“Schönes,ruhiges und sehr angenehmes 5 Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel la Pace

Grand Hotel la Pace
Nr. 9 von 19 Hotels in Sant'Agnello
Heusenstamm, Deutschland
“Schönes,ruhiges und sehr angenehmes 5 Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt aufgrund seiner etwas abseits liegenden Lage vom Stadtzentrum und der Hauptstraße sehr ruhig und idyllisch. Der angebotene und kostenfreie Shuttle-Service des Hotels lies einen dabei zu angenehmen Zeiten in das Zentrum von Sorrento kommen und auch wieder zurück.
Der erste Eindruck, den man bei der Ankunft im Hotel erhält ist beeindruckend. Unser Zimmer war sauber und angenehm groß. Der Service war auch sehr zufriedenstellend - Handtücher wurden sogar mehrmals täglich gewechselt. Das Frühstück war gut und bot neben frischen Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse auch Jogurt und frisches Obst, sowie Müsli und frische Omlettes, die man sich zubereiten lassen konnte. Das Personal war immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Auch am Pool gab es keinerlei Mängel.
Einzig die WiFi Anbindung war miserable und sehr überteuert. Mit 9 € am Tag nicht gerade billig und am Pool hatte man leider keinen EMPFANG mehr.
Das Hotel ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert - gerade wenn man einen guten Mix aus Unternehmung und Entspannung finden möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Paskri!

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt abseits, oberhalb von St.Agnello. Irgendwo im Internet hatten wir gelesen, dass man vom Bahnhof zu Fuß 5 Minuten benötigt. Da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt.Man geht eine gute halbe Stunde und das die Hälfte der Strecke bergauf. Das Hotel sieht toll aus, wie eine Fatamorgana inmitten eines abgewohnten Wohnviertels. Es ist sehr ruhig und sauber. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist eine Zumutung. Immer dieselbe Auswahl (waren 10 Tage dort). 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, flüssiges Rührei, süßes Gebäck. Brot und Brötchen waren besser als erwartet. Den bitteren Kaffee konnte man nur mit sehr viel Milch trinken. Cappuccino war ok. Die frisch zubereiteten Omeletts waren lecker. Allerdings wurden die erst kurz vor 9 Uhr zubereitet, da davor an dem Platz Milch erwärmt wurde.
Alles in allem würde ich das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen. PKW ist von Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, rehone!
Traun, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Aussenansicht 5* Halle pompoes,Zimmer gross genug,Bad veraltert kein Mischbatterie Einstieg sehr muehsam.Fruehstueck eintoenig keine frische Broetchen,Ruehrei meistens kalt . Weinangebot mangelhaft ,daher verdient dieses Hotel auf keinnen Fall 5*:Personal im sevice war zuvorkomment aber fachlich mangelhaft.Aussenbereich ,Pool,Bar waren das Beste.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, eduard510!
Stäfa, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Halle pompös aber keine Rampe für Rollkoffer.Zimmer kitschige gelbe Steinplatten. Badzimmer WC total veraltet, keine Wasser-Mischbatterie.Keine Dusche, nur Badewanne mit Brause. Personal im Service nicht zuvorkommend, fachlich mangelhaft. Chef Service unfreundlich, lässt Gäste vor Speisesaal morgens warten bis 0700 offen ist. Frühstück keine frischen Brötchen, Rührei Speck kalt. Abendessen reichhaltig, Teigwaren Fisch gut, Fleisch nicht zart. Angebot Weine eingeschränkt.
Dieses Hotel verdient 5 * auf keinen Fall.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 246hanspeter!
Brunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist etwas entlegen, auf einem Hügel. Der gesamte Hotelbereich ist sehr gepflegt.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, die Betten gut. Duschen war mühsam, hoch oben fix montiert und keine Mischbatterie. Das Wasser wechselte ständig zwischen kalt und warm.
Aussicht hatten wir nur auf die Balkone der Zimmer gegenüber. Bei geöffneter Balkontüre
konnte man nachts bis 2 Uhr Früh die 6 Hunde vom angrenzenden Grundstück bellen und heulen hören.
Der Service im Speisesaal war schlecht und unfreundlich, das Essen nicht besonders (Salatbüffett war sehr gut). Internet um € 9,-- pro Tag fand ich sehr teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Franziska H!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Dieses Hotel hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub in Sorrento sehr angenehm und unvergesslich war, das war das beste Urlaub den wir bis jetzt hatten. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt! Unser Zimmer war groß, Luxuriös, Sauber und wir hatten eine Aussicht auf den Pool und die Bucht von Neapel. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen war in unserem Paket, das beste Essen, das wir je hatten, wirklich sehr köstlich!! Das Bedienungspersonal war sehr professionell und wirklich sehr sympatisch. Das Personal hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub wirklich Unvergesslich war. Meine Familie und ich hatten wirklich sehr Spaß mit Ihnen. Die Angestellten an der Rezeption waren auch wirklich sehr sehr freundlich, vor allem die Marilena und der Raffaele Giordano. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Küste ist Wunderschön. Die muss man unbedingt sehen. Da ist es einfach ein Traum. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir werden auf jeden fall wieder hin gehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Maria S!
Saint Raphael
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hotel liegt abseits in einer rustikalen Lage mit entsprechender Geräuschkulisse, wer sich dem Landleben als Städter nähern möchte, hat hier eine nette Etappe. - Ober z.T. sehr unfreundlich, Essensabfertigung wie in einer Mensa. Zimmer sauber, aber Schimmel im Bad, WC-Spülung defekt, trotz Reklamation keine Abhilfe. Wireless Lan - heute überall selbstverständlich, hier zu überteuerten Tarifen. Sorrent Stadt ist per Shuttle zu erreichen, fuslaeufig eine gute halbe Stunde auf stark befahrener, nicht ganz ungefährlicher Strasse.

Das Hotel verdient keine fünf Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Peter K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Hotel Mediterraneo Sorrento
Nr. 11 von 19 in Sant'Agnello
Art Hotel Gran Paradiso
Art Hotel Gran Paradiso
Nr. 40 von 98 in Sorrent

Sie waren bereits im Grand Hotel la Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel la Pace

Unternehmen: Grand Hotel la Pace
Anschrift: Via Tordara, 10, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 11 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 11 der Familienhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel la Pace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel la Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel La Pace Sorrento
Grand Hotel Pace