“Schönes, gut geführtes Familienunternehmen”
Bewertung zu Alpha Hotel

Alpha Hotel
Nr. 6 von 19 Hotels in Sant'Agnello
Bewertet am 6. April 2011

In einer Gegend, wo sich die Hotels aneinanderreihen, ein Haus, das tatsächlich noch im Familienbesitz ist, und das sich in Service, Ausstattung und Lage erfolgreich bemüht, sich von den Kettenhotels abzuheben. Wunderschöner, schon fast botanischer Garten.
Die Getränke an der Bar zu teuer und kein kostenloses WLan.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Folkeboot!
Bewertungen (1.158)

Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel im Ortsteil Sant Agnello.
Die Mitarbeiter sind a l l e extrem freundlich und aufmerksam, ein Großteil der Mitarbeiter spricht leidlich bis sehr gut deutsch.
Die Küche und das Restaurant sind wirklich absolute Spitze.
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Der Strassenlärm stört nur bei offenem Fenster, sonst gut Schall isoliert.
Hübsche Gartenanlage und schöner Poolbereich.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, travebaer!
Bewertet am 8. August 2010

Wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden, es wa gut gelegen, nicht auf einem Berg und nicht in einem lauten Zentrum. Alles gut zu Fuß, auch mit Bus und Bahn zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen schönen gepflegten Garten. Unser Zimmer war geräumig und schön einerichtet und immer sehr sauber. Uns hat das Essen sehr gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich und originell. Der größte Vorteil des Hotels ist jedoch sein Personal! Eine derartig schöne Mischung aus Herzlichkeit und Professionalität haben wir bei unseren zahlreichen Italienreisen bisher noch nicht erlebt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, aliceundmichael!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel zeichnet sich durch ein hohes Maß an Gastfreundlichkeit aus, die nicht nur mit den Standards der Professionalität zu bewerten ist, Alle Mitarbeiter/innen strahlen eine solch natürliche Freundlichkeit aus, dass man meinen könnte, in einer liebevollen italienischen Familie aufgenommen zu sein. Die Ausstattung des Hotels, Innen- und Außenbereich,entspricht einem 5 Sterne Hotel in vollem Maße, wobei eine unauffällige Eleganz herrscht. Besonders hervorzuheben ist die fürsorgliche Haltung der Beschäftigten den Gästen gegenüber. Mehrsprachigkeit ist dort Voraussetzung. Für jeden Gast gibt es ein nettes Wort: meine Familie und ich haben uns im Alphahotel sehr geborgen gefühlt. Regine Bergmann-Schilling

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, oplontis!
Bewertet am 1. August 2009

Wir fanden einen hervorragenden Service; Das (deutschsprachige) Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Massenbetrieb; viele englische aber auch internationale Gäste. Zimmer sauber und komplett ausgestattet incl. Klimaanalage; reichhaltiges Frühstücksbuffet. Pool und tropischer Garten waren gepflegt. Familienfreundlich. Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge in die Umgebung (Pompei, Capri, Sorrent etc.): 5 Min von Circumvesuviana Station, Bushalte vor dem Hotel. Einziger Nachteil: Liegt an (tagsüber) rel. belebter Strasse, nachts ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, nellyOsnabrueck!
Bewertet am 13. Oktober 2008

An diesem Hotel ist überhaupt nichts auszusetzen: Ruhige, zentrale Lage in kleinem Park mit Swimmingpool. Bus vor der Tür. Circumvesuviana nach Neapel , Pompei, Herkulaneum 10 min. Idealer Ausgangspunkt für Neapel, Amalfiküste und Capri.Angenehme, gepflegte Zimmer. Hervorragende Küche mit Menuewahl und freundliche, deutschsprechende Kellner. Stets hilfsbereite, ebenfalls deutschsprechende Sign. Isabel an der Rezeption!

Aufenthalt: September 2008
Danke, RuchFreiburg!
Bewertet am 14. September 2008

Wir sind gerade aus dem Hotel Alpha zurückgekehrt und hatten nichts zu beanstanden. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war vorzüglich. Unser Zimmer war im dritten Stockwerk des Anbaus und wir hatten eine wundervolle Aussicht auf die Bucht von Neapel und die Umgebung. Man braucht nur 15 Minuten um zu Fuß in die Stadt Sorrento zu kommen, aber die örtlichen Busse verkehren oft, obwohl sie manchmal sehr überfüllt sind. Wir machten einen Ausflug nach Capri - wundervoll. Insgesamt wäre unsere Erfahrung mit diesem Hotel 4 Sterne +.

Danke, rickshawDerbyshire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Hotel Mediterraneo Sorrento
Nr. 3 von 19 in Sant'Agnello
Grand Hotel Aminta
Grand Hotel Aminta
Nr. 25 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Alpha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Hotel

Anschrift: Viale Dei Pini 15, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Agnello
Nr. 2 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 6 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 7 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Preisklasse: 82€ - 601€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpha Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpha Sorrento
Hotel Alpha Sant'agnello