“Sehr empfehlenswertes Hotel, hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Caravel Sorrento

Hotel Caravel Sorrento
Nr. 4 von 19 Hotels in Sant'Agnello
Rueckersdorf
“Sehr empfehlenswertes Hotel, hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Erstklassiges und auch preiswertes Hotel in exzellenter Lage. Nur 20 min. Fußweg in das Stadtzentrum bzw. zur (Bahn)Station der Circumvesuviana, 5 min. zum Meer. Zudem gibt es einen kostenlosen Busshuttle vom Hotel ins Zentrum von Sorrent.
Die Mitarbeiter des Hauses waren ohne Ausnahme kompetent und sehr hilfsbereit.
Sehr gepflegtes Haus, absolut saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet, hervorragendes Abendmenue! Ruhige Lage, abseits vom Lärm und Trubel in Sorrent. Sehr schön ist der Hotelpool, gerade nach einem staubigen Besichtigungstag. WLAN-Versorgung ist verbesserungsfähig.
Empfehlenswertes Hotel zum Verweilen, als auch für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Juergen P!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit tollem Essen und super freundlichen Personal! Sehr bemüht!
Man sollte das Zimmer im 4. Stock mit dem Eckbalkon nehmen. Da hat man die Aussicht aufs Meer und auf die Stadt. Dort ist auch ein geräumiges Bad (Wanne und Dusche kombiniert).
Das einzige Manko ist, dass es zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad gibt. Daneben befindet sich gleich die allgemeine Terrasse mit Liegen und tollem Ausblick. Das Frühstückbuffet ist sher Variantenreich und für jeden etwas dabei. Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut und italienisch. Wirklich empfehlenswert. Es gibt immerSalatbuffet und Antipasti. Der Rest wird ist Menue zur Auswahl mit 3-4 Varianten.. Zum Strand ist es ca. 8 Minuten. Man fährt mit einem kleinem Augzug ( 1 Euro) oderman kann auch durch die Felsen hinunter gehen mit tollen Aussichtspunkten., Der Strand ist nicht groß, aber es gibt Stege zum liegen. Es sind Duschen , WCs und Umkleidekabinen vorhanden, genauso wie ein Lokal. Es ist auch nett einfach auf einen Drink hinzugehen, weil es wirklich sehr schön ist mit Blick aufs Meer. Ein Aperol Spritz kostet (€ 3,50) somit nicht so teuer. Aber das absolute praktische an diesem Hotel ist der Gratisbus in die Altstadt von Sorrent. Es liegt eine Liste bei der Rezeption auf, in der man sich einträg,t wann man wegfährt und zurückkommt. Der letzte Bus von Sorrent zum Hotel fährt um 22.45 h. Man fährt ca. 5 Minuten. Es ist wirklich empfehlenswert und ich würde sofort wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Lisa Z!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Auch letztes Jahr hatten wir entschlossen, unsere Ferien in Italien zu verbringen. Wir wollten mal was Anderes. Aber da wir nichts riskieren wollten sind wir doch wieder im Hotel Caravel gelandet und haben es nicht bereut. Das Frühstückbuffet war reichlicht und variiert, so wie auch das ausgezeichnete Abendessen. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sehr sauber. Das Personal immer noch sehr nett und hilfreich. Das Schwimmbecken eine war ein tolle Alternative, wenn man einfach nur faulenzen will. Sicherlich werden wir auch für den kommenden Sommer 2013 dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, gisela b!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Im Oktober war ich in diesem Hotel mit einer Gruppe, und ich hatten einen tollen Service.
Das Zimmer war sauber und komfortabel.Die Kellner im Restaurant waren sehr nett, vor allem Luigi un Pino.
Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Im ganzen Hotel gab es eine freundlichen und professionellen Service.
Hier werde ich sicherlich einmal zurueck kehren!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, gis9941!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel Caravel liegt etwas Südlich von Sorent. Die Aussicht vom kleinen Balkon ist nicht schlecht, aber nicht gerade überwältigend. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Besuches teilausgelastet. Das Personal aufmerksam,nett,herzlich. Nach 2 Tagen kannten uns alle Kellner schon, und waren besorgt uns nett und mit grossen Portionen zu verwöhnen.Der Wein war sehr gut,,für Italienische Verhältnisse eher im oberen Bereich, aber mit den von Schweizern gewohnten Weinpreisen immer noch absolut annehmbar.Besonders nett finden wir dass immer an Weihnachten eine schöne Weihnachtskarte kommt, auch wenn man nich jedes Jahr zu Besuch im Caravel ist. Die Karte ist der Grund warum wir diese leider fast schon vergessene Hotel erst heute bewerten. Aber wir kommen einmal wieder, im Frühlig mit Sonnenschein an die schönste Küste Europas AMALFI

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, PeterPitsch!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Seit Jahren verbringe ich mit meinen Gruppen Wanderwochen im Golf von Neapel und wähle immer das Hotel Caravel. Ich fühle mich in diesem Hotel wie zu Hause, der Besitzer und sein Team sind äußerst zuvorkommend und professionell. Die Zimmer sind schön, mit tollen Ausblicken und die Küche ist stets ein Genuss. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Caravel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Romana50!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Waren vor nur einer Woche in diesem fantastischen Hotel, wunderschön, sauber, toller Service.
Das Personal hat alles unternommen, damit wir einen tollen Aufenthalt haben.
Ich habe noch nie über das Hotel Personal kümmert sich wirklich um die Gäste und haben sich alle Mühe, um Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein.Jeder, der dort arbeitete, war großartig und sehr freundlich.Das Hotel selbst ist sehr malerisch und wunderschön und liegt sehr gut in Sorrento gelegen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, gisela b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agnello.
Hotel Mediterraneo Sorrento
Villa Garden Hotel
Villa Garden Hotel
Nr. 1 von 19 in Sant'Agnello
Grand Hotel De La Ville Sorrento

Sie waren bereits im Hotel Caravel Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel Sorrento

Unternehmen: Hotel Caravel Sorrento
Anschrift: Via Crawford Marion 61, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Agnello
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 4 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 6 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant'agnello Hotel Caravel Sorrento
Hotel Caravel Sorrento Italien/Kampanien