“Aufenthalt einer studentischen Gruppe aus Saarbrücken (Exkursion)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Parco Del Sole

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel Parco Del Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Parco Del Sole
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Gerani 1 | Corso Italia, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Hotelpauschalen
Nr. 14 von 19 Hotels in Sant'Agnello
“Aufenthalt einer studentischen Gruppe aus Saarbrücken (Exkursion)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Im Hoel haben wir uns wohlgefühlt.
Zu beachten ist, dass eine zusätzliche City-Tax erhoben wird.
Sehr angenehm war vor allem die nette Betreuung im Frühstücksrestaurant durch Signor Michele und seine Crew!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, Heinrich S!

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Das Hotel liegt inmitten einer großen und gepflegten Parkanlage, die Einfahrt ist demnach imposant. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sowie an der Poolbar ist äußerst freundlich. Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer mit großem Bad. Das Frühstück ist nicht mehr zeitgemäß, das Angebot müsste überarbeitet werden mit größerer Auswahl. WLAN hat in meinem Zimmer nicht funktioniert.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Christian B!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Wir waren eine Woche mit einer Reisegruppe täglich unterwegs und sind zwei Tage früher angereist, um auf eigene Faust etwas zu unternehmen.
Für den Swimmingpool war es noch zu früh im Jahr.
Nach Sorrent kann man an der stark befahrenen Straße laufen oder den kostenlosen hoteleigenen Shuttlebus nutzen.
Unsere beiden Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Blick auf den Vesuv waren gut und sehr sauber, mein Bad mit Badewanne und Bidet etwas betagt, aber alles war sehr sauber und funktionierte. Am frühen Abend wurde noch einmal gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Die Mitarbeiter/innen am Empfang waren sehr freundlich.
Das Frühstück war in Ordnung mit freundlichem Service.
Mein persönliches Highlight war das A la carte Restaurant Cardinal mit sehr gutem italienischem Essen, frischem gegrillten Fisch oder einem optimal zubereiteten Steak.
Dazu der sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Service von Francesco, Claudia und dem gesamten Team dort machten die Abende dort zu einem schönen Erlebnis.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Karola G!
GiglioHotels, Direttore generale von Grand Hotel Parco Del Sole, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Liebe Karola G., ein großes Dankeschön von mir und den Mitarbeitern für die schöne Kritik, Grund für uns, mehr für unsere Kunden tun.
Achille Ristorato Dir.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Ich wohnte eine Woche in diesem Hotel zusammen mit einer Dame aus einer Reisegruppe von insgesamt 35 Personen. Wir kannten uns vorher nicht, aber das Zimmer, das wir hatten, war perfekt für zwei Reisende, die nicht zusammen gehörten. Es wandte zum Innenhof mit dem Swimming Pool, das allerdings noch kein Wasser hatte, da die Saison erst im Mai richtig anfängt. Das Personal war angenehm und hilfsbereit, die Kellner im Speiseraum immer auf einen Scherz aufgelegt. Das Hotel ist abseits vom Stadtzentrum von Sorrento gelegen, so dass man einen Bus oder Auto braucht, um z. B. an den Hafen zu gelangen. Dadurch ist es aber sehr schön ruhig. Das Essen war nicht sehr aufregend, aber man konnte stets zwischen mehreren Gerichten wählen. Wir hatten Halbpension, aber die Portionen waren so groß, dass wir zwischendurch nichts mehr kaufen brauchten. Ich würde immer wieder gerne dorthin zurückkehren!

