Bewertungen (1.412)
1.412 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober dort uns haben es sehr genossen. Das Zimmer war immer sehr sauber und der Blick vom Balkon war sehr schön. Ausgezeichnet war das Essen. Es gab keine Wiederholungen in 10 Tagen und es war ausnahmslos superlecker und auch sehr schön angerichtet. Das Personal im gesamten Hotel war einfach nur super!
Also ich würde jederzeit wieder hinfahren weil ich mich eben sehr wohlgefühlt habe!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, happyblue123!
Bewertet 30. Juli 2017

Ein schönes Hotel, in dem alles gepasst hat. Frühstück solide und ausreichend. Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Marmeladen, Müsli, Säfte, Continental Breakfast. Kaffee war sehr lecker. Abendessen abwechslungsreich. Es stehen pro Gang 5 Auswahlmöglichkeiten zum Wählen. Daraus stellt man sich sein 4-Gänge-Menü zusammen. Kleiner Kritikpunkt: Dem Essen fehlt manchmal etwas Salz. Allerdings steht das auf dem Tisch, von daher kein Problem. Alles Servicemitarbeiter sind extrem nett und gut gelaunt. Ein kleines Highlight...Oberkellner Alberto. Er begrüßt jeden Gast, zu Frühstück und Abendessen, per Hanschlag und befragt sich nach Befinden und Tagesunternehmungen...wirklich gute Arbeit am Gast.
Auch das Rezeptions- sowie das Zimmerpersonal waren sehr nett.
Alles in allem unternimmt das Persnal alles mögliche, um dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Wirklich top!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, BrandJohannes!
Bewertet 24. April 2017

das Hotel hat ein gutes Ambiente, das Zimmer war hell und sauber,
die Bedienung im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend,
das Essen hervorragend, das Frühstück sehr gut, nur der Kaffee ist einfach,
hier wird man bedient, von vorne und hinten, die Bedienungen sind sehr freundlich,

das Hotel hat nur einen kleinen Fehler, es ist etwas weit zum Ortszentrum, nicht
aber zum Meeresblick

Zimmertipp: die Zimmer sind zu allen Seiten nicht schlecht
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bulu2555!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sicheres Hotel; für Familien ideal. Wir hatten für zwei Wochen Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Zimmer waren ausreichend groß und mit Klimaanlage, bequemen Betten (sehr gute Matratzen) und Safe ausgestattet. Das Personal war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück ist solide und gut, mit ausgezeichneter Kaffeeauswahl. Täglich frischgebackene Kuchen (Mamor- und Zitronenkuchen, Donuts, Zitronensahnetorte). Wünschenswert wäre regelmäßig frischer Obstsalat zum Frühstück. Kleiner, aber zur Erfrischung völlig ausreichender Pool, zwei schöne Dach- sowie eine Gartenterasse mit ausreichend überdachten Sitzanlagen, Bar. Von den Dachterassen Blick zum Vesuv und nach Capri (Tipp: von hier den Sonnenuntergang über Capri beobachten). Im Foyer zwei Computer zur kostenfreien Nutzung. Kostenloser Bus-Shuttle-Service, der mehrmals täglich nach und von Sorrento zum Hotel fährt. Ausflugsangebote (Vesuv, Pompeji, Herculaneum, Capri, Ischia, Paestum, Almalfi u.a.) direkt vom Hotel ausgehend. Viele gute Restaurants in Fußnähe. Hotelparkplatzzufahrt und -parkplätze eng.
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, gut erholt und empfehlen das Hotel Caravel gerne weiter.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holger S!
Bewertet 28. April 2015

Ein gemütliches Hotel mit ausnehmend nettem Personal. Ruhig gelegen, ausgezeichnetes Essen(!!), Antipasti-Buffet, dann 3 Gänge mit jeweils 4 Auswahlmöglihkeiten. Weinpreise angemessen. Schöner kleiner Pool mit Liegen, Sonnenterrasse mit Traumblick. Würde da jederzeit Urlaub machen!!

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, holde64!