Essen war großartig, wenn auch ziemlich englisch (wir hätten lieber italienisches Essen gehabt). Das Personal war fantastisch. Als wir eines Abends im Stau standen und dadurch das Abendessen komplett verpassten, seriverten sie es uns später noch extra.

Die Böden des Hotels sind gefliest, wie das in den meisten Hotels und Häusern in wärmeren Klimas der Fall ist. Dadurch ist es hellhörig, aber dadurch, dass alle Gäste etwas höflich waren, war das überhaupt kein Problem. Wenn man wach ist, kann man die Kirchenglocken hören, aber man wacht nicht davon auf. Die Zuggleise hört man mehr, aber die Züge fahren nicht die ganze Nacht durch und Ohropax helfen perfekt.

Italien ist kein ruhiges Land - die Leute dort sind nicht ruhig. Wenn Sie einen friedlichen Urlaub haben wollen, dann empfehle ich Ihnen, nicht in eine italienische Stadt zu gehen (gehen Sie stattdessen in die Berge). Aber wenn Sie in einer Stadt sein wollen, entweder weil es praktischer ist oder weil Sie die Atmosphäre in sich aufsaugen möchten, dann ist dieses Hotel das Richtige dafür.

10 Danke, CandyLancashire!
North West
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Die Familie, die das Hotel führt, ist sehr freundlich und hilfsbereit bezüglich Empfehlungen und Tipps, wie man die vielfältigen Attraktionen der Gegend am besten sehen kann. Das Hotel ist sauber, einfach ausgestattet und wir waren mehr als zufrieden mit dem Frühstücksbüffet.

Die Hauptstraße ins Zentrum von Sorrent ist sehr verkehrsreich, aber es gibt auch eine alternative, ruhigere Straße wenn Sie links aus dem Hotel gehen und die ruhigere Straße entlang der Bucht fahren.

Das Hotel ist ideal gelegen um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Busse und Züge kann man vom Hotel aus innerhalb von ein paar Minuten erreichen.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind exrem billig und verlässlich. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von der Hauptzugstrecke entfernt, mit der wir nach Pompeii, Herculaneum und Neapel fuhren. Wir nahmen auch den Sita Bus direkt gegenüber vom Hotel/Kirche an der Hauptstraße nach Amalfi und Positano - das dürfen Sie nicht verpassen!

Man hört etwas Straßenlärm, aber das störte uns nicht übermäßig. Wir waren begeistert von dem Klang der Kirchenglocken und genossen die Osterprozessionen voll und ganz.

9 Danke, HelenNorthWest!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Hotel Caravel Sorrento
Nr. 9 von 19 in Sant'Agnello
Hotel Angelina
Hotel Angelina
Nr. 6 von 19 in Sant'Agnello

Sie waren bereits im Hotel Club Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Sorrento

Unternehmen: Hotel Club Sorrento
Anschrift: Via Cappuccini 14, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Nr. 12 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 13 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Sorrento 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Sant'agnello
Sorrento Club