Grand Hotel la Pace
Hotel La Pergola(Sant'Agnello)
129 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Margherita(Sant'Agnello)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.221)
1.221 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Mai 2013

Aussenansicht 5* Halle pompoes,Zimmer gross genug,Bad veraltert kein Mischbatterie Einstieg sehr muehsam.Fruehstueck eintoenig keine frische Broetchen,Ruehrei meistens kalt . Weinangebot mangelhaft ,daher verdient dieses Hotel auf keinnen Fall 5*:Personal im sevice war zuvorkomment aber fachlich mangelhaft.Aussenbereich ,Pool,Bar waren das Beste.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, eduard510!
Bewertet 26. April 2013

Halle pompös aber keine Rampe für Rollkoffer.Zimmer kitschige gelbe Steinplatten. Badzimmer WC total veraltet, keine Wasser-Mischbatterie.Keine Dusche, nur Badewanne mit Brause. Personal im Service nicht zuvorkommend, fachlich mangelhaft. Chef Service unfreundlich, lässt Gäste vor Speisesaal morgens warten bis 0700 offen ist. Frühstück keine frischen Brötchen, Rührei Speck kalt. Abendessen reichhaltig, Teigwaren Fisch gut, Fleisch nicht zart. Angebot Weine eingeschränkt.
Dieses Hotel verdient 5 * auf keinen Fall.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 246hanspeter!
Bewertet 24. Mai 2012

Das Hotel ist etwas entlegen, auf einem Hügel. Der gesamte Hotelbereich ist sehr gepflegt.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, die Betten gut. Duschen war mühsam, hoch oben fix montiert und keine Mischbatterie. Das Wasser wechselte ständig zwischen kalt und warm.
Aussicht hatten wir nur auf die Balkone der Zimmer gegenüber. Bei geöffneter Balkontüre
konnte man nachts bis 2 Uhr Früh die 6 Hunde vom angrenzenden Grundstück bellen und heulen hören.
Der Service im Speisesaal war schlecht und unfreundlich, das Essen nicht besonders (Salatbüffett war sehr gut). Internet um € 9,-- pro Tag fand ich sehr teuer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Franziska H!
Bewertet 22. Dezember 2011

Dieses Hotel hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub in Sorrento sehr angenehm und unvergesslich war, das war das beste Urlaub den wir bis jetzt hatten. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt! Unser Zimmer war groß, Luxuriös, Sauber und wir hatten eine Aussicht auf den Pool und die Bucht von Neapel. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen war in unserem Paket, das beste Essen, das wir je hatten, wirklich sehr köstlich!! Das Bedienungspersonal war sehr professionell und wirklich sehr sympatisch. Das Personal hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub wirklich Unvergesslich war. Meine Familie und ich hatten wirklich sehr Spaß mit Ihnen. Die Angestellten an der Rezeption waren auch wirklich sehr sehr freundlich, vor allem die Marilena und der Raffaele Giordano. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Küste ist Wunderschön. Die muss man unbedingt sehen. Da ist es einfach ein Traum. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir werden auf jeden fall wieder hin gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Maria S!
Bewertet 5. Oktober 2011

Hotel liegt abseits in einer rustikalen Lage mit entsprechender Geräuschkulisse, wer sich dem Landleben als Städter nähern möchte, hat hier eine nette Etappe. - Ober z.T. sehr unfreundlich, Essensabfertigung wie in einer Mensa. Zimmer sauber, aber Schimmel im Bad, WC-Spülung defekt, trotz Reklamation keine Abhilfe. Wireless Lan - heute überall selbstverständlich, hier zu überteuerten Tarifen. Sorrent Stadt ist per Shuttle zu erreichen, fuslaeufig eine gute halbe Stunde auf stark befahrener, nicht ganz ungefährlicher Strasse.

Das Hotel verdient keine fünf Sterne!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter K!