“Gutes, familiengeführtes Hotel in S. Agnello”
Bewertung zu Alpha Hotel

Alpha Hotel
Nr. 5 von 19 Hotels in Sant'Agnello
“Gutes, familiengeführtes Hotel in S. Agnello”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Erste Erfahrung mit diesem Hotel im Rahmen einer Gruppenreise. Äußere Erscheinung: gepflegtes Haus, großzügiger Rezeptionsbereich, helle, freundliche Zimmerzugänge. Für italienische Verhältnisse grosse Doppelzimmer im Haupthaus, überwiegend mit Balkon und Zustellbett (prima als zusätzliche Ablagemöglichkeit). Zur Strassenseite vom 2.OG mit Meerblick und zum Vesuv, zur Gartenseite mit Bergblick. Sanitär/Duschbereich etwas in die Jahre gekommen aber ok. Durchgängig sehr freundliches, zum Teil mehrsprachiges Hotelpersonal. Lage an belebten Seitenstrassen, jedoch nimmt der Durchgangsverkehr Abends deutlich ab. Supertolle Dachterrasse mit himmlischem Blick auf malerische Sonnenuntergänge über dem Golf von Neapel. Kurze Wege zur Innenstadt und Infrastruktur (Supermarkt, Geschäfte und Circumvesuviana-Station). 10-15 Minuten Fußweg zur Steilküste mit sehenswerten Palazzi, Hotels und Terrassenrestaurants. Alles in allem eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Thomas024!

Chemnitz
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren 8 Tage zu Gast im Hotel Alpha und haben uns sehr wohlgefühlt. Es liegt etwas außerhalb von Sorrent, jedoch mit dem Zug (5 Min. zu Fuß und eine Bahnstation) ist man sofort mitten in Sorrent. Nur zu Fuß sind es ca. 40 min.
Das Personal ist sehr freundlich, die meisten sprechen gut deutsch und geben ausführlich Auskunft. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vom Hotel wurde uns ein Taxi zum Flughafen nach Neapel bestellt - problemlos - und wir konnten die Fahrtkosten mit der Kreditkarte bezahlen. - Das hatten wir noch nie! Super
Karin und Bernd aus Sachsen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Sillyloli!
München
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel Alpha in S. Agnello ist großartig. Sauberkeit, Zimmerservice, Lage, Zimmer, Preis/Leistung, Schlafqualität und Freundlichkeit der Angestellten: Für alles höchste Punktzahl!

Isablla, Simonetta, Francesco, Domenico, der Nachtportier... Alle Super!

Anschluss mit der Circumvesuviana an Napoli und das Meer und die Steilküste einen Steinwurf entfernt.

Auf Wiedersehen im September
Rollo Steffens

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, rollosteffens!
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir (Paar aus Frankfurt) waren im Juni 2011 eine Woche im Hotel Alpha in Sant'Agnello.
Wir waren sehr zufrieden mit allem, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer und das gesamte Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und sauber.
Der Ort liegt wenigen km vor sorrento und ist etwas ruhiger. Für Ausflüge nach Sorrento oder in Richtung Napoli (z.B. Pompei) ist der Standort Sant'Agnello super.
francoforte

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Francesco D!
Wien
Bewertet am 6. April 2011

In einer Gegend, wo sich die Hotels aneinanderreihen, ein Haus, das tatsächlich noch im Familienbesitz ist, und das sich in Service, Ausstattung und Lage erfolgreich bemüht, sich von den Kettenhotels abzuheben. Wunderschöner, schon fast botanischer Garten.
Die Getränke an der Bar zu teuer und kein kostenloses WLan.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Folkeboot!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel im Ortsteil Sant Agnello.
Die Mitarbeiter sind a l l e extrem freundlich und aufmerksam, ein Großteil der Mitarbeiter spricht leidlich bis sehr gut deutsch.
Die Küche und das Restaurant sind wirklich absolute Spitze.
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Der Strassenlärm stört nur bei offenem Fenster, sonst gut Schall isoliert.
Hübsche Gartenanlage und schöner Poolbereich.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, travebaer!
Bewertet am 8. August 2010

Wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden, es wa gut gelegen, nicht auf einem Berg und nicht in einem lauten Zentrum. Alles gut zu Fuß, auch mit Bus und Bahn zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen schönen gepflegten Garten. Unser Zimmer war geräumig und schön einerichtet und immer sehr sauber. Uns hat das Essen sehr gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich und originell. Der größte Vorteil des Hotels ist jedoch sein Personal! Eine derartig schöne Mischung aus Herzlichkeit und Professionalität haben wir bei unseren zahlreichen Italienreisen bisher noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, aliceundmichael!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Hotel Mediterraneo Sorrento
Nr. 25 von 100 in Sorrent
Grand Hotel Flora
Grand Hotel Flora
Nr. 53 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Alpha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Hotel

Unternehmen: Alpha Hotel
Anschrift: Viale Dei Pini 15, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 5 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 7 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 599€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpha Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Agnello
Hotel Alpha Sant'agnello