“ein fantastischer Ort” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 19 Hotels in Sant'Agnello
Wien
“ein fantastischer Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

ca. 20 Gehminuten vom Zentrum Sorrents liegt das Hotel Cristina auf einer kleinen Anhöhe in Sant'Agnello. Die Lage ist fantastisch und bietet einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und den Ort Sant'Agnello. Unser Zimmer lag im 6. Stock, man betrat es von einer sehr gepflegten Terrasse, wo sich auch der Swimmingpool befindet. Das Zimmer selbst war sehr gepflegt, geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig, die Frühstücksterrasse bietet ebenfalls eine fantastische Aussicht - unbedingt genug Zeit zum Frühstücken einplanen! :-) Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, spricht auch mehrere Sprachen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll, auch die Preise für Getränke an der Hotel-Bar sind vergleichsweise niedrig. Ein zusätzlicher Service des Hotels ist ein gratis Shuttle-Bus, der mehrmals am Tag ins Zentrum von Sorrent und zurück fährt.
Das einzige, was ein kleines bisschen verwunderlich war, war, dass die Nutzung des Internets kostenpflichtig war, sowohl Wi-fi im Zimmer als auch in der Hotellobby. Aber ansonsten war der Aufenthalt im Cristina wunderbar, es ist einer der besten Plätze, wo man seinen Urlaub verbringen kann!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, italyfan210!

Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Hatten uns Italien für unsere Hochzeit ausgesucht und das Hotel für die Feier ausgewählt. Haben die Woche vor der Hochzeit dort gewohnt und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr sauber, geräumig und gepflegt. Das Managment und die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit. An unserem Hochzeitstag haben sie sich so bemüht, unsere Gäste haben den Abend sehr genossen. Der Ausblick ist spektakulär. Ich bin schon viel herumgekommen, aber so einen tollen Ausblick habe ich noch nie gehabt.

Danke, Hardyscully!
Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel Christina ist zweifellos das beste Hotel, in dem ich bisher in Italien gewohnt habe. Die Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben sich um einen Tagesausflug nach Amalfi für uns gekümmert und haben uns den Weg zum Shuttle gezeigt, etc. In Zentrum von Sorrento läuft man ca. 15 Minuten, dass Hotel hat aber ein Busshuttle, dass regelmäßig fährt, so hatten wir keinen Stress, dorthin und wieder zurück zu kommen. Unser Dreibettzimmer war super und die Betten waren sehr komfortabel. Das Restaurant war fabelhaft – das Essen war fantastisch, der Service perfekt und der Ausblick (und die Atmosphäre) vom Balkon des Restaurants war der Beste, den ich je gesehen habe. Alles in allem ein tolles Hotel und ich kann es jedem, der nach Sorrento kommt, empfehlen.

2 Danke, carina1983!
Sacramento, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Haben 3 von unseren 5 Urlauben in Sorrento in diesem Hotel verbracht, weil fasst alle Angestellten noch immer dort sind und wir sie sehr gut kennen. Sie sind alle sehr hilfsbereit und freundlich, kennen sich gut in der Gegend aus und können fasst alle mehrere Sprachen sprechen. Sie bemühen sich auf Äußerste, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Hotel ist bezaubernd, alles ist auf dem neuesten Stand und sauber. Es liegt oberhalb des Verkehrs und all dem Lärm von Sorrento, der Blick aus dem Restaurant, von den Balkonen und den Terrassen ist wunderbar, der Pool einfach nur super! Die Gärten am Hang sind sehr ruhig und einladend, voller schöner Blumen und Olivenbäumen. Obwohl es nicht im Zentrum liegt, fährt ein Shuttle mehrmals am Tag dorthin, so kommt man bequem zum Bahnhof und Busbahnhof. Auch zur Marina Piccola (von dort aus fahren die Fähren nach Capri, Neapel und an die Amalfiküste) und zum Hauptmarktplatz kommt man problemlos. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Es gibt immer ein Buffett mit Antipasti, das ziemlich beeindruckend ist und jede Menge Auswahl zum Primi und Secondi, plus leckeren Desserts. Alles in allem ein wunderbarer Ort und wir nutzen es als Basis, wenn wir zur Halbinsel von Sorrento fahren!

2 Danke, MayDayKay!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Ich war gerade für eine Woche in diesem Hotel und der Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel war sehr sauber, geräumig und gepflegt. Die Zimmermädchen haben die Zimmer zweimal täglich kontrolliert, das Personal an der Rezeption war sehr professionell, das Essen im Restaurant war großartig (Büfett mit Häppchen + Auswahl an Vorspeisen und Hauptspeisen) und die Aussicht vom Hotel auf die Bucht und den Vesuv war super!
Zu einem der lokalen (privaten) Strände brauchte man zu Fuß 10 Minuten, ins Zentrum von Sorrento 20 Minuten.
Zum Relaxen war der Swimmingpool wunderbar geeignet! Ich empfehle Ihnen, den Hotelshuttlebus in die Stadt so oft wie möglich zu nutzen oder diesen im Voraus zu buchen, wenn Sie am Abend ausgehen wollen, denn die Taxis dort waren sehr teuer.
Das Hotel liegt auf einem Hügel und daher ist es dort sehr ruhig und man bekommt von dem ganzen Lärm und Verkehr nichts mit, der in Sorrento rund um die Uhr herrscht.
Ich kann das Hotel definitiv jedem nur sehr empfehlen.

2 Danke, Kiarak07!
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Sorrento ist ein beliebtes Reiseziel für Leute, die sich Capri oder Amalfi ansehen wollen und das Cristina Hotel ist ein exzellenter Ausgangspunkt für diese Touren. Es liegt am Rand einer Klippe mit Blick auf Sorrento und die Bucht und die Zimmer des Hotels haben alle einen eigenen Balkon mit Panoramaaussicht.
Der Service ist sehr persönlich und die Zimmer sind makellos und groß. Das Frühstücksbüfett dort ist sehr gut, sowohl von der Qualität des Essens als auch von der Aussicht des Hotelrestaurants, wo es serviert wird.
In die Stadt muss man aber laufen oder mit dem Hotelbus fahren, was aber kein Problem ist und der kostenlose Hotelbus fährt auch den ganzen Tag über in die Stadt.
In den Straßen von Sorrento ist jede Menge los, aber es ist trotzdem ganz schön, über dem ganzen Getümmel untergebracht zu sein und auf die natürliche und bebaute Schönheit vor einem runterzuschauen.
Ein schönes Hotel, wo man die Vorzüge Italiens wunderbar genießen kann.

4 Danke, Greg_Annie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Hotel Mediterraneo Sorrento
5.0 von fünf Punkten 1.529 Bewertungen
Grand Hotel la Pace
Grand Hotel la Pace
Nr. 11 von 19 in Sant'Agnello

Sie waren bereits im Cristina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristina Hotel

Unternehmen: Cristina Hotel
Anschrift: Via Rubinacci 6, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 6 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 9 der Familienhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cristina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristina Hotel Italien/Kampanien
Cristina Hotel Sant Agnello