Zimmertipp: Für Alleinreisende im Doppelzimmer: Nr. 40!
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Danke, Kjoettmeis!
Kjoettmei Art, ich danke Ihnen für die Wahl unseres Hotels, während mit dem Wohnzimmer zufrieden bleiben, sie wartet auf eine seiner bevorstehenden Rückkehr die Begrüßung herzlich.
Achille Ristorato Dir.
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir haben vom 31.8. bis 9.9.2014 mit 4 Personen einen unvergesslich schönen und erlebnisreichen Urlaub in Sant' Agnello im Hotel Parco del Sole verbracht.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer im zweiten Stock waren geräumig und mit großem Balkon mit Blick auf die Kirche und den Dorfplatz. Tagsüber war vom Balkon aus das typische italienschische Strassenleben zu hören. Bei Nacht ist es aber sehr ruhig, so daß wir auch zeitweise bei offener Balkontür ungestört schlafen konnten.
Die Badezimmer waren geräumig und beide mit Badewanne. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Zimmer wurden täglich von einer unermüdlichen Putzkolonne gereinigt.
Der Swimmingpool ist schön gelegen in einer Parkanlage mit Poolbar und genügend Sitz oder Liegemöglichkeiten sowohl in der Sonne als auch im Schatten der Zitronenbäume.
Das Restaurant ist sehr großzügig und auf zwei Ebenen aufgeteilt. Das Ambiente hat etwas "schlossähnliches" durch die stilvoll gedeckten Tische und die Stuckdecken, aber auch durch die vielen sehr freundlichen Kellner die uns schnell und immer zuvorkommend bedient haben.
Das Frühstück vom Büffet ist reichhaltig und vielseitig, Das Abendessen mit Salatbuffet, Vor und Hauptspeise und einem Dessert war sehr üppig und landestypisch. Wir haben viele neue italiensche Spezialitäten kennengelernt.
Der einzige negative Punkt in diesem Hotel betrifft den Teppichboden im Treppenhaus. Dieser sollte dringend erneuert werden, da er in weiten Teilen wellig und mit Falten verlegt ist und besonders für ältere Personen eine Stolpergefahr darstellt. Deshalb ein Punkt Abzug.
Die Stadtmitte von Sorrent kann leicht per Fuss oder mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttelbus erreicht werden.
Das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
1 Danke, Paul K!
Siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Vorab: wir sind mit einer Reisegruppe gefahren und hatten den Eindruck, dass überwiegend internationale Gruppen in den Hotel absteigen.
Es ist ein Grand Hotel, das einer grundsätzlichen Renovierung bedarf. Vieles ist alt, aber es ist alles vorhanden! Geschlafen haben wir sehr gut. Die Lage des Zimmers war Richtung Eingang/Busparkplatz. Das Badezimmer war so groß, wie wir es noch in keinem Hotel bisher hatten. Das Frühstück war befriedigend, Die Brötchen waren leider sehr zäh und der Kaffee als Milchkaffee getrunken akzeptabel. das Abendessen war befriedigend, die Pasta hat gut geschmeckt. Da Lage war gut, zentral zur Innenstadt von Sat'Agnello, man kann auch zu Fuß nach Sorrent gehen (ca. 20 Minuten), mit dem hoteleigenen Shutlebus fahren oder mit der Bahn (1 Station).
Der Barbereich und Aufenthaltsraum ist sehr groß, leider etwas laut, bei einer Renovierung des Hotels sollte man an schalldämmende Massnahmen denken, das gilt auch für das Restaurant.
Der Poolbereich ist sehr groß und sieht einladend aus, leider hatten wir wegen dem Wetter und unseren vielen Besichtigungen für die Benutzung keine Zeit.
Schlußendlich: wir waren nicht begeistert aber zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, hebriden!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet. Zimmer mit angenehmer Größe, solider Einrichtung - mit und ohne Balkon, aber leider ohne Minibar. Das Frühstück sozusagen international, aber ohne lokale Spezialitäten, frischem Obst (im Juni!) und ohne Abwechslung. Das Abendessen präsentiert sich als 5-gäniges Wahlmenü und von meist sehr guter bis zufriedenstellender Qualität. Auffahrt, Gartenbereich und Poollandschaft sehr gepflegt und ansprechend. Der Teppichboden auf den Fluren hingegen ein beispielsloses "Wellenmeer". Kostenfreier Shuttledienst ins Zentrum von Sorrento zu vorgegebenen Zeiten. In Summe ein sicherlich altgediegenes Grandhotel, das durchaus eine Auffrischung vertragen würde und so auch aufgrund seiner Lage durchaus mehr Beachtung verdienen könnte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, sonja_premur!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Grand Hotel la Pace
Nr. 25 von 98 in Sorrent
Conca Park Hotel
Conca Park Hotel
Nr. 53 von 98 in Sorrent

Sie waren bereits im Grand Hotel Parco Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Parco Del Sole

Anschrift: Via dei Gerani 1 | Corso Italia, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 13 der Familienhotels in Sant'Agnello
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Parco Del Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Parco Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Del Sole Sorrent
Grand Hotel Parco Del Sole Sant'agnello